Samsung schenkt euch eine Speicherkarte mit bis zu 64GB vom 1.2. bis 31.3.

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kouya1600 schrieb:
Ich denke mal da ist die ganze Ladung verschwunden. habe ebenfalls am 27.2 die mail bekommen und bis jetzt keine Karte in sicht

Habe auch Versanddatum 27. 2. und nichts bekommen. Die ganze Abwicklung seitens dieser Marken und Mehrwert - Firma erscheint mir recht un9rofessionell und lässt für viele die ansonsten schöne Aktion zum Ärgernis werden:mad2::mad2::mad2:

ja sind wir ja immerhin schon drei die das gleiche anliegen haben.

bei mir hat sich auch noch nichts getan.

Hi,

ich habe auch die Registrierungsbestätigung Mitte Februar erhalten und warte seitdem auf die Versandbestätigung sowie Lieferung der 64GB MicroSD.
Was mich ein bisschen stört ist, dass man kein Anspruch auf die Lieferung hat auch wenn man die Bestätigung bereits erhalten hat.
Samsung schreibt ja "Nur solange der Vorrat reicht" :unsure:

Siehe Teilnahmebedingungen: Aktionen | SAMSUNG

Also, wer die Ware bereits erhalten hat kann sich freuen, der Rest muss noch zittern und hoffen.

Naja jetzt mach mal keine Panik, Samsung hat ja extra verlängert bis zum 31 März und das hätten die bestimmt nicht gemacht wenn die Speicherkarten schon aus oder knapp waren. Ich denke das liegt am Ansturm, ich gehörte zu denen die sich gleich am Anfang registriert habe und die haben bis jetzt alle ne Karte bekommen. Da war halt noch nicht so viel los!

Ich stell mich mal dazu: 64GB-Versandmail vom 27.02., aber bisher nichts im Briefkasten. Ich schreibe denen wohl mal 'ne richtig böse Mail, weil ich ja so'n armer Schlucker und auf die Karte angewiesen bin ;)

Hallo HoPi.

Da mus ich Dich enttäuschen.

Auf E-Mails antworten die eh nicht.Aber Du bist nicht allein ich habs sie auch noch nicht.

Auch versandmail vom 27.02.2013

gruß didibear.

Moin,
bei mir ist es auch so. Versandmail habe ich am 27.02. bekommen. Bis jetzt ist nichts angekommen und auch keine weitere Nachricht.
Schade eigentlich:sad:

ich glaube fast das die ganze Sendung verschwunden ist.

und zwar von denen die die Versand Mail 27.02.2013 haben.

Zuletzt bearbeitet:
Apropos Ansturm: Gestern lief sogar Samsung Fernsehwerbung für die Gigabytewochen! (bei Sport1)

Meine Registrierung war am 25.02 und wurde auch prompt erfolgreich bestätigt.
Seitdem hat sich nichts getan. Vor Versand soll ja noch eine Versandmail kommen. Bin mal gespannt.
Ist irgendwie spannend wenn man mal was geschenkt kriegt und eine nette Geste.
Finanziell lohnt sichs vor allem bei der 64GB Karte, die aktuell um die 50€ liegt und die 32er bei guten 20€. Alles darunter (16, 8 und 4GB) kriegt man fast geschenkt.

Doofe Frage hinterher:
Gilt die Aktion auch für Geräte, die vor dem 01. 02 gekauft wurden sprich nur die Aktionszeit 01.02 - 31.03 zählt oder muss das Gerät auch in der Zeit gekauft worden sein?

Zuletzt bearbeitet:
Gerät muss in der Zeit gekauft worden sein.

Warte auch noch auf die Versandbestätigung für die 32GB + Headset :(

An alle die Versandbestätigung vom 27.02.2013 haben.

Meine Speicherkarte ist Heute mit der normalen Briefpost (infobrief eingetroffen)

(Was lange Währt wird endlich gut)

Bei mir steht immer noch Prozess. Ich glaube mittlerweile, dass dieses Symbol rein gar nichts aussagt. Für mich heißt das soviel wie: Es wird geprüft. Jetzt sind es mehr als 2 Wochen wo die das Prüfen, dass kann nicht sein. :thumbdn:

Und das die Aktion verlängert wird heißt nicht gleich, dass sie auch noch genug Speicherkarten haben.

Wie gesagt: Solange Vorrat reicht. Der ist dann halt weg und der Rest hat Pech gehabt. Ich bin mal gespannt was daraus wird.

PS:

Eigentlich müsste es ja Gelb sein, wenn geprüft wird.

Danke Didibear,
das gibt uns dch noch hoffnung das unsere Karten kommen, kannst du vielleicht mal schauen von wann der Poststempel ist?
Würde mal gerne wissen ob samsung oder DHL da sich soviel Zeit gelassen haben.

Hallo Kouya1600.

der Brief hat keinen stempel.

Er wird als Infopost verschickt.(Ist auch nicht frankiert)

Das Inhalts Schreiben ist vom 28.02.2013.

also ein Tag später wie die Versandbestätigung.

gruß didibear.

Meine Karte kahm Heute endlich mit der Post im Briefumschlag mit Infobrief in einer Kleinen Grünen MicroSD Schutzhülle, der inhalt des Briefes ist vom 28.01.2013 also hat ziemlich lang zu mir gebraucht.. nur so nebenbei das währen 43 Tage! Wenn ich nciht schon eine fürs S3 gehabt hätte und so lange hätte warten müssen hätt ich mir schon längst ne Karte im Laden geholt, währe sowieso viel sinnvoller wenn die einfach Codes für Gratis karten bei Saturn/Mediamarkt peer Mail Schicken würden.

Zuletzt bearbeitet:
Öhm 43 Tage kann ja nur ein Schreibfehler sein, die Aktion gibts je erst seit dem 1. Februar! Ach jetzt beschwere dich nicht, du hast doch deine Karte und sogar für ummer!!!!!!

Wundert mich auch mit dem Datum, der Brief ist wohl schon vor der Aktion Entworfen und datiert worden.. naja Hauptsache sie ist da :) und funzt.

Auf den Anfangs Seiten hat auch einer seinen Brief hochladen da ist das darum auch vor der registrierung :tongue: