Samsung schenkt euch eine Speicherkarte mit bis zu 64GB vom 1.2. bis 31.3.

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
da kann ich mich meinen vorschreibern nur anschliessen.

habe auch am 27.02.2013 die versandbestättigung bekommen und bis heute samstag den 09.03.2013 noch nichts erhalten.

e-mails brauch man dort nicht hinschicken werden eh nicht beantwortet. kommt nur vorgegebene antwort ihr anliegen wird bearbeitet wir melden uns.

habe auch schon samsung eine nachricht zukommen lassen ,
die bedauern nur und schreiben das sie den auftrag an die firma markenmehrwert abgegeben hätten und mit der abwicklung nicht zu tuen hätten.

eine grosse aktion von samsung die aber wohl an der durchführungsfirma scheitert.
eigentlich schade.

Zuletzt bearbeitet:
didibear heute ist erst der 9.März...

My1 schrieb:
didibear heute ist erst der 9.März...

Er hat ja auch geschrieben " bis heute Samstag den 09.03.13 "

Da ist ja nix falsches dran

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ursprünglich schriebst du "bis heute, Samstag 10. März" etc. Du hast editiert... Beweis liegt in meinem Mail Postfach

Gesendet von meinem GT-N7100 (Galaxy Note 2) via Tapatalk
-
Sent by my GT-N7100 (Galaxy Note 2) via Tapatalk

ja aus versehen 10.3 ;) steht so auch in meinem Postfach.

Ich hoffe ja, dass sie vor lauter Anfragen nicht hinter her kommen. Nicht das sie nachher keine Karten mehr haben :sad:

Ich brauche sie ja nicht dringend aber, wenn schon Gratis und dann so lange alles erledigt.

Und solch eine Rechnungskontrolle dauert ja auch nicht länger als 1 Minute. Schauen was für ein Produkt, Rechnungsdatum, vergleichen mit den Online Angaben Fertisch ;)

samsung hat sowas schon einmal veranstaltet und zwar vergangenes jahr mai juni

wer sich da ein bestimmtes samsung fersehen gekauft hat bekam ein tablet von samsung dabei.

musste man sich auch bei markenmehrwert registrieren.

die ersten registrierten lief es noch recht ordentlich und nachlängre zeit bekamen sie auch ihr teil.

aber später gibt es welche die warten heute noch drauf.

Dickedi Moinsen
Aber da die Aktion verlängert wurde, kann man davon ausgehen das die schon noch genügend davon haben.
Wieso erwarten immer alle selbst bei kostenlosen Zugaben einen Versand wie bei Amazon Prime?

aber das erwartet doch keiner.

nur wenn man eine e-mail bekommt wo drinn steht, die speicherkarte ist an der deutschen post übergeben worden und das vor 1/1/2 wochen dann kann man doch mal nachfragen was da los ist. oder? selbst wenn es eine kostenlose Zugabe ist.
es ist ja nicht umsonst von samsung veranstaltet sondern aus werbetaktischen gründen.

der der'l8 schrieb:
Dickedi Moinsen
Aber da die Aktion verlängert wurde, kann man davon ausgehen das die schon noch genügend davon haben.
Wieso erwarten immer alle selbst bei kostenlosen Zugaben einen Versand wie bei Amazon Prime?

Es gibt auch Leute die sich ein Samsung Gerät gekauft haben NUR wegen dieser Karte !

Kann ich mir vorstellen. Bei Amazon bestellen, die Rechnung, IMEI und Seriennummer abgreifen und hoffen das Samsung die Karte innerhalb der Umtauschfrist liefert, damit man vom Gerätekauf zurücktreten und sich über ne Karte zum vollen Nulltarif freuen kann.
Schon alleine aus diesem Grund macht es Sinn den Versand der Karte in die Länge zu ziehen.
Ist jetzt keine Unterstellung an dich direkt.

der der'l8 schrieb:
Kann ich mir vorstellen. Bei Amazon bestellen, die Rechnung, IMEI und Seriennummer abgreifen und hoffen das Samsung die Karte innerhalb der Umtauschfrist liefert, damit man vom Gerätekauf zurücktreten und sich über ne Karte zum vollen Nulltarif freuen kann.
Schon alleine aus diesem Grund macht es Sinn den Versand der Karte in die Länge zu ziehen.
Ist jetzt keine Unterstellung an dich direkt.

Ich glaube kaum, dass Amazon jede Retoure denen groß mitteilt. Ob die Karte dann schon losgeschickt ist oder nicht, spielt letztlich keinen Unterschied.

Erst, wenn der nächste Käufer sich mit dem Gerät meldet und sich beschwert, dass die Seriennummer bereits registriert wurde, könnte es zu Beschwerden kommen. Das aber auch nur, wenn es nicht als WHD verkauft wurde.

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

das ist ja schon unfair aber bei mir wars noch geiler.
mein Dritter Fehler kan so mitte bis ende Januar zu Tage, am 12. bekam ich dann ( da es der dritte Fehler war, mein Geld (569€) wieder (ok als Gutscheinkarten aber auch egal), da es kein note 2 mehr in dem Saturn gab bin ich zu nem anderen gefahren und habe das LETZTE Freie N2 in Chemnitzer Saturn (vorzeigegerät aber egal) für 495€ bekommen, mit rechnung versteht sich, das heißt dass ich ne 64GB microSD für minus 74€ bekommen habe, geil...

• Danke
Reaktionen: HCD
Jo net schlecht, manchmal hat man einfach einen Lauf!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
ja das ownt dann schon richtig wenn man hört dass so ne AKtion ist und man grade sein Gerät zum 3.mal abgegeben hat und die Chance auf "wiederkauf" besteht, dann lässt dass einen die Wartezeit schonmal etwas besser gefallen...
manchmal müssen die Geräte einfach zur richtigen zeit kaputtgehen...

In Berlin sind fast alle Note 2 in grau ausverkauft und bei 3 Media Märkte wo ich war , gab es nur noch notes in weiß.
Dann ab zu Saturn und das angeblich letzte note bekommen! Die warten seit 4 Wochen auf die Lieferung!

Ausgerechnet das letzte note 2 ist PERFEKT verarbeitet nachdem mein S3 so schlecht war , dann auch noch ne sd Karte geschenkt. Läuft!

Bei mir ist der Status auf grün, wie lange hat es bei euch gedauert, bis es auf weiß gesprungen ist?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir steht der status seit 22.2 auf grün und seit dem 26.2. Steht neben dem Grünen das simbol "Prozess lauft" also ich warte immer noch bis es weiß wird :(

Bei mir das selbe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir bitte einer sagen wie es ist wenn man ein galaxy gerät bei Amazon warehousedeals holt ob man dann auch anspruch auf die sd karte hatte und es auch bekommt danke schon mal im vorraus euch allen.

Kennst Du die Bedingungen nun, oder nicht? :confused: Dort steht doch, dass Du das Gerät in einem bestimmten Zeitraum in DE eingekauft haben musst. Irgendeine Einschränkung betreffend Händler, dessen Regale oder sonstigen Schnick-Schnack kenne ich nicht. Aber ich muss ja nicht alles wissen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dickedi Moinsen
Es kann lediglich zum Problem werden, wenn der Erstkäufer einer von diesen Vollpfosten war, der ein Gerät bestellt, die Bonuszugaben einstreicht (Dropbox Speicher, SD Karte) und dann das Teil zurück schickt.
Aber wir glauben ja an das Gute im Menschen. ;)