Samsung Portfolio 2014

Genau, ein Tag im Jahr mal über 30 Grad bei Euch und schon funktioniert nix mehr.

Was soll ich denn sagen?

:thumbsup::flapper::lol:
 
Wir sind die Hitze auf der Platte nicht gewohnt :D
Das S3 Neo ist sehr überflüssig, das hätte man nicht bringen brauchen.
 
Kann das auch nicht verstehen warum man ein S3 Neo für 259.95,- EUR anbieten muss. :o Ein Update auf 4.4.2/3 wäre hier wesentlich Kundenfreundlicher gewesen.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Allerdings, vor allem welche Kunden tun sich das S3 Neo denn an? Bestimmt nur die vom Verkäufer überredet werden, weil behauptet wird das wäre gut.
Keine Schöne Entwicklung die da vonstatten geht. Die Energie hätte man besser in sinnvolle neue Geräte gesteckt.
Aber das Thema aufwärmen wird ja auch in anderen Branchen zum Trend :sad:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1402167364395.jpg
    uploadfromtaptalk1402167364395.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 221
  • uploadfromtaptalk1402167380874.jpg
    uploadfromtaptalk1402167380874.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 237
  • uploadfromtaptalk1402167390020.jpg
    uploadfromtaptalk1402167390020.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 211
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Ja ganz tolle Farbe :rolleyes2:
Wie wäre es er mal mit Farben für Erwachsene :laugh:
 
Naja sieht jetzt aber auch nicht gerade wie ein Schmuckstück aus :winki:
 
VampierKing schrieb:
Ja ganz tolle Farbe :rolleyes2:
Wie wäre es er mal mit Farben für Erwachsene :laugh:

Zu dieser Jahreszeit doch sehr erfrischend... :D

Grüße
 
Ja gut zu der Hitze schon, aber am Smartphone total ekelhaft anzusehen. Kauft sich wohl er ne Frau.
Würde in einer Konferenz ziemlich peinlich aussehen. Aber über Geschmack lässt sich ja streiten.
 
Öhm naja sieht halt wie ein s5 aus mit weniger Rand ;)


5.3 inch 1440 x 2560 QHD screen, a Qualcomm Snapdragon 805 processor, 3GB of RAM, and a 16MP rear camera with OIS. Instead of a plastic body, the Galaxy F employs a metal casing.

N1 specs aber :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir klar die Rückseite gefällt mir nicht sieht optisch nicht so toll aus.
Metall ist nett, aber kann auch Nachteile haben.
Schlechter Empfang
Im Winter fühlt es sich zu kalt an.
Und man Haut sich schnell Kratzer und Beulen rein.
Dann lieber schön gemachter Kunststoff der fühlt sich wärmer an :biggrin:
 
Ja ich bin auch mehr ein Freund von Polycarbonat beim Smartphones ;) Wobei das Wave auch was hatte...

Aber sonst ließt sich das gut ^^ Endlich mal OIS bei Samsung ^^
 
Das Wave hatte mein Bruder das hat nach einer Woche ausgehen als wenn es schon 100 Jahre alt wäre.
Alles voller Kratzer und Macken, bei normaler alltäglicher Benutzung halt. Seit dem gefällt mir Metall für Handys /Smartphones nicht mehr so.
Sieht zwar nett aus, aber hat mir zu viele Nachteile, warum endlich OIS? Das Note 3 hat doch glaub ich auch einen OIS drin.
 
Also ich weiß ja nicht was dein Bruder damit gemacht hat :biggrin:, aber meines sieht immer noch gut aus.

Nope, das Note 4 hat kein OIS, hoffe aber mal, das 4er.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was er genau gemacht hat weiß ich nicht ich verfolge ihn ja nicht ^^
Aber wie ich denn kenne Schlüssel usw alles in eine Tasche gehauen. Stimmt hab mich da vertan beim Note 3.
Langsam kommt man mit denn ganzen Samsung Modellen durcheinander mit denn 1000 gefühlten Abwandlungen.
 
Sieht so aus als ob Samsung beim Galaxy F den gleichen Weg geht wie LG mit dem G3. Solange der Sar Wert nicht höher ausfällt, seh ich darin im Grunde kein Problem. Wobei die Rückseite eventuell zu glatt sein könnte, da bevorzuge ich lieber gummierte oder strukturierte Oberflächen wie beim S5.

Why Samsung’s new upcoming AMOLED tablets are better than their current LCD variants | SamMobile

Sammobile zeigt schonmal die Vorteile eines Amoled Displays gegenüber LCDs. Das Tablet soll mit Amoled Photo und Amoled Cinema zwei neue Display Modi bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Starmania
don_giovanni schrieb:

Hat hier eigentlich noch jemand die Übersicht von Tablets?

Note 10.1- 2014 Edition
Note 12.1 Pro
Tab Pro 12.1
Tab Pro 10.1
Tab Pro 8.4
Tab 4 10.1
Tab 4 7

Nun kommen wohl noch Tab 8.4 S und Tab 10.1 S

Kann mir fast nicht vorstellen dass alle Geräte da 2 Jahre Support bekommen werden. Auch scheint es recht Kundenunfreundlich zu sein denn ein Tab 8.4 gibt es erst seit paar Monaten und nun wird schon quasi der Nachfolger vorgestellt.... :unsure:
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
167
MSSaar
MSSaar
cardo
Antworten
9
Aufrufe
549
cardo
cardo
H
Antworten
16
Aufrufe
331
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten