Samsung Portfolio 2014

• 1.064 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nächstes Jahr schon Tablets mit faltbaren Displays? Wenn, dann sicher nur in kleiner Stückzahl. Erstmal muss Samsung dann beim Note 4 zeigen, das man in der Lage ist Curved Displays in großen Mengen herzustellen ohne das die Preise der Geräte durch die Decke gehen.

@Mike: Ich finde das Samsung zumindest bei den High End Modellen trotz der vielen Produkte eine übersichtliche Struktur hinbekommen hat.

Pro Reihe: High End Geräte ohne besonderes Extra, dafür mit günstigeren Preis gegenüber den anderen Modell Reihen.

Note Reihe: Mit Digitizer und zusätzlichen Softwarefuktionen

Galaxy S Reihe: Das Amoled Display und die Softwarefunktionen speziell für dieses Display.

Der restliche Spezifikation Unterscheiden sich kaum, der Fingerprint Sensor wird wahrscheinlich in Zukunft Standard werden. Da ist für jeden was dabei :smile:

Im Herbst wird Samsung wahrscheinlich noch neben dem Note 4 die Nachfolger des 8 und 10 inchers der Note Reihe vorstellen. Dann sicher wieder mit LCD Display, da sonst die Produktionskosten noch höher ausfallen und das Alleinstellungsmerkmal der S Reihe wegfallen würde.

-Mike- schrieb:
Auch scheint es recht Kundenunfreundlich zu sein denn ein Tab 8.4 gibt es erst seit paar Monaten und nun wird schon quasi der Nachfolger vorgestellt.... :unsure:
Da könnte man jetzt die ewig alte Diskussion lostreten, dass man nicht unbedingt das neuste Modell kaufen muss und niemand einen dazu zwingt... bzw das alte Gerät in dem Moment wo ein neues raus kommt nicht langsamer oder schlechter seinen Dienst leistet usw... aber lassen wir das. Liest man doch gefühlt an jeder zehnten Ecke. ;)
Ich finde das gut, weil die ich dann die Auslaufmodelle zu einem günstigeren Preis kaufen kann. Ich mache das fast immer so. :thumbup:

DePl@y7 schrieb:
Pro Reihe: High End Geräte ohne besonderes Extra, dafür mit günstigeren Preis gegenüber den anderen Modell Reihen.

Note Reihe: Mit Digitizer und zusätzlichen Softwarefuktionen

Galaxy S Reihe: Das Amoled Display und die Softwarefunktionen speziell für dieses Display.

Wobei die S & Pro Reihe quasi keinen Unterschied haben. Display ist schlicht eine weiterentwicklung und Softwarefunktionen für dieses Display sei mal ls Verkaufsargument dahin gestellt :)

Lassen wir uns mal überraschen.

Anhänge

• samsung-galaxy-f-leak-500x365.png
    samsung-galaxy-f-leak-500x365.png
    76,6 KB · Aufrufe: 278
  • samsung-galaxy-f-SM-G906x_fcc_2-500x469.jpg
    samsung-galaxy-f-SM-G906x_fcc_2-500x469.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 302
  • Danke
Reaktionen: Migros, dankort1 und Starmania
Servus Jesuit, bin jo g'spannt darauf wann Samsung die Katz aus'm Sack lässt :p hob leider bezüglich Vorstellung noch nix dazua g'funden :o

Lassen wir uns überraschen was der Exynos 5433 so auf den Kasten hat. Ob das der erste 64bit Exynos Soc von Samsung sein wird :confused2:

@Mike: Manche bevorzugen ja auch ein LCD Display. Wenn sich die Preise bestätigen, dann müsste man zum Start gut über 100 Euro draufpacken für das Tab S Modell. Da greifen sicher einige lieber zum günstigeren Modell.

Für ein Mittelklasse Phone dürfte ein Exynos 3 Quad mehr als ausreichend sein. ;)

Meiner Meinung nach könnte Samsung seine eigene SoC ruhig mehr einsetzen. Ein S5 Prime/F mit Octa-Core- Power von Exynos wäre toll...

Edit: Livestream Samsung GALAXY PREMIERE 2014 Countdown - YouTube

Grüße

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:16 Uhr wurde um 20:51 Uhr ergänzt:

http://allaboutsamsung.de/2014/06/flipcover-samsung-galaxy-tab-s-10-5/?noparse ;)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dankort1 und Migros
Wird nur ein Renner, wenn die das wirklich zu einem sehr guten Preis verkaufen, technisch gleichwertige Smartphones anderer Hersteller kosten ca. 250 Euro.

Kann da nur zustimmen, macht mir auch einen besseren Eindruck. ;)

Display geht jetzt auch bis zum Rand. Sieht sehr nach 5,3". Bin gespannt ob der S805 wirklich drin ist...
Insgesamt sieht es auch schmaler und flacher aus und nicht mehr so fett bulky. :D Kein Wunder, ist nicht mehr wasserdicht...

Eventuell wird es heute Nacht um 1:00 Uhr vorgestellt. ;)

.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mit den dünneren Rändern gefällt mir das Prime auch besser. Ich bin gespannt ob es wirklich mit einem Quad HD und S805 ausgestattet wird. Laut Qualcomm sollte bereits im Mai erste Smartphones mit diesem Prozessor vorgestellt werden.

Samsung Galaxy Tab S: Fast komplette Specs zu den Super AMOLED-Tablets | Mobilegeeks.de | Tablets

Laut evleaks soll nun doch auch der Snapdragon 800/801 in den Tablet S Reihe zum Einsatz kommen. Ob diese nur in der LTE Variante oder wie beim 8.4 Pro auch in der Wifi Variante zum Einsatz kommt, werden erst in einigen Stunden erfahren. Das Gewicht soll bei 294g liegen. Alles unter 300g ist eine super Leistung von Samsung :thumbup:

In einigen Stunden wird es Samsung nochmals so richtig Krachen lassen bevor der Sommer vor der Tür steht :cool2:

• Danke
Reaktionen: Jasper2
Für mich das derzeit schönste Tablet am Markt. :thumbup:

Grüße

Anhänge

• uploadfromtaptalk1402689841628.jpg
    uploadfromtaptalk1402689841628.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 261
  • uploadfromtaptalk1402689853422.jpg
    uploadfromtaptalk1402689853422.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 228
  • uploadfromtaptalk1402689866300.jpg