Samsung Portfolio 2014

@ VampireKing
Bei der geringeren Display-Auflösung (kein FullHD) finde ich die Akkuleistung okay. Aber man wird sehen...

Grüße
 
Mal ganz blöd gefragt. Wird die S - Serie (S 2, S 3, S 4, S 5) eingestellt?

Und wird das Alpha dann das Einstiegsmodell, das Note =Businessmodell und das Mega dann für Liebhaber der Phablets?
 
Ja gut aber das Mega hat ja auch nur ne HD Auflösung, aber der Akkus ist da glaub ich trotzdem größer als beim Mega 2 jetzt meine ich zumindest.
 
MC Ecko schrieb:
Mal ganz blöd gefragt. Wird die S - Serie (S 2, S 3, S 4, S 5) eingestellt?

Und wird das Alpha dann das Einstiegsmodell, das Note =Businessmodell und das Mega dann für Liebhaber der Phablets?

kann mir nicht vorstellen, dass die S-Serie eingestellt werden wird. Ist schließlich wohl immer noch das meistverkaufste Smartphone Samsungs.

alpha halte ich auch nicht für eine Einstiegskategorie, sondern eher für die Zielgruppe die Wert auf ein wertiges Design und Materialien legen. Die S-Serie fokussierte sich ja bisher eher auf Specs als auf Design und Materialanmutung.

Was mich nur ein wenig wundert, warum kombiniert man nicht beides? Aber wer weiß welche Pläne Samsung mittelfristig hat. Denkbar wäre einiges.
 

Anhänge

  • 1409166232065.jpg
    1409166232065.jpg
    21 KB · Aufrufe: 390
  • 1409166245704.jpg
    1409166245704.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 463
  • Danke
Reaktionen: Migros und dankort1
Die kekse bekomme ich wohl.... Wenn das mal nicht richtig und gut getroffen ist :D
 
Nett gefällt mir gut mit dem gebogenem Display.
 
Here-basierte Fußgänger- Navigation! Man nähert sich mit den Watches langsam aber sicher dem Haben-Will/Muss-Level!
 
mal ehrlich, kommt es niemanden unglaubwürdig vor, 3G und GPS in die Uhr zu integrieren bei einem 300mAh Akku?!

Die Laufzeit ist das allergrößte Problem von den Smartwatches und als Konsequenz baut Samsung stromfressende, redundante Bauteile an? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Edit: ok, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann, dass das gut gehen soll: es ist tatsächlich so :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird bestimmt noch später ne version mit android geben...Mit Tizen wird das wie mit bada enden..
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko
Mit der Gear Live haben die eine Uhr mit Android Wear, ich denke nicht das die normale Gear auf AW setzen wird, es wird Tizen bleiben und wer AW will kauft sich die Gear Live.
 
Interessant deswegen, weil Here Maps ja komplett Offline nutzbar ist :love:
Vielleicht hat ja Samsung Lust Nokias Here Maps zu kaufen, um sich so ein Stück weit mehr von Google Diensten zu befreien.
 
@ VampireKing
Lust bzw. Interesse ja, dass kann ich mir auch gut vorstellen. Aber das sich Nokia bzw. Microsoft das beste "Filetstück" wegnehmen läßt, ist mMn so gut wie ausgeschlossen. Eine intensive Zusammenarbeit scheint mir da wesentlich realistischer. Des weiteren verdient Microsoft durch Lizenzgebühren gutes Geld damit.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Migros, Starmania und dankort1
Okay da ist natürlich was dran, nur ganz klar ist das Ziel mometan von MS aber auch nicht was man vor hat.
Das MS an jedem Androiden wegen Lizengebühren mitverdient ist ja Klar. Selbst wenn es ne Zusamenarbeit geben würde, wäre das fein.
Ich muss sagen mir gefällt nämlich Here Maps irgendwie besser als Google Maps das wird mir mehr und mehr zu überladen.
Am Rechner hab ich mich auch schon er für Here Maps entschieden als für Google Maps. Note 4 mit Here Maps das wäre echt :drool:
 
@ VampierKing
Bin mir jetzt nicht sicher, aber hat nicht Nokia/MS Here Maps schon bereits für Android und iOS als App freigegeben?
Mir persönlich gefällt Google Maps eigentlich etwas besser. Aber das dürfte wohl auch reine Gewohnheit sein.
Bin mal gespannt was aus dieser Zusammenarbeit Samsung und Here wird... ;)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
167
MSSaar
MSSaar
cardo
Antworten
9
Aufrufe
549
cardo
cardo
H
Antworten
16
Aufrufe
331
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten