Samsung Portfolio 2014

Das Fahrrad ist ja sicherheitstechnisch der Knaller. Kein Licht und keine Reflektoren dabei? Mhm... Naja, wenigstens stirbt man dann lasergesteuert im Straßenverkehr.
 
  • Danke
Reaktionen: ChaboBabo

Anhänge

  • 620x333xGalaxyNote_JB_Homescreen-620x333.jpg.pagespeed.ic.oEF7Tjq9Bb.jpg
    620x333xGalaxyNote_JB_Homescreen-620x333.jpg.pagespeed.ic.oEF7Tjq9Bb.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Migros
:D

Da muss ich gerade lachen, echt heftig was bei den Chinesen so abgeht.
 
Rache für die Anschuldigungen an Huawei
 
Tz tz tz :D
 
Jungs, back to Topic ;)
 
Na dass so eine "roughed outdoor"-Variante nicht gerade mit edler, schlanker Linie überzeugen wird, ist doch klar. :smile:
 
Hi, das Samsung Galaxy Ace 4 ist ja mittlerweile vorgestellt worden und hat laut der Samsung-Seite gar einen 1,2 Ghz Quad-Core-Prozessor! Klingt für mich jetzt ganz gut, aber wie schnell ist das ungefähr denn im Vergleich? Könnte man die voraussichtliche Perfomance irgendwie voraussagen anhand den Infos man hat? Wäre es ungefähr so schnell wie das S4 Mini, oder doch etwas schneller? (Was ich hoffe)

Hier der besagte Samsung-Link zu dem Ace 4 GALAXY ACE 4 | SAMSUNG Deutschland
 
  • Danke
Reaktionen: Migros
@jalal
ist ein Snapdragon 410. Leistung dürfte so bei 19-20.000 antutu Punkte sein. Ist noch nicht so verbreitet. Aber Preis-/Leistungsverhältnis ist derzeit noch sehr schwach. außer man will max. 4"
 
Also ungefähr so schnell wie das S5 Mini, das ist doch ziemlich gut oder nicht? Das hat ja laut inside-handy ca 18300... Und ja, ich möchte bei max. 4,3 Zoll bleiben, habe aktuell zwar schon das Z1 Compact, mir gefällt aber die Sony-Oberfläche überhaupt gar nicht, sagt mir einfach gar nicht zu die Praktischheit. Sieht zwar ganz schick aus, aber Touchwiz find ich auch viel funktioneller und praktischer/nutzvoller. Hatte davor auch das S2, welche leider defekt ging. Das Ace 4 ist zwar minimale 2mm länger als mein Z1 Compact, aber glaube da wird man einen Unterschied kaum wahrnehmen... Werde mit Sony einfach nicht warm...
Und so teuer ist es doch gar nicht, laut einem Angebot auf Idealo-Preisvergleich ist es für lediglich 185€ zu haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TouchWiz ist halt leider auch bekannt dafür, ziemlich Ressourcen-fressend zu sein.
Als ich bei meinem S4 auf ein Google Play Edition gewechselt bin, war das wie ein neues Super-Handy gekauft zu haben.
Aber mehr Funktionen hat TouchWiz, das stimmt. Das bezahlt man dann halt auch mit (weniger) Leistung.
 
Ich hoffe das ist der richtige Thread für meine Frage...

Weiß jemand wie es mit neuen Tablets bei Samsung fürs Weihnachtsgeschäft aussieht?
Konkret würde mich ein 10Zoll High End Tablet interessieren. Bis jetzt gab es ja immer in den letzten Jahren um diese Zeit neue "Note" Modelle. Also für Weihnachten 2012 gabs das Note 10.1 und für Weihnachten 2013 gabs das Note 10.1 2014 Edition. Wird es in naher Zukunft ein Note 10.1 2015 geben?

Das Galaxy Tab S 10.5 überzeugt mich nicht so wirklich.

Ich hatte mal ein bisschen im Netz gestöbert konnte aber nix zu dem Thema finden...

Grüße,
Piotre
 
Ich befürchte, das wird nix mehr dieses Jahr.
Statt dessen gab es wohl das Tab S.
Ich würde mich selbst über ein neues 10 Zoll Note mit, im Idealfall, dem neuen QSD 810 und QHD AMOLED freuen.
Ich kann mir aber vorstellen, dass so etwas zum MWC nächstes Jahr vorgestellt werden könnte.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
166
MSSaar
MSSaar
cardo
Antworten
9
Aufrufe
548
cardo
cardo
H
Antworten
16
Aufrufe
329
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten