Samsung schenkt euch eine Speicherkarte mit bis zu 64GB vom 1.2. bis 31.3.

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ALso, ich habe mein Tab 10.1 registriert, da ich aber mir doch lieber das Note 10.1 kaufen wollte, habe ich stoniert, hat auch einwandfrei geklappt, obwohl bereits Prozess läuft stand. Was soll ich mit einer 32GB wenn ich sie eh nirgends benutzen kann. und bei dem Note 10.1 will ich auf jedenfall die 64GB.

Bei mir steht weiterhin Prozess läuft.

Es kann auch sein, dass, ich habe gestern das erste mal die Werbung im TV gesehen, dass jetzt so ein Andrang ist, dass die sich sagen, jetzt warten wir länger mit den Postkisten, erst wenn sich einiges angesammelt hat schicken wir sie soll.

So würde ich es jedenfalls machen.

100 Briefe sind fertig, und morgen sind es weitere 150...da warte ich lieber 7 Tage und habe dann Masse und schicke sie dann los.

Ich warte allerdings seit 2 Wochen drauf, 19.2 registriert, direkt Grün, seit ca 2 Wochen Prozess läuft.

ja das wäre ja auch nicht tragisch,aber dann schreibt man keine E-Mail mit dem Inhalt ihre Zugabe ist an der post übergeben worden.

wenn was an der post übergeben worden ist dauert es auch meist nur 1-3 tage bis es ankommt. (in der Regel.)

Naja bei, 10.000 Speicherkarte, ca 50€ wären das 500.000€ wenn ich richtig gerechnet habe.

FÜr diese kleine Action:D

Rescue schrieb:
Naja bei, 10.000 Speicherkarte, ca 50€ wären das 500.000€ wenn ich richtig gerechnet habe.

FÜr diese kleine Action:D

Naja Samsung kauft die karten ja nicht, die sind alle aus eigen herstellung d.h. sie geben nur ein paar Euro Materialkosten aus. ;-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Wie viel kostet die 64gb karte wenn ich se mir so bestellen würde?

ca. 55 €bei Amazon

ggü der Herstellungsgebühr von vll 1€ ;)

Trotzdem find ich es gut. Ich hätte mir niemals eine 64GB für soviel Geld gekauft.

der der'l8 schrieb:
Dickedi Moinsen
Es kann lediglich zum Problem werden, wenn der Erstkäufer einer von diesen Vollpfosten war, der ein Gerät bestellt, die Bonuszugaben einstreicht (Dropbox Speicher, SD Karte) und dann das Teil zurück schickt.
Aber wir glauben ja an das Gute im Menschen. ;)

Ich habe irgendwo gelesen wenn die geräte dann zurück geschickt werden muss die karte dann auch zurück gegeben werden :confused:

Wurde gesagt ja, aber wer sagt das die das machen?? Sie können auch behaupten die schicken die Karte zurück, kommt nie an, Post verschlampt...Was meinst, was ich schon für Personen getroffen habe...da wäre das mit der Karte einen feuchten Fu.:cursing:

Und du wo das Gerät nicht registrieren kannst hast das Problem.

Kann man das nicht zurück fordern falls das gerät da mal durch ging für ein anderen kann man doch zurück verfolgen oder

Bei meinem Note geht der lack schon innerhalb einer Woche ab :(
Wenn ich das Gerät umtausche, bekomme ich die Karte trotzdem und muss ich es zurückschicken weil ich ein anderes Note 2 dann habe?

der der'l8 schrieb:
Dickedi Moinsen
Es kann lediglich zum Problem werden, wenn der Erstkäufer einer von diesen Vollpfosten war, der ein Gerät bestellt, die Bonuszugaben einstreicht (Dropbox Speicher, SD Karte) und dann das Teil zurück schickt.
Aber wir glauben ja an das Gute im Menschen. ;)

Genau das ist mir jetzt passiert. Ich habe diese Woche ein Note 2 von Amazon WHD (Zustand: wie neu) bekommen und versucht es zu registrieren. Ich habe die Meldung bekommen, dass die Daten ungültig sind, da es bereits registriert wurde.

Kurze Frage, ist das eine Bestätigung, dass die Karte abgeschickt wurde, oder kommt dann noch eine Mail?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1362939606244.jpg
    uploadfromtaptalk1362939606244.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 290
Da kommt noch mal ne eMail! Die sieht dann so aus:

s33.PNG

• Danke
Reaktionen: Gabroll
Da kommt noch ne Mail. Steht aber auch in der Mail das normalerweise noch eine Mail bei Versand der Zugabe kommt.

Die Mail die du gepostet hast habe ich schon am 22ten bekommen. Das wird also noch ne Weile dauern.

• Danke
Reaktionen: Gabroll
xt701 schrieb:
Genau das ist mir jetzt passiert. Ich habe diese Woche ein Note 2 von Amazon WHD (Zustand: wie neu) bekommen und versucht es zu registrieren. Ich habe die Meldung bekommen, dass die Daten ungültig sind, da es bereits registriert wurde.

Eine kurze frage am rande wie ist da der zustand bei WHD Amazon kann man da bedenkenlos zu schlagen

Der Zustand "wie neu" ist stark übertrieben. Die Verpackung sieht schon etwas abgegriffen aus und die Originalfolien sind sehr verstaubt wieder auf dem Gerät aufgebracht worden.

Es geht doch um das Gerät und nicht um die Verpackung :)

Das Gerät wurde im November 2012 produziert. Wurde also wahrscheinlich schon ein paar mal verschickt. Ohne Folie sieht es schon gut aus, aber mein 1,5 Jahre altes Galaxy Nexus sieht auch noch wie neu aus ;-)