Samsung schenkt euch eine Speicherkarte mit bis zu 64GB vom 1.2. bis 31.3.

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn versendet da steht heißt das nur das der Brief unterwegs ist aber auch noch in der Hauspost hängen kann. Die schicken ja nicht jeden Brief mit SD Karte einzeln los sondern warten bis ne gewisse Anzahl zusammen gekommen ist! Das kann bis zu einer Woche dauern! Also Geduld sie wird bestimmt kommen!

danke hulkhardy1.

dann kann ich ja doch noch Hoffnung haben das sie ankommt.

mit freundlichen gruß Didibear

Wenn man sich den Thread mal durchliest, dann werden hier alle fragen mindestens 2mal beantworte. Desweiteren bekommt man ja die Kate geschenkt, also verstehe ich absolut nicht warum hier einige sich so aufregen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

ich weis nicht wer sich hier aufregt,

selbst wenn die karte geschenkt wird,sollte man sie auch erhalten.

sonst braucht man nicht solche werbung machen.

• Danke
Reaktionen: handwurstschlaufe
Gibt jetzt statt der 32er Karte übrigens auch ein Samsung Bluetooth Headset

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Hallo,

kann ich mich auch nachdem 15.03. noch für diese Aktion anmelden?

Das Problem ist, dass ich bereits einen Vertrag innerhalb des Aktionszeitraums abgeschlossen habe, aber das Galaxy Note 10.1 aktuell nicht lieferbar ist und ich somit die IMEI von dem Gerät erst nach dem 15.03. erfahre :sad:

Danke.

frag mal beim Support nach...

Dickedi Moinsen.
Die Aktion ist doch bis 31.03.2013 verlängert worden. Also hast du noch etwas Zeit.

Hallo,

Ich habe mich für die Speicherkarten- Aktion registriert und am 27.2. die Versandbestätigung erhalten. Nur die Karte ist bis heute nicht angekommen. Seitens der Firma, die die Aktion für Samsung durchführt gab es bis jetzt nur Vertröstungen.
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht, insbesondere in Bezug auf die Vesandzeit?

Viele Grüße
Vge

Einfach abwarten. Ist ja schließlich Gratis. Ich hab mich am 22.02. registriert und seitdem nichts mehr gehört. Versandbestätigung habe ich zB noch gar nicht erhalten

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

vge schrieb:
Hallo,

[..]
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht, insbesondere in Bezug auf die Vesandzeit?

Viele Grüße
Vge

Hallo,
bei mir läuft es ähnlich:

Versandbestätigung am 27.2.13 erhalten: Beigabe wurde an die Post übergeben.
Am 6.3.13 habe ich nachgefragt, warum die Beigabe noch nicht geliefert wurde.
Antwort: Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden sie schnellstmöglich bearbeiten :confused2:

Eine gutgemeinte Aktion von Samsung verkehrt sich ins genaue Gegenteil :mad2:

is doch egal. s is Kostenlos...

AndyDO schrieb:
Einfach abwarten. Ist ja schließlich Gratis. Ich hab mich am 22.02. registriert und seitdem nichts mehr gehört. Versandbestätigung habe ich zB noch gar nicht erhalten

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hab es auch am 22.2 gemacht und bis heute noch keine Versandbestätigung bekommen hab so gehofft das es auch in 2 Wochen hinhaut wie bei den anderen aber is halt leider nicht so ;)
Wenn sie aber sicher kommt, was sie auch wird warte ich von mir aus nochmal 2 Wochen :)

Bei mir hat es ca. 18 Tage gedauert von der Registrierung bis die Karte da war. Also nur Geduld, die kommt garantiert!

• Danke
Reaktionen: Sigi99
hulkhardy1 schrieb:
Bei mir hat es ca. 18 Tage gedauert von der Registrierung bis die Karte da war. Also nur Geduld, die kommt garantiert!

Kommt die Karte als normaler Brief oder muss man zu Hause sein, um z.B. eine Empfangsbestätigung zu unterschreiben?

Normaler Brief

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

• Danke
Reaktionen: Sigi99
auch noch nichts bekommen , werde vielleicht mal bei der Firma vorbeischauen is 2min Fußweg von meinem Werkstudenten Arbeitgeber entfernt :D

Wie sicher seit ihr euch, dass eure Daten nicht weiterverkauft werden?

SAGEX schrieb:
auch noch nichts bekommen , werde vielleicht mal bei der Firma vorbeischauen is 2min Fußweg von meinem Werkstudenten Arbeitgeber entfernt :D
Dann kannst Du vielleicht mal nachfragen , was der Grund für die Verzögerung ist und uns darüber berichten:)

Sicher sein kann man sich nie. Wo es Geld zu holen gibt...

bei mir ist immer noch der Prozess im gange. Könnten ruhig mal in die Pötte kommen.