Samsung Portfolio 2014

@jesuit
Ich hatte ein s1 und ein s2, habe also nix gegen Samsung obwohl ich mir nie wieder ein Smartphone von denen kaufen würde, weil es genug wesentlich bessere Alternativen gibt.

Und welche Schwierigkeiten andere OS haben, hat man ja bei meego gesehen

Und Samsung kocht mit tizen schon fast ein proprietäres Süppchen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jesuit
kingoftf schrieb:
@jesuit
Ich hatte ein s1 und ein s2, habe also nix gegen Samsung obwohl ich mir nie wieder ein Smartphone von denen kaufen würde, weil es genug wesentlich bessere Alternativen gibt.

Und welche Schwierigkeiten andere OS haben, hat man ja bei meego gesehen

Und Samsung kocht mit tizen schon fast ein proprietäres Süppchen

Wie gesagt konstruktive Kritik ist immer willkommen. Alles andere gehört nicht hier hinein. Mein Tipp: Teste zuerst mal die neue Generation und bilde dir dann ein Urteil... ;)

Edit: Naja dann schlucken wir bald Medikamente von Samsung. :D http://allaboutsamsung.de/2014/05/samsung-investiert-entwicklung-von-medikamenten/?noparse

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sind schon lange dort tätig, es gab auch eine Probandenstudie, der Auftrag geber war Samsung.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1399920434771.jpg
    uploadfromtaptalk1399920434771.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Migros
OMG 880$

Wir kennen die Preise, das wird 1:1 hier übernommen. Es gab nie ein Preisvorteil, selbst wenn, sobald man das aus der USA mitnimmt kommt Zoll obendrauf... :(
 
Ich gehe mal von einer UVP von 749,- Euro aus. ;)
 
Nein, es gibt keinen Zoll für Smartphones und Tablets; gleich woher die kommen! Lediglich die Einfuhrumsatzsteuer (diese entspricht stets der im Einfuhrland üblichen Umsatz- / Mehrwertsteuer) ist zu berappen; und zwar immer, gleich woher das Gerät in die EU eingeführt wird. Allerdings kann es Probleme mit der Einfuhr geben, wenn es keine EU-Konformitätserklärung für das Ding gibt. Und dass Dir eine Garantie für die Region NA und der Region EU nichts bringt, brauche ich wohl nicht gesondert zu erwähnen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jesuit
Und eher man das alles auf sich nimmt, kann man auch gleich hier das Gerät kaufen... :rolleyes2:
 
Die Akkukapazität soll bei 6.900 mAh liegen. Das sind ganze 1.300 mAh weniger als beim 10.1 Pro! Damit sollte es etwas leichter werden als das 10.1 Pro. In Kombination mit den größeren Display absolut Genial :thumbup: Das Display muss deutlich energieeffizienter sein, was auch darauf hindeutet das die neuen organischen Materialen wie beim S5 zum Einsatz kommen. Jetzt noch max eine UVP von 600 und das Tablet landet direkt im Warenkorb sobald es mit den Vorbestellungen losgeht.
 
Soviele Tablets von Samsung, komme damit nicht zurecht, was ist denn das Aktuelle ''Flaggschiff'' und das zukünftige?
 
Na ja, ganz so einfach ist es nun auch wieder nicht. ;)
 
Dito, das war keine Hilfreiche Antwort. Sonst hätte ich schon meine Antwort von Google...
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
166
MSSaar
MSSaar
cardo
Antworten
9
Aufrufe
548
cardo
cardo
H
Antworten
16
Aufrufe
331
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten