Samsung Portfolio 2014

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1394797149784.jpg
    uploadfromtaptalk1394797149784.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 311
  • Danke
Reaktionen: Starmania und Migros
Mahlzeit!

Samsung baut seine zubehörigen Fitness-Gadgets offenbar weiter aus. Eine Art S Band Activity Tracker ist in einer ausfürlichen Werbebroschüre ausgetaucht. Mehr dazu bei uns im News-Bereich.
 
Das 8.4 Pro Tablet in der Amoled Variante soll in Benchmark aufgetaucht sein.

Samsung Galaxy TabPRO 8.4 AMOLED (SM-T700) im Benchmark

Beim T80x könnte es sich dann um die 10 inch Variante handlen. Das passt dann wunderbar zu den Gerüchten das es zwei Amoled Tablets mit 8 und 10 inch geben wird. Sieht so aus als ob der Facebook Post bei Samsung Ungarn tatsächlich war ist. Wenn das Tablet in Ungarn im Juni erscheint dann könnte es hier ja schon im Mai in den Handel kommen :thumbsup:
 
Eigentlich ist ja der Nachfolger des Note 8 überfällig. Oder ist das so schlecht gelaufen dass keins mehr nachkommt?
 
Warum gibts nicht mal ein Tablet mit einer richtig guten Kamera? Immer diese abgespeckte Hardware. Platz genug ist doch vorhanden?
 
Damit noch mehr Tablets die sicht auf eine Konzertbühne versperren? :D
Spaß beiseite, ich denke, du wirst eher die Ausnahme mit einem solchen Wunsch sein - bzw. die meisten greifen zum iPad
 
Scheinbar ist nun die 10 inch Variante des Amoled Tablet im Benchmark aufgetaucht:

Samsung SM-T805: 10,5 Zoll großes AMOLED-Tablet im Benchmark

Das Display fällt mit 10,5 inch etwas größer aus. Ich bin gespannt wieviel das Tablet auf die Waage bringt. Ansonten unterscheidet es sich bis auf 1GB mehr RAM nicht von der 8.4 inch Variante.
 
  • Danke
Reaktionen: Starmania und don_giovanni
Wenn die das S5 Active so behandeln wie das S4 Active dann gute Nacht und es ist ein weiterer Rohrkrepierer im Portfolio. Was ich recht schade finde, da es einen LCD Display hat statt ein Amoled Display was Outdoor sinnvoller ist.
 
Nun ist auch die Wifi Variante des 10,5 incher bei der FCC gesichtet worden:

Samsung SM-T800: 10,5-Zoll-Tablet mit AMOLED-Display bei der FCC gelandet

Interessant finde ich den Blick auf die Akkukapazität. Laut Dokument liegt diese bei 6900 mAh. Zum Verleich:

Galaxy Tab Pro 10.1 Wifi 8220 mAh 469g
Xperia Tablet Z2 Wifi 6000 mAh 426g

Das Tablet könnte also trotz des etwas größeren Displays weniger auf die Waage bringen als das Pro 10.1 :thumbup:
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
168
MSSaar
MSSaar
cardo
Antworten
9
Aufrufe
549
cardo
cardo
H
Antworten
16
Aufrufe
332
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten