Samsung schenkt euch eine Speicherkarte mit bis zu 64GB vom 1.2. bis 31.3.

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die bei Samsung sind aber ziemlich lahm, habe mein S3 jetzt seit einem Monat und gleich nachdem es bei mir angekommen war habe ich es gleich registriert und bkam auch gleich die Bestätigung das alles Korekt war un die Karte in 10 Tagen los geht, nach 12 Tagen kahm dan eine E-Mail das die Karte in 3-5 Werktage da ist und sie ist immernochnicht bei mir angekommen und es sind jetzt schon 12 Tage (davon 9 Werktage)
Also wer sein Gerät registriert kann auch mal mit 1 Monat Verzögerung rechnen bis man die Karte dann hat.
Hab zwar noch meine Alte 32 GB Karte will die Karte aber für mein Tablet.

Ich glaub die haben echt viel zu tun, hab auch eben die Werbung im TV gesehen! Hab ja keine Ahnung wie viele Mitarbeiter sich damit beschäftigen!

hulkhardy1 schrieb:
Hab ja keine Ahnung wie viele Mitarbeiter sich damit beschäftigen!

Ich glaube die haben schon eine Menge Leute dafür, aber überfordert sind sie bestimmt trotzdem. Wahrscheinlich haben sie die Menge von anfragen unterschätzt.

Bowie schrieb:
Die bei Samsung sind aber ziemlich lahm, habe mein S3 jetzt seit einem Monat und gleich nachdem es bei mir angekommen war habe ich es gleich registriert und bkam auch gleich die Bestätigung das alles Korekt war un die Karte in 10 Tagen los geht, nach 12 Tagen kahm dan eine E-Mail das die Karte in 3-5 Werktage da ist und sie ist immernochnicht bei mir angekommen und es sind jetzt schon 12 Tage (davon 9 Werktage)
Also wer sein Gerät registriert kann auch mal mit 1 Monat Verzögerung rechnen bis man die Karte dann hat.
Hab zwar noch meine Alte 32 GB Karte will die Karte aber für mein Tablet.

Das selbe ist bei mir auch.

warte jetzt schon 10 werktage auf die karte.

man sollte die meldung ihre karte ist an der post übergeben

erst dann rausgeben wenn sie auch verschickt ist.

Will mir Galyxy S2 Plus kaufen. Da hab ich mich gefreut, dass es so was bei Samsung gibt. Aber HILFE nur 8 Giga SDkarte obwohl da bis 64 reingeht. ;-(.

Ich habe soeben bei markenmehrwert angerufen,da meine speicherkarte bis heute immer noch nicht da war.

diesmal einen sehr netten hotlinemitarbeiter am telefon gehabt,der das auch nicht verstehen konnte da das versanddatum der 27.02.2013 war.

er war auch der auffassung das die karte schon längst da sein müsste.

er will jetzt ein nachforschungsauftrag bei der post beantragen .

und mir in laufe der woche bescheid geben.

das ist der nachteil wenn solche sachen nur mit der briefpost verschickt werden.

Ich denke mal da ist die ganze Ladung verschwunden. habe ebenfalls am 27.2 die mail bekommen und bis jetzt keine Karte in sicht

hallo kouya.1600

sollte ich meine Speicherkarte erhalten werde ich dich in Kenntnis setzen.

Wäre schön wenn Du das auch machen würdes.

trolll schrieb:
Samsung Galaxy S2 Plus: Kommt mit Android 4.1.2 - News - CHIP Handy Welt
Naja von dem was ich gelesen hab, ist das alte s2 noch besser als das plus. Ich würde da lieber das alte nehmen und halt auf die 8gb-karte verzichten (bekommst du aber eh für unter 10€).

Naja, laut diesen Bericht ist die Speicherkapazitet und der Preis abschrecken. Sonst sollen sich beide gleich sein.
Ich finde den MircoSD slot super, und der Preis um die 300,- Euro ist auf ok.

Ja, is deine Entscheidung, aber ist der Akku nicht auch ein bisschen kleiner?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:13 Uhr wurde um 15:15 Uhr ergänzt:

Ne sry stimmt net, aber das alte s2 kostet 289€ ;)

das werde ich machen didibär.
An alle, wie sollten mal eine Umfrage machen für die Leute die am 27.2.13 die mail bekommen haben, aber noch auf die Karte warten, dann könnte man ggf. wirklich vermuten das es an den Versand liegt.

Meinst du mit der e-mail die versand- oder die registrierungsbestätigung?

Die Versandmail. Mich beschleicht so das Gefühl das bisher keine von den am 27.2.13 versendeten Karten angekommen ist.

Wie lange war denn bei euch die differenz zwischen der registrierungs- und der versandmail? Ich warte heute schon eine woche auf diese.

Das kann ich Dir sagen .Bei mir lagen 8Tage dazwischen.

• Danke
Reaktionen: Gabroll
Dann hoff ich mal.auf spätestens morgen ;D

Bei mir sind es jetzt 17 Tage seit Registrierungsbestätigung. Eine Versandmail habe ich noch nicht erhalten.

mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Gabroll
AndyDO schrieb:
Bei mir sind es jetzt 17 Tage seit Registrierungsbestätigung. Eine Versandmail habe ich noch nicht erhalten.

mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir sind es jetzt auch genau 17 Tage -.- das warten regt mich an der ganzen sache garnicht auf. Was das schlimme ist, ist die Ungewissheit ob doch nicht irgendwas schief geht :unsure:

Aber was klar ist das die einfach überfordert sind schaut mal auf die ersten Seiten hier da hat so gut wie jeder seine Karte nach exakt 2 Wochen erhalten heute fallen alle schon auf die Knie wenn sie ne mail bekommen :D

ja und geschweige denn die Versandbestätigung.

wo man dann noch mal wartet ob überhaupt was ankommt.