Samsung schenkt euch eine Speicherkarte mit bis zu 64GB vom 1.2. bis 31.3.

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich nur bestätigen..(mit ner gekauften 16er mit gleicher Leistung.)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1361999497592.jpg
    uploadfromtaptalk1361999497592.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 305
408MB bringt net so gute ergebnisse...

über nacht mache ich dann nocmal großtest.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lange hat es bei euch gedauert von der Versandmail bis zum einschlagen der karte ?
Wird die als Brief versendet oder als paket ?

Goldbacher schrieb:
die 64 er Card kam heute an - genau 14 Tage ! Thanx SAMSUNG ! COOL ! :)

Gesendet von meinem GT-N8020

Dann viel spass damit ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:43 Uhr wurde um 10:44 Uhr ergänzt:

Kouya1600 schrieb:
Wie lange hat es bei euch gedauert von der Versandmail bis zum einschlagen der karte ?
Wird die als Brief versendet oder als paket ?

Wird im Briefkouvert verschickt

So hier mal ein Bild von der 32GB Version ist zum Glück auch ne Class 10:
20130228_064836.jpg

Die meiner Freundin ist heute angekommen, 25.2. Versandbestätigung. Heute 28.2 da:biggrin:

Nur ich habe ein großes Problem:

Meine Freundin. Sie hat jetzt die 64GB und ich =( Meine kommt erst noch. :thumbdn:

Gerade ein S3 für einen bekannten registriert. Jetzt hat man die Wahl zwischen 32GB und Samsung Bluetooth Headset HM3300

Gesendet von meinem Google Nexus 7 mit Tapatalk HD

ich habe auch eine versandbestättigung vom 27.02.2013 aber bis heute 02.03.2013 noch nicht eingetroffen.
ist einer von euch auch betroffen.

über antworten würde ich mich sehr freuen.

schönen gruß didibear.

r0b schrieb:
Gerade ein S3 für einen bekannten registriert. Jetzt hat man die Wahl zwischen 32GB und Samsung Bluetooth Headset HM3300

Gesendet von meinem Google Nexus 7 mit Tapatalk HD

Jo ist cool aber ich denke von einer Speicherkarte hat man mehr, kenne so gut wie keinen der eine Bluetooth Headset verwendet!

didibear schrieb:
ich habe auch eine versandbestättigung vom 27.02.2013 aber bis heute 02.03.2013 noch nicht eingetroffen.
ist einer von euch auch betroffen.

über antworten würde ich mich sehr freuen.

schönen gruß didibear.

Ich hab meine versandbestätugung am 25.02 bekommen und die Karte lag heute morgen im Briefkasten. Man braucht also nur geduld :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

hallo Green Lion.

danke für die Antwort.

also dauert der Versand doch länger.

sicherlich hängt das auch davon ab wo man wohnt.
is klar dass es bspw. von Lindau nach Strahlsund länger dauert als von Lindau nach München (alle Orte sind nur beispiele...)

innerhalb von Deutschland sagt die post in der regel 1-2 tage.

aber wo kommt die Speicherkarte den her aus was für eine Stadt wird sie versendet.

Der versand der karte wird per email nochmals extra bekanntgegeben. Ab dem zeitpunkt dauert es bis zu 14 tage bis die karte bei dir im briefkasten liegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir das Teil leider gleich zerschossen als ich meinen ersten manuellen Wipe & Flash Versuch gemacht habe. Sie lässt sich nicht mehr erkennen... Auch nicht im Kartenleser meines Notebooks... Scheint total hin zu sein... Also Vorsicht Kameraden bei CWM :(:what::eek::mad:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

steht auf dem Notebokkreader dass der xc kann???
bei mir gings zwar so aber muss net immer sein...

Goldbacher schrieb:
Ich habe mir das Teil leider gleich zerschossen als ich meinen ersten manuellen Wipe & Flash Versuch gemacht habe. Sie lässt sich nicht mehr erkennen... Auch nicht im Kartenleser meines Notebooks... Scheint total hin zu sein... Also Vorsicht Kameraden bei CWM :(:what::eek::mad:

Ne Karte kann man sich nicht zerschießen! Geh unter Win7 in die Datenträgerverwaltung, dort kannst du sie wieder herstellen. Schon öfter gemacht!

• Danke
Reaktionen: Goldbacher und AeroGrafix
Hab mein Handy am 14.2. bekommen, am 15.2. dafür registriert, am 25.2. bekam ich die Versandbestätigung und gestern (1.3.) war dann der Brief mit der Karte im Briefkasten. Hat also genau 2 Wochen (incl. Wochenenden) oder genau 10 Werktage gedauert, bis ich die Karte hatte. Was mich nun interessieren würde, warum zwischen der Versandbestätigung ("Ihre Zugabe wurde an die Deutche Post AG übergeben und wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. ") und der Zustellung 5 Tage liegen. Normalerweise hab ich meine Post immer am nächsten Tag. Aber auch egal. Ist sogar eine Class 10 Karte...

OT: Funktionieren eigentlich die SDCard-Tausch-Mods des S3 auch bei der Stockrom?

Danke.ich probiere es gleich nachher aus and gene feedback ;-)