Samsung Portfolio 2014

Anhänge

  • 1413446099025.jpg
    1413446099025.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 289
  • Danke
Reaktionen: Starmania, dankort1 und Migros
Dann noch ohne Knox und die hätten garantiert mehr Erfolg damit, als mit dem eigentlichen :lol:
Ungefähr :D
 
Android L beinhaltet von Haus aus etwas ähnliches wie Knox - aber ich glaube du meinst den Knox-Counter? Oder?
 
Kommt doch eh wieder nicht nach DE.
Vielleicht lässt sich ja die Software portieren. Schade das es nicht grundsätzlich die Wahl gibt zwischen Hersteller Rom und pur Android zu entscheiden.
Und zwar ohne seine Garantie zu verlieren.
 
@Melkor: Ich meine die eFuse, die durch den Knox Counter getriggert wird und nicht mehr wiederherstellbar ist. Das ist der Grund, warum im Knox-Geräten-Custom Bereich kaum was los ist.
 
Ja, eben, aber Knox ist ja mehr als die eFuse ;) Deshalb die Ergänzung/Frage
 
Jap, stimmt schon :D

Ne reine Softwarelösung, die Android L mit sich bringen kann, ist immer umgehbar. Diese mistige eFuse aber leider nicht. War der Grund, warum ich das S5 dann doch abgegeben habe.
 
Einigen wir uns drauf, das ganze gedöns egal in welcher Form ist Käse. :D
 
Vom S4 gibt es ja auch eine Google Play Edition. Jedoch nur in den USA soviel ich weiß.

Bis auf das Modem kann die Firmware 1:1 auf das hiesige GT-i9505 geflasht werden.
So habe ich es mit meinem S4 auch gemacht.
Das Ding ist dadurch immer noch verdammt schnell und flüssig!
Sogar OTA Updates funktionieren.

Auf einige Samsung-spezifischen Funktionen muss man halt verzichten. Aber rein von der Geschwindigkeit kommt es einem wie ein neues Handy vor. Und man hat natürlich immer das aktuellste Android drauf.
War auch das 1. Mal, dass ich nicht im Jahreszyklus ein neues Gerät gekauft habe.
 
Ernsthaft du bekommst die OTA Updates der Play Edition ganz normal angeboten auf dein eigentliches S4 Samsung Edition ?
Und da gibt es keinen Aufstand bei denn Updates, oder das man extra hier und da was beachten muss.
Wäre ja dann ne alternative auch für das " normale S5.
 
Würde mich mal interessieren, ob das Knox triggert.
 
Bestimmt, ist ja auch irgendwie ne Custom Rom oder wird zumindest bestimmt so geflasht.
 
@jasper
das mit dem Akku+MicroSD ist auch fast das einzige, das wirklich von Samsung gelernt werden muss. Beim Rest schmunzle ich nur (Verfügbarkeit siehst du auch bei z.B. Sony; Nischenangebote: Das ist sicher inzwischen der große Nachteil bei Samsung - Moto zeigt es inzwischen besser, Marketing: Da würde ich Sony hierzulande vorne sehen (rein das letzte Jahr betrachtet), Widerstandsfähigkeit gibt es auch bei Sony - hat der Schreiber ja gottseidank gemerkt)
 
@Jasper:

Auswechselbarer Akku und SD-Slot ist ja bei ein paar Modellen von Samsung auch nicht mehr gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber....obacht:
Da 4G in China über TDD-LTE und FDD-LTE realisiert wird, wäre das Galaxy Note 4 hierzulande leider relativ nutzlos.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
166
MSSaar
MSSaar
cardo
Antworten
9
Aufrufe
547
cardo
cardo
H
Antworten
16
Aufrufe
329
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten