Samsung Portfolio 2014

Sind alles noch Launchpreise. Sowas bewegt sich bei Samsung schnell in die richtige Richtung
 
Man muss aber sagen die Preise bleiben dann noch kurzer Zeit sehr Stabil, das Note 2014 kostet nunmehr länger als 2 Monate in der LTE Version 600€
 
Beim Preis hoffe ich dass das 10.1 so um 450€ erhältlich sein wird. Dann wird es meins.

Und das Gewicht ist 100Gramm zu wenig angegeben
 
Warum dann nicht direkt das Note 2014 bessere Hardware (=Stift, 1GB mehr ram) zum selben bzw günstigeren Preis ?
 
Wenn ich das richtig gelesen hat, hat das Tab Pro einen Octa-Core ;-)
 
Im Note 2014 WiFi arbeitet der selbe Prozessor, der nebenbei dem S800 unterlegen ist. Naja wenigstens ist das Tab beinahe 100gramm leichter als das Note 10.1 2014 :)
 
Jep, Gewicht ist mir wichtig, und den ganzen Note Kram brauch ich nicht
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1393920833940.jpg
    uploadfromtaptalk1393920833940.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 281
  • Danke
Reaktionen: Starmania, don_giovanni und Migros
Samsung hat die letzten Jahre viel dazu gelernt. So funktioniert gute Werbung für lächerliche zwei Millionen Dollar :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
don_giovanni schrieb:

Sieht nett aus, könnte auf Reisen aber ein bisschen sperrig sein.

Ich finde es übrigens falsch und verwirrend, bei Vorgängen wie diesem von Patenten zu sprechen. Patente schützen technische Verfahren - und ein solches wird hier ja gar nicht beschrieben. Hier liegt vielmehr ein Geschmacks- oder Gebrauchsmusterschutz vor.

Im Englischen heißt beides "patent" - im Deutschen aber nicht.
 
Samsung SM-T805: Neues Mid-Range Tablet im Anmarsch?

Ob es sich bei diesen Kandidaten endlich um ein Tablet mit Amoled Display handelt? Zumindest würde es zeitlich gut zu den Gerüchten um den Start der massenproduktion der Displays passen. Dieses Modell scheint zum ersten Mal aufgetaucht zu sein. Die Ende Januar aufgetauchten Test Modellen haben die Bezeichnung SM 53x.
 
Noch mehr Müll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Starmania und Migros
Jesuit schrieb:
Bitte spar dir in Zukunft solch unnötige Kommentare.
Samsung ist doch erwiesenermaßen King of Bloatware sowohl bei den Smartphone als auch bei den Notebooks.

Beim letzteren sind dann mal schnell 64 GB belegt mit Trialware und Shareware und beim S4 war es auch schon so.

Galaxy S4: Samsung gibt Stellungnahme zum geringen freien Speicher


Und das neue Unlock-Patent ist nix weiter als eine Variante der Musterentsperrung von Android.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: script

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
168
MSSaar
MSSaar
cardo
Antworten
9
Aufrufe
549
cardo
cardo
H
Antworten
16
Aufrufe
332
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten