Samsung Portfolio 2014

Ist zwar nicht ganz mein Gebiet, gehe aber mal von aus dass es einfacher wird. ;)
 
Jesuit schrieb:
Ist zwar nicht ganz mein Gebiet, gehe aber mal von aus dass es einfacher wird. ;)
Ist ja nur die Frage, ob Samsung bei der Google Play-Variante auch KNOX installiert. Wie es es denn bei dem S4 GP?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1398947395778.jpg
    uploadfromtaptalk1398947395778.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 357
  • Danke
Reaktionen: Starmania, dankort1 und Migros
Samsung Galaxy Tab S: 2560x1600 AMOLED Display, Exynos 5 Octa und ein Fingerabdrucksensor - All About Samsung

Sammobile hat wieder neue Information zu den Amoled Tablets. Neu ist das auch ein Fingerabdruckscanner wie beim S5 zum Einsatz kommen soll. Außerdem kommt wohl nun doch ein Exynos5 Prozessor, zumindest in der Wifi Variante zum Einsatz. Das Design soll dem des Galaxy Tab 4 entsprechen. Es kommen immer mehr Details ans Tageslicht, spätestens in Juni sollte es dann endlich offiziell Präsentiert werden :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Starmania
Oh Mann... Die hauen das S5 auf Teufel komm raus, ohne große technische Neuerungen raus und jetzt wo die Specs vom G3 bekannt werden, ist die Angst ansehen zu verlieren da oder wie? Was haben die denn gedacht, ein S5 auf den Markt zu bringen, wo das mehr als halbes Jahr alte LG G2 noch mithalten kann. Sehr merkwürdiges Verhalten.
 
Das Vorgehen bleibt merkwürdig! Da kannst du noch so oft augenrollen. :rolleyes: Jedes andere Unternehmen in der privaten Marktwirtschaft würde so nicht vorgehen, weil das nunmal verschwenderisch ist. Aber gut, wieso etwas von vornherein richtig machen, wenn die dummen Kunden Produkt S5 kaufen und paar Wochen später Produkt S5 Prime Edition.
 
Guten Hunger der lebt und liebt seinen Arbeitgeber wohl sehr :D Und Jesuit was sagt der Chef Koch ?
 
Auf ein Galaxy Flaggschiff mit hauseigenem Octa-Core Exynos 5430 warte ich schon länger. Hoffe nur, dass dieser auch den weg zu uns findet. ;)

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Migros und dankort1

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
166
MSSaar
MSSaar
cardo
Antworten
9
Aufrufe
548
cardo
cardo
H
Antworten
16
Aufrufe
329
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten