garant
Fortgeschrittenes Mitglied
- 43
Guten Morgen,
ich hab mal ne Frage zu den beiden Ladegeräten des S3 Neo und des Samsung S6 -
das vom S6 ist ja von der Form her größer (und ich hab das Gefühl, daß S6 ist schneller geladen; vermutlich wegen der höheren Leistung od. Stromstärke).
Auch die Leistung ist anders:
utner Frequenz steht: bei 50-60 Hz haben beide
S3 Neo - 0,15 A
S6 ------- 0,5 A
und unter OUTPUT:
S3n 5.0 V = 1.0 A
S6 : 9.0 V = 1.67 A OR 5.0 V = 2.0 A
Kann man das S3 Neo also auch sorgenfrei mit dem S6 Gerät laden? (regelt das Gerät beim S6 am S3neo fone automatisch herunter?)
und: da ich einen Kobo Glo ebook Reader habe, der nur einen MicroUSB Anschluß hat (hab den bisher immer nur am Laptop geladen, weil der kein eigenes Ladegerät hat) - kann man den auch an das große S6-Ladegerät anschließen?
Hat da jemand Erfahrungen?
ich hab mal ne Frage zu den beiden Ladegeräten des S3 Neo und des Samsung S6 -
das vom S6 ist ja von der Form her größer (und ich hab das Gefühl, daß S6 ist schneller geladen; vermutlich wegen der höheren Leistung od. Stromstärke).
Auch die Leistung ist anders:
utner Frequenz steht: bei 50-60 Hz haben beide
S3 Neo - 0,15 A
S6 ------- 0,5 A
und unter OUTPUT:
S3n 5.0 V = 1.0 A
S6 : 9.0 V = 1.67 A OR 5.0 V = 2.0 A
Kann man das S3 Neo also auch sorgenfrei mit dem S6 Gerät laden? (regelt das Gerät beim S6 am S3neo fone automatisch herunter?)
und: da ich einen Kobo Glo ebook Reader habe, der nur einen MicroUSB Anschluß hat (hab den bisher immer nur am Laptop geladen, weil der kein eigenes Ladegerät hat) - kann man den auch an das große S6-Ladegerät anschließen?
Hat da jemand Erfahrungen?