Samsung Portfolio 2014

Hallo,

ist schon bekannt wann die 4. Generation der Tabs vorgestellt wird bzw. auf den Markt kommt?

Dank und Gruß Air
 
Hallo,

da das Tab 3 ja auch erst im Juni vorgestellt wurde, denke ich, dass das schon noch etwas dauern wird.

Den Thread hier habe ich mal in das Samsung-Allgemein-Forum verschoben.

Grüße,
Peer
 
@deplay
Auch wenn ich deine Begeisterung für OLED-Displays nicht teile ;), aber deine Wünsche werden wohl erhört werden:
Samsungs Massenproduktion von AMOLED-Displays für Tablets soll im Februar beginnen

Deutet also daraufhin, dass samsung auch noch ein paar OLED-Tablets bringen will.
Interessant wird der Preis, da die Herstellungsverfahren für derartig große Display noch sehr frisch sind und sicherlich entsprechend noch unausgereift sind
 
Hoffentlich wird Samsung die beiden Tablets auf der MWC präsentieren. Auf den Preis bin ich auch gespannt. Am besten wäre es wenn Google auf Basis des 10 inchers das neue N10 rausbringt :thumbup:
 
Da die Amoled technik in der größe ja dann noch ziemlich neu sein wird wirds sich wohl eie beim 7.7 verhalten, was hat das Teil nochmal.gekostet ? >500€ bei Markeinführung ?
 
Da geht man dann in den Samsung Shop, muss aber gleich kaufen, denn wenn man eine Woche wartet, gibt es schon ein Nachfolgermodell. :lol:


Die Phonehouse-Shops hier auf Teneriffa sind nicht gerade in erster Lage, immer in Einkaufszentren oder winzig klein in der Fußgängerzone



Vom S4 und S4 Mini gibt es nun noch eine Black Edition mit dem identischen Kunstlederaufdruck auf der Rückseite wie beim Note3.

Technik bleibt identisch

http://www.phonearena.com/news/Sams...alaxy-S4-mini-with-faux-leather-backs_id52059
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

warscheinlich muss ich noch 3 Wochen warten, doch eine Frage zum S5 brennt mir auf den Nägeln:

Hat jemand schon genauere Masse oder kann jemand sagen WIE BREIT es ist ?
 
Wieso sollten wir das schon wissen? Das einzige, was ich dir sagen kann, ist, dass die Maße meiner Glaskugel wie folgt aussehen:

0 x 0 x 0 mm
 
Das wäre mich egal 'wieso' das jemand weiss - hauptsache input :lol:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1391494720638.jpg
    uploadfromtaptalk1391494720638.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 338
Bin gespannt was das S5 am Ende so zu bieten hat. Ob es trotz des frühen Zeitpunkt noch für den S805 gereicht hat? Ich würde derzeit eher entweder auf dem vebesserten S800 oder den neuen Exynos tippen. Hoffentlich bekommen wir auch die beiden Tablets mit hochauflösenden Amoled Display präsentiert :)

Ab dem 13.02 sind die neuen Tablets von Samsung in der USA erhältlich:

The Galaxy Note Pro and Tab Pro series will launch in the US on February 13 | SamMobile

Das 8.4 Pro wird 400 Dollar kosten. Passend dazu hat Cyberport den Preis auf 399 Euro gesetzt und den Liefertermin mit 06.03 angegeben. Wenn nix in Sachen Tablets mit Amoled Display auf der MWC kommt, dann könnte ich schwach werden.
 
Mch interessiert ja das 10.1 Pro. Bin gespannt wie es preislich am ende wird.
 
Also ich hab in der vergangenheit gemerkt, dass der Herr Murtazin doch besser Bescheid weiß, wie es manch Samsung-Verantwortlichem lieb sein kann ;-)

Gott...hoffentlich is bald Ende Februar. Ich will das Teil endlich sehen. Die Specs unter der Haube (sofern sie denn stimmen) machen ja schon neugierig. Aber was ich am allermeisten erwarte, ist, dass Samsung sich endlich mal n schickes Design überlegt. Ich find mein S3 von den aktuellen Phones zwar immer noch mit am schönsten, aber das S5 soll doch bitte da noch ne Schippe drauf legen! Wobei ich nicht zwingend nen Alubody brauche. Ich verstehe warum Samsung gerne Polycarbonat verwendet.
 
  • Danke
Reaktionen: Jesuit
Der Murtazin ist aber oft auch nur ein Dampfplauderer...
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
168
MSSaar
MSSaar
cardo
Antworten
9
Aufrufe
549
cardo
cardo
H
Antworten
16
Aufrufe
332
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten