VampirKing
Inventar
- 17.090
Ja gut ich bin jetzt nur mal für Otto Normal aus DE ausgegangen. Wenn man es noch billiger bekommen kann um so besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jasper2 schrieb:Das is auch nur die UVP aber ja natürlich zahlt man auch für die Marke Samsung ^^
Jedenfalls is bie mir bei 6" schluss für ein smartphone hoffe dieser "trend" zu Gigantös stopt auch mal
btw wo is eigentlich android beta gama hinn?
Ideos X3, MediaPad, Honor X1hmm...egal schrieb:Hast du mal ein Huawei besessen?
Das ist nicht richtig! Er hat seinen Account selbst gelöscht und ist seit diesem Zeitpunkt als "Android Teufel" hier im Forum unterwegs.Alftaler99 schrieb:abgd hat sich leider seinen account löschen lassen wegen diverser vorfälle.
Android Teufel schrieb:Um genau zu sein folgendes
Noch fragen
- Full HD Display
- 1,6 Ghz Quadcore
- 2 GB Ram
- 16 GB Speicher + Speicherkarten Slot
- 13 MP Kamera
- 5000 mAh Akku
- LTE Cat 4
- Für 399
DePl@y7 schrieb:Galaxy Tab S 8.4: Fotos zeigen extrem dünnes Design - All About Samsung
Das Tab S 8.4 ist bei den chinesischen Behörden aufgetaucht und bietet uns so ein interessantes neues Detail. So soll das Tablet gerade mal 287g auf die Waage bringen. Das sind über 40g weniger als bei der Pro Variante! Klasse
Na da bin ich mal gespannt was erst die 10 inch Variante auf die Waage bringt, wenn Samsung beim 8 incher schon soviel Gewicht einsparen kann.
Ich selbst hatte am Wochende nochmal die Pro Variante in der Hand und bin mir seitdem wieder Unsicher welches Modell es nun werden soll. Bei dem niedrigen Gewicht und die höhere Pixeldichte könnte ich auf ein größers Display verzichten.