Samsung Portfolio 2014

Ja gut ich bin jetzt nur mal für Otto Normal aus DE ausgegangen. Wenn man es noch billiger bekommen kann um so besser.
 
Hast du mal ein Huawei besessen? Ich habe noch das P6 in der Schublade und weiss wieviel die 2 GB RAM und der hauseigene 1,5er QuadCore wert sind. ;)
Ich will das Ding von Samsung da oben auch garnet schön reden. Da kaufe ich mir lieber das "alte" Note 8, das läuft so smooth, das habe ich bisher bei einem Android Gerät noch nicht gesehen. Ach was schreibe ich, hier sind wieder einige nur zum bashen hier. :thumbup:
Ich bin der Meinung die Leute von Huawei brauchen noch 1-2 Jahre bis man die Geräte beruhigt kaufen kann. Und viel spaß mit euren Huawei.
 
Ich direkt nicht ne Freundin hat das P6 find eigentlich ganz gut läuft Smooth und für denn Alltag sehr gut.
Gut zocken sollte man damit unterlassen das kommt mit der CPU / GPU nicht so schön. Aber für Otto normal nutzer nix falsches dran.
Ging auch jetzt er drum das dieses W einfach kein Hit ist, was Samsung da zusammen geschustert hat.
Abnehmer findet bestimmt auch das Teil, aber meiner Meinung nach hätte man das in der Motten Kiste lassen können.
Da bieten die selber sogar besseres, und wenn im Angebot irgendwo ist bekommt man auch da was feines.
 
Nicht mal Ottonormal Nutzer macht das Ding glücklich. Push Nachrichten, Fehlanzeige. Das macht Whatsapp ziemlich nutzlos. GPS war ab der Firmware B132 Geschichte, auch mit einem Downgrade nicht mehr zu beheben. Wenn du auf ein Navi angewiesen bist und dich aufs Huawei verlässt, stehste in der Pampa und bist verlassen. Bluetooth funktioniert auch nicht so recht. Somit für kabellosen Musikgenuss nicht zu gebrauchen. Und wenn ich mir jetzt die Bugs von der Beta B510 so ansehe, womit 4.4.2 kommen soll, sehe ich schwarz und das obwohl 4.4 in China schon ausgerollt wurde.
 
Das is auch nur die UVP aber ja natürlich zahlt man auch für die Marke Samsung ^^

Jedenfalls is bie mir bei 6" schluss für ein smartphone hoffe dieser "trend" zu Gigantös stopt auch mal :unsure:

btw wo is eigentlich android beta gama hinn? :huh:
 
Jasper2 schrieb:
Das is auch nur die UVP aber ja natürlich zahlt man auch für die Marke Samsung ^^

Jedenfalls is bie mir bei 6" schluss für ein smartphone hoffe dieser "trend" zu Gigantös stopt auch mal :unsure:

btw wo is eigentlich android beta gama hinn? :huh:

abgd hat sich leider seinen account löschen lassen wegen diverser vorfälle.

@topic: 7" sind echt übertrieben. Hoffe es wird als tablet eingestuft
 
  • Danke
Reaktionen: Jasper2
hm ok ja das macht sinn er war hier ja wirklich sehr aktiv... schade war immer ein hilfsbereiter User :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...egal schrieb:
Hast du mal ein Huawei besessen?
Ideos X3, MediaPad, Honor X1
hatte nie andere Androiden außer einem Ainol Tablet

und mein X1 läuft super, Akku hält unnormal lange
Push geht, GPS auch, nur NetworkLocation nicht mit dieser FW

Spieleleistung? kA, ist mir aber auch egal


mein Bruder hat ein Samsung und ständig Probleme mit dem WLAN
 
Alftaler99 schrieb:
abgd hat sich leider seinen account löschen lassen wegen diverser vorfälle.
Das ist nicht richtig! Er hat seinen Account selbst gelöscht und ist seit diesem Zeitpunkt als "Android Teufel" hier im Forum unterwegs.
 
Android Teufel? Der sagt selbst er ist es nicht. Er hat 'nen ganz anderen Schreibstil obwohl da schon viel passt...

Kann mir jemand den Militärstandard des S5 Active erklären?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DePl@y7 schrieb:
Galaxy Tab S 8.4: Fotos zeigen extrem dünnes Design - All About Samsung

Das Tab S 8.4 ist bei den chinesischen Behörden aufgetaucht und bietet uns so ein interessantes neues Detail. So soll das Tablet gerade mal 287g auf die Waage bringen. Das sind über 40g weniger als bei der Pro Variante! Klasse :thumbup:
Na da bin ich mal gespannt was erst die 10 inch Variante auf die Waage bringt, wenn Samsung beim 8 incher schon soviel Gewicht einsparen kann.

Ich selbst hatte am Wochende nochmal die Pro Variante in der Hand und bin mir seitdem wieder Unsicher welches Modell es nun werden soll. Bei dem niedrigen Gewicht und die höhere Pixeldichte könnte ich auf ein größers Display verzichten.

Samsung legt mit dem S 8.4er die Messlatte extrem hoch. Ein Octa-Core-Prozessor, 3GB RAM, 2560 x 1600 Pixel auf 8,4", und das bei gerademal 6,5 mm und sagenhaften 287 Gramm. Da kann man echt nicht meckern. Bin mal gespannt was es bei uns kosten wird... ;)

Edit: http://www.telekom-presse.at/samsun...ion_des_galaxy_s5_erneut_geleakt.id.30603.htm

Grüße
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1401742630543.jpg
    uploadfromtaptalk1401742630543.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 272
  • galaxy_f-bild.jpg
    galaxy_f-bild.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Migros
Android Teufel? Ok hab ich auch schon vermutet... Sag doch was :rolleyes2:

btt hoffentlich läuft die Gear 3 mit android wear^^

Samsung is also working on a smartwatch based on Google’s Android Wear. This, too, could be introduced later this year - but we'll see what happens


Ah ok überlesen :laugh:
 
Der Meinung bin ich auch es kann nicht schaden Alternativen zu haben. Geschlossene Systeme oder Systeme die von Herstellern gemacht worden sind für eigene Hardware laufen meist flüssig.
Android ist ja er das Müllschlucker System, nach dem Motto ich nehme alles und jeden.
So läuft das System dann bei manchen Geräten dann auch.
 
Wie gut ein eigenes Betriebssystem laufen kann zeigt ja bekanntlich Apple mit seinem iPhone. Wenn es Samsung tatsächlich ernst damit meint, und für einen vernünftigen Support inkl. tollen Apps sorgt, finde ich dieses begrüßenswert. Das was ich bis jetzt von Tizen gesehen habe überzeugt auf jeden Fall. Noch dazu finde ich das Design sehr schön. :)

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
167
MSSaar
MSSaar
cardo
Antworten
9
Aufrufe
549
cardo
cardo
H
Antworten
16
Aufrufe
331
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten