Samsung Portfolio 2014

• 1.064 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Anhänge

• 1407750280746.jpg
    1407750280746.jpg
    2 KB · Aufrufe: 248
  • Danke
Reaktionen: Migros
Jasper beim S2 hab es doch damals einmal denn Akku mit Standard Werten, und später gab es doch einen mit mehr Leistung.

Stimmt hast recht aber das s2 war doch das letze das mit einem im nachhinein stärkeren akku ausgestattet wurde?

Naja vll macht Samsung ja sowas wieder mal sehen...

Ich glaub ja es war das letzte Modell das so einen Power Akku bekommen hatte. Ich weiß es nicht warum man das nicht weiter gemacht hatte.
Beim Alpha wäre das auch wieder eine gute Idee vor allem weil man da auf sei einen recht kleinen Akku gesetzt hat.

Das Alpha hat schlechtere Leistungsdaten als das Galaxy 5 und ist dafür ca. 200€ teurer

Klingt nach Erfolg......

Warum was soll das Teil denn Kosten?

Zum ersten mal hat Samsung tatsächlich zwei Geräte, die wirklich gut aussehen.
Das sehr eckige Design des Note 4 spricht mich schon sehr an. Leider halt viel zu groß und für die Größe ist das Design wahrscheinlich nicht sehr geeignet.

Vielleicht schafft Samsung es ja, das Galaxy S6 genau so schön zu machen wie das Note.

Beim Alpha bin ich mal auf den Preis gespannt. Sollte nicht mehr als das S5 aktuell kosten. Das gute, bei Samsung fällt der Pries ja extrem schnell.

Schöne Punkte, aber wie halt immer die sagen noch nichts über die eigentliche Performance aus ;)
Da Samsung ja neue Wege versucht zu gehen, mal abwarten ob die mal auf die Idee kommen ihre Oberfläche zu entschlanken das würde denn Geräten und denn Usern zu gute kommen.

Na schon klar,aber vll wird das Alpha ja wirklich beliebt bei iphone usern die auf android umsteigen wollen mal sehen wie es ankommt ;)

Vorstellen könnte ich mir das schon bleibt nur abzuwarten was die Qualität vom Alpha sagt.

Anhänge

• 1407871381499.jpg
    1407871381499.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 257
  • 1407871395748.jpg
    1407871395748.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 259
  • 1407871409343.jpg
    1407871409343.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 251
  • 1407871423012.jpg
    1407871423012.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 257
  • 1407871437003.jpg
    1407871437003.jpg
    2 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Migros und Starmania
Jor gefallen tut es mir auch, Qualität beurteile ich dann doch lieber nach dem anfassen, oder nach berichten ob was abfällt nah Wochen ;)
Die ersten Geräte die vom Band kommen will ich eh nicht das tue ich schon lange nicht mehr ;)
Allerdings macht die Material Wahl / Andeutung schon einen stabilen guten Eindruck.
Die neue Design Linie die Samsung da versucht geht in eine gute Richtung.
Nur der Preis ist nicht fein aber mal abwarten was die Straßenpreis sagen werden.

Naja zum Nulltarif gibts heute nichts mehr. ;) Ich für meinen teil bin gerne bereit für dementsprechende Qualität zu bezahlen. Außerdem sind die Preise bei Samsung fast immer im selben Rahmen. Des Weiteren purzeln sie auch relativ schnell.

Grüße

• Danke
Reaktionen: Migros
Das es nix umsonst gibt ist mir klar ;)
Horror Preise muss man trotzdem nicht blind bezahlen da zahlt sich Geduld und warten meist er aus.
Vielleicht gibt es ja auch wieder ne nette Promo Aktion wo es was dazu usw. Abwarten interessant ist das Alpha.
Gut der Akku ist was wach auf der Brust, aber auch da gilt es abwarten Werte abwarten oder vielleicht folgt ein Power Akku.

Kann mich nicht erinnern, dass es bei Samsung jemals "Horror-Preise" gab. :what: Aber man kann natürlich immer vorab das berühmt berüchtigte "Haar in der Suppe" suchen… ;) :D

Grüße

Zuletzt bearbeitet: