Samsung Portfolio 2014

Anhänge

  • 716x477xSamsung_Galaxy_Alpha_Unboxing-11-716x477.jpg.pagespeed.ic.7hZSmNjpo0.jpg
    716x477xSamsung_Galaxy_Alpha_Unboxing-11-716x477.jpg.pagespeed.ic.7hZSmNjpo0.jpg
    2 KB · Aufrufe: 300
Du das kann ich dir nicht sagen, ob es da vor paar Wochen schon was gab was alle Androiden betrifft. Aber es ist ja immer irgendwas.
Ein Drama wird es nicht sein, aber dagegensteurn sollte Samsung besser gestern als heute.
 
Na Hauptsache der Preis ist Alpha :flapper:
Kein Wunder das Huawei und Co Samsung immer mehr unter Druck setzen. ;)
 
Zero für Neuanfang Alpha Serie.:D
Und wenn das keiner wird, werden alle sagen Zero stand für Nullnummer.;)
Und wenn schon bei 0 anfangen, dann weg mit Knox & den Countern, dann wirds auch wieder was mit verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@P-J-F ich wollte gerade das anmerken :D
 
Ich frage mich ob dieser "Neuanfang" schon länger geplant war oder wird das jetzt nur überhastet gemacht, weil sie merken wie die Umsätze den Bach runter gehen.
 
Ich denke Spontan Aktion, weil die China Jungs die Samsung-Korea Jungs verprügelt haben.Selbst LG macht es mometan in Korea besser als Samsung. Die haben doch viel zu viele Modelle am laufen.
Dann bekommen die den Support dafür nicht mehr auf die Kette, und die Kunden sind zufrieden. Aktuelle Android-Versionen kommen überhaupt nicht, oder erst mit großer Verspätung.
Gegen die Custom Szene sind die auch, ist doch klar das viele Kunden denen irgendwann den Stinkefinger zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Grund sehe ich nicht beim Support und auch nicht in der Custom Szene, diese Kundschaft liegt bestimmt nicht mal bei 10%. Ich denke die Leute haben genug von den ewig gleichen Galaxys, Touchwiz und bunten Kunststoff Dingern. Meine Cousinen, Tante, Vater, Schwager und Schwester jucken diese ganzen Geschichten null. Zumal das mit den aktuellen Android Versionen nicht mal wirklich stimmt.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
166
MSSaar
MSSaar
cardo
Antworten
9
Aufrufe
543
cardo
cardo
H
Antworten
16
Aufrufe
327
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten