Samsung Portfolio 2014

Genau. Daher wird man nie DEN Volltreffer landen... Aber ich hätte nichts dagegen, wenn es mal meinen Geschmack treffen würde :-D
 
hmm...egal schrieb:
Was soll das Display was über den Rand geht? Ausserdem gibt es da schönere Concepte vom S5, die näher am Samsung typischen Design sind und besser aussehen. Ein S4 mit weniger Rand und gebürstetem Alu hat mehr Style.

Genau das ist der Punkt.. das Samsung Design ist einfach langweilig.
Von daher glaube ich nicht dass ein Samsung Design schöner ist als dieses :D
Ist aber nur meine Meinung
 
Wenn das S5 dann so kommt (typisches Samsung Galaxy Design), übernimmt LG dann den Stil, packt auf die Rückseite paar Knöpfe und lässt den Homebutton weg und fertig ist das LG G3. ;) Was soll sich denn da groß ändern? Das Samsung Gesamtpaket hat Erfolg, daher fängt ja auch LG an den Samsung Weg zu gehen. Und das Design nicht alles ist, sehe ich an meinem Huawei P6. Da ist mir mein Plastik Note 8 tausend mal lieber, denn das funktioniert. Trotzt allen Vorurteilen läuft es mit Touchwiz und Exynos wie Sau.
 
In die Richtung wird es wohl gehen... ;)

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1391940128181.jpg
    uploadfromtaptalk1391940128181.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 303
  • Danke
Reaktionen: Starmania
Glaube ich nicht.
 
Ich auch nicht.
 
Ich glaube (und hoffe) nicht, dass sie die Hardware-Buttons weglassen werden. Und ein Display mit so schmalem Rand habe ich auch noch nirgendwo gesehen.
 
Das es möglich ist beweist ein G2 von LG... auch Samsung wird auf diesee neue Displaybauweise setzen... ;)

Grüße

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1391947677413.jpg
    uploadfromtaptalk1391947677413.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 297
  • Danke
Reaktionen: Starmania
Vom Rand ist das G2 eher beim S4 als beim oben gezeigten Concept.
 
Ich weiß nicht wie manche Leute ihr Telefon in der Hand halten, dass sie so schmale Displayränder gutheißen können. Ich würde da viel zu oft aus Versehen aufs Display kommen. Zumindest die Einhandbedienung gestaltet sich für mich dadurch schwieriger.
 
Also bei 5,24 Zoll denke ich nicht über Einhandbedienung nach :D
 
@ Jesuit: Gedulde dich doch noch ein paar Tage. Wir müssen ja hier nicht jedes im Netz kursierende Concept bildlich posten ;-)
 
Das hier ist aber kein Spekulationsthread ;-) :-D
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Jesuit schrieb:
In die Richtung wird es wohl gehen... ;)

So weit lehnt sich Samsung nicht aus dem Fenster.Schließlich käme das dem iPhone zu nahe.

Die normalen Kunden reißen es trotzdem aus den Läden,aber die Blogger und Appleforen zerreißen sich ja sofort die Mäuler.
 
OT: Für alle, die so ungeduldig sind wie ich: noch 12 Tage :scared::thumbsup::love:
 
Na ich bin gespannt ^^
 
Heute fand ich im Web ein paar Grössenangaben - die sind natürlich nicht offiziell:
Höhe 141,7 Breite 72,5 Dicke 8,2 mm
 
Sehr schön das das Tab Pro 10.1 mehr kostet als das Note 10.1 obwohl dieses bessere Hardware hat :D, das Gewicht scheint wohl ein Fehler zu sein, soll nur 370Gramm wiegen :O
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
168
MSSaar
MSSaar
cardo
Antworten
9
Aufrufe
549
cardo
cardo
H
Antworten
16
Aufrufe
332
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten