JohnyV
Philosoph
- 5.717
Guten Abend zusammen.
Vielleicht hatte schon jemand etwas ähnliches. Ich hatte vor einiger Zeit mein Galaxy Tab retourniert und sollte ein Umtauschgerät bekommen. Das zurückgeschickte Tab ist auch bei Samsung angekommen und das wurde auch unter dieser Bestellung bei Retoure Status angezeigt, dass sie das Gerät erhalten haben. Das Umtauschgerät wurde aber noch nicht versendet und stand die ganze Zeit auf "in Vorbereitung".
Nun schaute ich in meine Bestellungen rein und Stelle fest, dass der Retourenvorgang bei alten Gerät verschwunden ist als ob es die Retoure niemals gegeben hat. Der Status steht einfach auf zugestellt. Und das Umtauschgerät welches ja in den Bestellungen ist wurde einfach storniert.
Faktisch ist es jetzt so, als ob ich niemals das Tablet dahin geschickt habe und stehe jetzt doof da. Natürlich habe ich den Support kontaktiert. Dieser weiß jedoch von nichts und hat wie immer ein Ticket für den Fachabteilung erstellt. Gemeldet hat sich natürlich bis jetzt keiner.
Hatte jemand schon mal die Situation gehabt, dass die Retoure aus den Bestellungen einfach verschwunden ist? Wie ist es ausgegangen?
Vielleicht hatte schon jemand etwas ähnliches. Ich hatte vor einiger Zeit mein Galaxy Tab retourniert und sollte ein Umtauschgerät bekommen. Das zurückgeschickte Tab ist auch bei Samsung angekommen und das wurde auch unter dieser Bestellung bei Retoure Status angezeigt, dass sie das Gerät erhalten haben. Das Umtauschgerät wurde aber noch nicht versendet und stand die ganze Zeit auf "in Vorbereitung".
Nun schaute ich in meine Bestellungen rein und Stelle fest, dass der Retourenvorgang bei alten Gerät verschwunden ist als ob es die Retoure niemals gegeben hat. Der Status steht einfach auf zugestellt. Und das Umtauschgerät welches ja in den Bestellungen ist wurde einfach storniert.
Faktisch ist es jetzt so, als ob ich niemals das Tablet dahin geschickt habe und stehe jetzt doof da. Natürlich habe ich den Support kontaktiert. Dieser weiß jedoch von nichts und hat wie immer ein Ticket für den Fachabteilung erstellt. Gemeldet hat sich natürlich bis jetzt keiner.
Hatte jemand schon mal die Situation gehabt, dass die Retoure aus den Bestellungen einfach verschwunden ist? Wie ist es ausgegangen?