Rescue
Stamm-User
- 122
ALso, ich habe mein Tab 10.1 registriert, da ich aber mir doch lieber das Note 10.1 kaufen wollte, habe ich stoniert, hat auch einwandfrei geklappt, obwohl bereits Prozess läuft stand. Was soll ich mit einer 32GB wenn ich sie eh nirgends benutzen kann. und bei dem Note 10.1 will ich auf jedenfall die 64GB.
Bei mir steht weiterhin Prozess läuft.
Es kann auch sein, dass, ich habe gestern das erste mal die Werbung im TV gesehen, dass jetzt so ein Andrang ist, dass die sich sagen, jetzt warten wir länger mit den Postkisten, erst wenn sich einiges angesammelt hat schicken wir sie soll.
So würde ich es jedenfalls machen.
100 Briefe sind fertig, und morgen sind es weitere 150...da warte ich lieber 7 Tage und habe dann Masse und schicke sie dann los.
Ich warte allerdings seit 2 Wochen drauf, 19.2 registriert, direkt Grün, seit ca 2 Wochen Prozess läuft.
Bei mir steht weiterhin Prozess läuft.
Es kann auch sein, dass, ich habe gestern das erste mal die Werbung im TV gesehen, dass jetzt so ein Andrang ist, dass die sich sagen, jetzt warten wir länger mit den Postkisten, erst wenn sich einiges angesammelt hat schicken wir sie soll.
So würde ich es jedenfalls machen.
100 Briefe sind fertig, und morgen sind es weitere 150...da warte ich lieber 7 Tage und habe dann Masse und schicke sie dann los.
Ich warte allerdings seit 2 Wochen drauf, 19.2 registriert, direkt Grün, seit ca 2 Wochen Prozess läuft.