Samsung Portfolio 2014

Wenn du es auch verstehst wieso die aufregung kannst du die Kritik verstehen.

Ich kritisiere Samsung nur, weil sie Millionen Dollar ins Marketing stecken aber die Telefone auch nur mit Wasser gekocht werden und zudem Software und Material immernoch zu wünschen übrig lässt. Diese 2 sachen ist eine Samsung schwäche, wenn bloß Mio. $ da in die Software Abteilung gehen würde um die Firmware endlich Bug und Lag frei (Langzeit problem nr. 1 - irgendwann fängts mit nur einem Bug an) hinzukriegen und dazu noch vom Plastik Look wegzukommen, wäre das endlich geschafft.

Ist das denn so schwer zu verstehen? Ich warte auf den Tag wo das Samsung endlich schafft. Das ist völlig berechtigte Kritik. Haben wir's?
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Du kritisiert ein Unternehmen das Millionen ins Marketing steckt um mehr Geräte zu verkaufen... aha... und es kocht au nur mit Wasser... au weia... plastik passt dir auch ned... hmm... :rolleyes: du bist und bleibst unser troll :D
 
Deine zwei Kritikpunkte sind demnach die Materialwahl und die Software (Ich habe mal versucht das rauszufiltern *gg*).
Das ist doch auch völlig ok, wenn es deinen Geschmack nicht trifft. Nur man muss auch verstehen können, dass es wiederum Leute gibt, denen gerade die zwei Sachen an Samsung gefallen.
Polycarbonat ist für viele Menschen ein zukunftsträchtiger Werkstoff, der gegenüber Aluminium auch Vorteile hat. Der einzige Vorteil von Alu ist die Haptik.
Und zur Software muss ich sagen, dass man es lieben und hassen kann. Ich habe auch immer einen alternativen Launcher installiert, trotzdem möchte ich auf die Zusatzfunktionen nicht verzichten.
So kann jeder nehmen, was er mag. Aber Samsung deswegen direkt zu vernennen, naja, ich weiß nicht.
Und was den Support bezüglich Updates angeht, hat Samsung wirklich gelernt. Da sieht es bei der Konkurrenz nicht immer besser aus. OT Ende und aus. Ich gehe wieder in den Keller, um heimlich mein Note auszupacken.
 
  • Danke
Reaktionen: Migros

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1398632114753.jpg
    uploadfromtaptalk1398632114753.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 284
  • Danke
Reaktionen: dankort1 und Migros
:rolleyes: dankort. Dein Horizont reicht wohl einfach nicht um solche dinge zu verstehen. Aber hey, macht ja nichts, du bist ja der Fanboy der wohl loyal zu seine marke ist. Klasse.

Man gibt eine kritik ab die überall zu hören ist und schon wird einer dafür als troll bezeichnet. Super, nennt man das nicht Gruppenzwang (mach mit oder du bist ein lappen) ?

Und nein, du scheinst wohl nicht verstanden zu haben wie sinnvoll es wäre wenn man mehr Geld in die Software abteilung steckt als nur das Marketing budget zu erhöhen.

Wahrscheinlich hast du das Statement von Samsung auch nicht gelesen (ich kann ja übern Tellerrand blicken) als sie sagten "Wir wissen unsere Software ist nicht die beste aber wir Arbeiten daran".


Nein, ich meine nicht die Zusatzfunktionen. Gegen sowas hat keiner was, allerdings sollte man das auch richtig programmieren können. Sonst endet das als Bug und legt das Telefon lahm. Eher kontraproduktiv also.
Keiner will Beta-tester sein obwohl das Gerät 600€ kostet.

;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Starmania, Migros und dankort1
Das Note 3 Neo ist ne schöne Alternative zum N3 wem das Note 3 zu teuer ist oder nicht mehr ausgeben möchte.
Ich glaub Strassenpreis liegt jetzt bei 300 und oder ? Hab da nicht nachgeschaut. Finde ich vom Preis her ok.
Was ich als Problem da meist sehe, ist die Update Versorung von Samsung und die Custom Rom Beteiligung die meist bei Neben Geräten meist gegen 0 geht.
Und da stellt man sich dann besser wieder die Frage kaufen oder besser doch nicht weil man alleine mit dem Produkt darsteht.
Sieht man hier ja ganz schön, viel um das Note 3 Neo hört man hier ja nicht geschweigen von einem eigenem Unterforum.
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten
Walter Ulbricht

Niemand hat die Absicht ein s5 prime zu veröffentlichen
JK Shin


:p
 
:D xD

Ja das wird einige nun verunsichern, es sei denn die geben der Prime serie ihren eigenen Namen als "Galaxy S".

Aber dann würde man die S modelle nicht mehr als Flaggschiff in den Handel bringen.

War schon zu zeiten der Desire serie so, erst Flaggschiff, heute mittelklasse.

Ob die Specs sinn machen, wenn das so kommt wie erwartet wird nur die Praxis zeigen.
 
Ich bin er der Meinung das Samsung Portfolio braucht einen Schnitt, und diesen besser gestern als heute.
Note Serie berhalten
Galaxy Serie berhalten aber umstrukturieren in denn Mittelklasse Bereich.
S Serie als Peremium Serie laufen lassen.
Zoom, Beam, Mega Serie für ausgefallene Sachen lassen.
Low-End die ACE Serie vernüftig bewerben und ausbauen, und denn Rest auf denn Müll entsorgen.
Weniger Geräte gesamt bringen und die allgemeine Qualität und Kundenfeundlichkeit steigern.
Und unterlassen von einem Modell gefühlte 1000 ableger raus zu bringen
Und schon hätte man ein gutes Portfolio meiner Meinung nach.
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Ich kann mir gut Vorstellen das Samsung die Premium Variante zusammen mit den beiden Amoled Tablets als neue Premium Reihe präsentiert. Dazu würde der Post von Samsung Ungarn passen, wonach die Amoled Variante des 8.4 Pro im Juni kommt. Mal schauen was der ganze Spass dann kosten wird. Ich hoffe das Samsung vernünftig bleibt und sich weiter an den Preisen der Basis Modelle der iPads orientiert.

http://blog.gsmarena.com/two-new-samsung-slates-sm-t705-sm-t700/

Das SM-T700/SM-T705 alias die vermutete Amoled Variante des 8.4 Pro ist als User Agent Profil aufgetaucht. Es löst mit Quad HD auf und läuft mit Kitkat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es fängt wieder an, gefühlte 56459383 Versionen von jedem Smartphone
 

Anhänge

  • gsmarena_001.jpg
    gsmarena_001.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 231
  • Samsung-Galaxy-K-1.jpg
    Samsung-Galaxy-K-1.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 251
  • Samsung-Galaxy-K.jpg
    Samsung-Galaxy-K.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 257
  • Samsung-Galaxy-K-2.jpg
    Samsung-Galaxy-K-2.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 249
  • Samsung-Galaxy-K-3.jpg
    Samsung-Galaxy-K-3.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 264
  • Galaxy-k-zoom-specification.jpg
    Galaxy-k-zoom-specification.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Migros, Starmania und dankort1
Sieht doch richtig schick aus, so falsch ist die Zoom Serie nicht :D
Akku ist nicht wechselbar oder doch ?
 
Erwartet man auch eigentlich von einem guten Nachfolger :love:
Das neue sieht schon deutlicher besser aus als das alte, da gibt es nix dran zu rütteln. Jetzt wäre noch der Preis wichtig.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
166
MSSaar
MSSaar
cardo
Antworten
9
Aufrufe
547
cardo
cardo
H
Antworten
16
Aufrufe
329
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten