Samsung Portfolio 2014

ChaboBabo schrieb:
Qualcomm baut sicherlich keine 64Bit CPUs,daher würde man auf Exynos CPUs zurückgreifen.Und sowas würde zumindest ich nicht mehr kaufen...

Nur weil es noch nicht vorgestellt wurde, heißt, dass nicht, dass Qualcomm da nichts hat ;) (nicht vergessen die sind Weltmarktführer mit 50% der Smartphone Chips - dementsprechend forschen die auch).

Die bekommen auch mit, was die Konkurrenz macht...
 
Für 2014 wünsch ich mir von Samsung nicht viel. Das passt so eigentlich fast alles schon.
Hie und da besteht zwar noch Optimierungsbedarf, allerdings sollte der eher bei den Geräten durchgeführt werden, die das betrifft und nicht wie bei LG einfach durch ein neues identisches Smartphone ohne die Probleme.
Sonst muss Samsung momentan eigentlich kaum Konkurrenz aus dem Androidlager fürchten. LG kopiert sowieso nur, Htc hat vermutlich wieder Probleme mit dem Alucase, Sony könnte sogar mal was werden, wenn sies nicht wieder wie beim XperiaZ mit Display und Kamera vergeigen und die ganzen Chinesen sind von der Software noch nicht auf Augenhöhe bezüglich Qualität.

@chabobabo: und warum kein Exynos? weil die schneller sind?
 
Btw,Samsung Portfolio 2013:

- Galaxy s4

- Galaxy s4 Active

- Galaxy s4 Zoom

- Galaxy s4 mini

- Galaxy Mega 5.8

- Galaxy Mega 6.3

- Galaxy Note 3

- Galaxy Round

- Galaxy Gear

- Galaxy Tab 10.1

- Galaxy Tab 3 8.0

- Galaxy NX

- Galaxy Ace 3

Das wären jetzt 13 Geräte in einem Jahr.

Das macht 0,9 Geräte pro Monat.

Das wären 0,02 Geräte pro Tag.

Nimmt man es genau,13 Geräte in 10 Monaten,also 1,3 Geräte pro Monat und somit 0,04 Geräte pro Tag.

Spaß und Fun mit Mathe.

Wenn Samsung so weiter macht,leidet bald die Qualität darunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Korrektur: Galaxy Mega 5.8 und 6.3 würde ich als ein Gerät zählen, da das Mega 5.8 quasi das 6.3 für den südamerikanischen Markt ist.
Galaxy NX und Gear würde ich als Kamera und Uhr nicht unbedingt in die Liste mit aufnehmen.
Aber du hast das Galaxy Core, Galaxy Star, Galaxy Pocket, Galaxy Fame, Galaxy Xcover 2 und das Note 10.1 2014 vergessen.

Wie viele von diesen Geräten tatsächlich Sinn machen ... wahrscheinlich höchstens die Hälfte.
Wird es die Qualität seitens Samsung schmälern? Vermutlich nicht.
Premium Geräte werden auch weiterhin relativ schnell mit guter Software versorgt werden und Einsteigermodelle lässt Samsung beim Software-Support seit jeher meist links liegen.
 
Zumal man bei Samsung nicht vergessen darf, dass viele Geräte dieselbe Hardware haben und Produktpflege recht einfach dadurch wird

Ganz fehlt sogar noch das SGS2 Plus - das ist von Anfang 2013
 
...ich auch nicht
Wobei natürlich auch der Plan sein könnte in Zukunft sein Flaggschff zu Weihnachten zu releasen. Dann könnte man im November 2014 nachlegen.
Derzeit muss man ja quasi leistungsmäßig keine Chance gegen die neuen Snapdragon 800 Modelle

Der ursprüngliche Beitrag von 12:45 Uhr wurde um 12:47 Uhr ergänzt:

P.S.: Niemand hat das Galaxy Grand bei den 2013er Modellen erwähnt!
 
Die Gerüchte, dass Samsung das nächste Galaxy S im Januar bringt gibt es jedes Jahr ... wie oft waren sie bisher zutreffend?

Das S4 gibt es mittlerweile auch als Version mit LTE-A und S800 (sollte glaub ich auch dieses Jahr noch nach Deutschland kommen) von daher steht man der Konkurrenz hier in nichts nach. Nur könnte es sein, dass sich einige S4 erstkäufer dadurch etwas verprellt sehen.
 
Ich hoffe immernoch auf eine Änderung der Designlinie
 
Da brauchst du nicht zu hoffen die kommt ;)
 
Gibt es da schon leaks?
 
Nein nur das Design 3.0 kommen wird ^^
 
Lasst den Portfolio Thread nicht sterben! Wenn Samsung jedes Gerät von 2013 updatet,sprich eine Nachfolgeversion bringt,erwarten uns 21 Geräte!

- Galaxy s4

- Galaxy s4 Active

- Galaxy s4 Zoom

- Galaxy s4 mini

- Galaxy Mega 5.8

- Galaxy Mega 6.3

- Galaxy Note 3

- Galaxy Round

- Galaxy Gear

- Galaxy Tab 10.1

- Galaxy Tab 3 8.0

- Galaxy NX

- Galaxy Ace 3

- Galaxy Core

- Galaxy Star

- Galaxy Pocket

- Galaxy Fame

- Galaxy Xcover 2

- Note 10.1 2014

- Galaxy s2 Plus

- Galaxy Grand


Die ganzen s4's wird es sicher nochmal als s5 geben.Das Note 4 kommt auch sicher.

Das Ace wird vielleicht nochmal ausgestockt,das Xcover vielleicht auch,ein neues s2 mit 720p Display und z.B. s4 Pro würde sicher Käufer finden,der Rest ist sowieso sinnlose Marktüberschwemmung.
 
Ich hoffe aufs Galaxy mega mini.
:)
 
  • Danke
Reaktionen: djatcan und ALDeeN
Ein Note active wäre was, aber nicht nur Staub und Wasser- geschützt sondern Stoß-sicher...weiß gerade nicht welche IP Zertifizierung das ist.
 
SimsP schrieb:
Das S4 gibt es mittlerweile auch als Version mit LTE-A und S800 (sollte glaub ich auch dieses Jahr noch nach Deutschland kommen) von daher steht man der Konkurrenz hier in nichts nach. Nur könnte es sein, dass sich einige S4 erstkäufer dadurch etwas verprellt sehen.


War aber nicht beim Release des S 4 schon bekannt, dass derartiges noch kommt bzw. absehbar, dass es auch nach Deutschland kommt?
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
168
MSSaar
MSSaar
cardo
Antworten
9
Aufrufe
549
cardo
cardo
H
Antworten
16
Aufrufe
332
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten