Samsung Portfolio 2014

• 1.064 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Doch noch ein ziemlich fetter Brummer
Aber klar, das Objektiv braucht ja Platz

Und zum Thema s5 second edition:
Das wäre, wenn kurzfristig auf den Markt geworfen, ein Schlag ins Gesicht für die Early Adopter, die sich gerade das "normale" bestellt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Sony hat die Nummer mit dem Z1 --> Z2 abgezogen und Samsung machts halt so. Konzerne sind herzlos. Wenn man ein neues Produkt direkt nach Marktstart haben muss, brauch man sich mMn nicht beschweren.

EDIT: Ich finde so Smartphones wie das S5 Zoom komplett Sinnfrei. Für mich wäre das nix.

Zuletzt bearbeitet:
Was bitte soll daran Sinnfrei sein, ein Smartphone mit einem mehrfach Zoom anzubieten? Samsung ist mMn derzeit der einzige Hersteller, der immer wieder versucht, mit neuen innovativen Produkten zu überzeugen. Früher war es Nokia, dann kam Apple und jetzt ist es Samsung. Ich finde dass lobenswert!
Aber okay, jedem seine Meinung... ;)

Grüße

Anhänge

• uploadfromtaptalk1398289431680.jpg
    uploadfromtaptalk1398289431680.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 252
  • Danke
Reaktionen: Starmania
Das Design ist doch kaum ein unterschied zum jetzigen S5. Ich sehe da kein sinn hinter einer premium version, wenn dann hätte man es beim S5 sofort machen können.
Ich glaube Samsung will nur wieder mal demonstrieren, was technisch möglich ist. Siehe den flop Galaxy Round oder Gear...

Hab ich gesagt das sie schlecht sind? Man kann es wohl anscheinend falsch interpretieren.
Ich gib ein beispiel, es gab bereits früher hersteller die sowas schon oft gemacht haben. Ging zu lasten der Kunden.
Das erfreut keinen.

Aber anscheinend bin ich ja hier als Htc fanboy bekannt obwohl einfach meine meinung eine berechtigte Kritik darstellt.
So kann man auch falsch verstanden werden. Dann schmeißt mich ausm Forum einfach raus, ich darf ja wohl nichts sagen, alles muss ja zum jeweiligen Forum passend beantwortet werden. Kritik nicht erlaubt?
Na danke.

Ich wette, dass ich nicht der einzige bin der sich von Samsung veräppelt fühlt wenn man ließt "S5 prime? Ich habe das S5 aber schon, na toll!"

Warum ich denke es gibt besser umgesetzte Apps, als die Samsung eigenen und deswegen lassen die meisten die links liegen.
Oder halt aus macht der Gewohnheit, was der Bauer nicht kennt das frisst er auch nicht.

Ich für meinen Teil nutze die Samsung Apps aus mehreren Gründen kaum.

Zum Einen sind Konkurrenz-Apps meist mehr persönlich anpassbar.

Zum Anderen würde ich die Apps öfters nutzen wenn Samsung die Widgets zu den eigenen Apps auch unter alternativen Launchern nutzbar machen würde.

Den Samsung Launcher wiederum nutze ich nicht weil er nahezu nicht anpassbar ist.

Auch ich nutze die Samsung Apps so gut wie nie. Sehe da keinen Mehrwert gegenüber Googles Apps. Finde auch den Samsung Store viel zu verspielt und unübersichtlich. Hier besteht noch viel Nachholbedarf gegenüber Googles Play Store!

Samsung ist, meiner Meinung nach, im Softwarebereich einfach nur unflexible !

Wie schon geschrieben gibt es besser umgesetzte Lösungen
die benutzerfreundlicher und anpassungsfähiger (vor allem freiwillig) sind.
Launcher,Widgets, Messenger etc.

Zudem kann ich es absolut nicht leiden, wenn mir ein
Hardwarehersteller, mit fest vorinstallierten Apps versucht
vorzuschreiben, was ich nutzen soll ! Das schlägt bei mir ins
Negativ um und man hat ein Datenmüllhandy, was in Bezug auf
die Geschwindigkeit/Speichernutzung/Akkunutzung etc. nur ärgerlich ist.

Ich habe die meisten Samsung-Apps bzw. Dienste deaktiviert.

Samsung sollte sich im Schwerpunkt um die Entwicklung guter und
schicker Hardware kümmern, das können sie, aber nicht um Software
oder Ärgernisse a la Knox ..

Samsung selbst hat doch zugegeben, dass das s5 gar nicht so auf den Markt kommen sollte. Ein Schnellschuss wie die erste gear.
Die mussten halt einfach "irgendwas" auf den Markt werfen weil die Konkurrenz neue Modelle angekündigt hatte.
Wie bei der ersten gear, die vollkommen unausgereift auf den Markt kam, nur wegen des Gerüchtes, dass Apple eine smartwatch im Ärmel hätte

Zuletzt bearbeitet:
Danke, so seh ich es auch. Wenigstens bin ich nicht damit allein.

Als Marktführer solche Panikaktionen? Unverständlich.

Aber das ist doch das Muster der ganzen letzten Jahre, da kauft man sich im Frühjahr das vermeintliche Flagschiff und wird dann nach kurzer Zeit von einem Advanced, Plus, oder sonstwas erwischt und kommt sich verar... vor.

X-Ray-S schrieb:
Hab ich gesagt das sie schlecht sind? Man kann es wohl anscheinend falsch interpretieren.
Ich gib ein beispiel, es gab bereits früher hersteller die sowas schon oft gemacht haben. Ging zu lasten der Kunden.
Das erfreut keinen.

Aber anscheinend bin ich ja hier als Htc fanboy bekannt obwohl einfach meine meinung eine berechtigte Kritik darstellt.
So kann man auch falsch verstanden werden. Dann schmeißt mich ausm Forum einfach raus, ich darf ja wohl nichts sagen, alles muss ja zum jeweiligen Forum passend beantwortet werden. Kritik nicht erlaubt?
Na danke.

Ich wette, dass ich nicht der einzige bin der sich von Samsung veräppelt fühlt wenn man ließt "S5 prime? Ich habe das S5 aber schon, na toll!"

Sorry bist anfach ein Troll :p selber kein Samsung aber überall mitreden. Genau des gleiche im Galaxy S5 Forum. Dort beurteilst die Camera obwohl Du koan s5 hast. Somit ist Kritik an dein herum getrolle berechtigt :D;)

Natürlich, ich habe ja auch noch nie ein S3, S4, S5 gehabt, ich habs auch nicht beruflich mit Handys zu tun und trolle aus purer langeweile herum.

Ganz sicher, ich bin ein troll.... Und wüsste nicht wovon ich rede!