Samsung Portfolio 2014

Das es smooth läuft wage ich zu zweifeln... Nicht nur das es im Video zu sehen, man kennt das von Samsung allzugut dass das ihre schwäche ist...
 
Jesuit schrieb:
Wie gut ein eigenes Betriebssystem laufen kann zeigt ja bekanntlich Apple mit seinem iPhone. Wenn es Samsung tatsächlich ernst damit meint, und für einen vernünftigen Support inkl. tollen Apps sorgt, finde ich dieses begrüßenswert. Das was ich bis jetzt von Tizen gesehen habe überzeugt auf jeden Fall. Noch dazu finde ich das Design sehr schön. :)

Grüße

Des läuft wirklich sehr sehr sauber. Bin echt überrascht davon. I hoff nua das Samsung weiter daran arbeitet und viele apps dazua kommen. Wenn's jemand schafft dann eh nua Samsung :thumbup:
 
Naja die finanziellen Mittel dazu hat Samsung auf jeden Fall. Das Wichtigste ist und bleibt aber ein vernünftiger Support. ;)

Grüße
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1401922441430.jpg
    uploadfromtaptalk1401922441430.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 284
Lässt tizen eigentlich die Nutzung anderer app-stores zu oder wäre das dann samsung only?
(Was meiner Meinung nach ein riesiger Nachteil wäre, bis ein entsprechendes Angebot bereit stehen würde)
 
Virtuelle Maschine wäre mit Sicherheit ziemlich lahm
 
Ja ähnlich wie am PC soll ja nur ne Überbrückung sein, bis die eigenen Apps fruchten oder halt nicht.
 
Wenn ich mir das Logo wegdenke, sieht es etwas aus wie ein LG L5 :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Benz-Driver und Alftaler99
Sammobile hat ein paar Pressebilder zum Tab S 10.5 veröffentlicht:

Galaxy Tab S: Weitere Bilder zum Tablet aufgetaucht - All About Samsung

Jetzt wissen wir auch das es mit 465g nur minimal leichter als die Pro Variante sein wird. Da hätte ich etwas weniger erwartet, nachdem das 8.4 nur ganze 287g auf die Waage bringen soll. Abwarten, ob die Angabe aus China wirklich der Wahrheit entspricht. Trotzdem ist es für einen 10,5 incher mit Quad HD Auflösung sehr leicht.

Werden die Galaxy Tab S Tablets noch im Juni erhältlich sein? - All About Samsung

Laut Screenshot eines unbekannten Online Händlers soll das Tablet Ende Juni an die ersten Vorbesteller geliefert werden. Da der Sommer vor der Tür steht, wird die erste Lieferung nach Deutschland sicher auch nicht zu lange auf sich Warten lassen :thumbup:
 
Hat mir besser gefallen :laugh:
4K Tablet ganz schön mächtige Auflösung, braucht man nur die passenden Inhalte.
 
Schau mal in Post 493 :flapper:
 
:rolleyes:
300€ um KitKat zu genießen.... Wo es auch nicht merklich besser laufen wird, da kauf ich für paar € mehr das S4 was weitaus eine bessere performance bietet...
 
Oder einfach Cyanogenmod benutzen, da gibt es ab heute sogar schon 4.4.3 fürs S3 & S4. :flapper:
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
167
MSSaar
MSSaar
cardo
Antworten
9
Aufrufe
549
cardo
cardo
H
Antworten
16
Aufrufe
331
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten