Samsung Neujahrsbonus – Bis zu 100 € Cashback ab 27.12.2013

Dass es Leute mit einer mehr als fragwürdigen Sozialkompetenz gibt, ist ja nichts Neues.

Dass diese sich aber auch noch hier im Forum tummeln und derart outen, lässt an dem Verstand derjenigen mit Verlaub mehr als zweifeln ... :thumbdn:
 
Ich habe nie gesagt, dass ich so etwas machen würde.
Und schließlich will ich ja auch kein Gerät bekommen welches schon registriert worden ist.
 
Hallo,
habe heute ein Galaxy Tab 3 8.0 bei Saturn gekauft und obwohl der EAN Code mit dem der Teilnamebedingungen übereinstimmt, kommt am Ende der Registrierung: Dieses Gerät ist nicht zur Teilnahme an der Aktion zugelassen. :confused::confused:
Hat jemand das gleiche Problem ?
 
Hab mir zwei Note3 bei unterschiedlichen Händlern gekauft. Da ich mir nicht sicher war, ob meine erste Bestellung über Redcoon funktioniert.
Das erste bei Redcoon online für 504 (EU). Nach Rücksprache mit der Hotline plus Mail Anfrage sind die Geräte nicht Bonus fähig.

"Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen angefragte Artikel von der Cashback Aktion ausgeschlossen ist.

EU Geräte sind laut unseren Informationen in keiner Cashback Aktion innbegriffen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung."

Das andere Note 3 wurde im örtlichen Base Laden gekauft. Mit EU Aufkleber aber mit der Richtigen EAN Nummer. Die Anmeldung bei Samsung hat auch funktioniert. Das Note von Redcoon geht zurück.
 
Obwohl auf meine Din 4 Rechnung der kaufdatum 24 steht aber da an dieser stelle ein kaufbon mit dem datum von heute drüber liegt habe ich das einfach mal so ausgefüllt und abgeschickt, vielleicht habe ich glück, und ich komme damit durch.
 
was kostet das Note 3 bei eurem örtlichen Base? Meiner verlangt 530€.
Eigentlich sollte es doch für 499€ zu haben sein, oder ist der Preis nur für den Online-Shop?
 
Online und Shop 499 Euro.
Online allerdings 2-4 Tage Lieferzeit.
 
Es gibt aber auch Leute, die ein Handy registrieren und nach 2 Tagen merken sie halt einen Defekt am Gerät. So erging es mir nämlich jetzt schon 3 mal -.- Deswegen ist das kein wirklicher Betrug, was kann ich dafür, dass ich erst nach ein paar Tagen Nutzung merke, dass das Gerät einen Fehler aufweist?
Nichts für ungut es gibt halt diejenigen die Profit draus machen wollen, aber es gibt auch mein Beispiel, die diese Absicht nicht haben , aber es halt leider nun mehrere registrierte Note 3 gibt. Samsung wird einfach die Kundenrückläufer sperren denke ich und fertig. Profit wirst du niemals mit so einer Aktion machen, einfach nur ein super Handy etwas billiger bekommen und das ist ja das Ziel :)
 
Wo finde ich den EAN Code? Habe mir heute bei Base ein S4 mini für 259€ gekauft und eben direkt regestriert

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
Strichcode auf der Packung
 
Interessant finde ich diese Änderung in den Teilnahmebedingungen - in der Winterbonus-TB stand folgendes: Privatverkäufe sowie Verkäufe über Online-Versteigerungen und Verkäufe von gebrauchten Geräten sind ebenfalls ausgeschlossen. In der Neujahrsbonus Teilnahmebedingungen neuerdings: Privatverkäufe sowie Verkäufe über Online-Versteigerungen von gebrauchten Geräten sind ausgeschlossen. Das sind nun völlig verschiedene Aussagen. Während in den Ersten wurden die Versteigerungen komplett ausgeschlossen, sind jezt nur Online-Versteigerungen von gebrauchten Geräten nicht erlaubt. Online-Versteigerungen von neuen Geräten müssen demzufolge akzeptiert sein. Oder wie seht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Mir ist etwas sehr ärgerliches "passiert"

Habe am 27.12.13 vom Neujahresbonus erfahren und mir bei getgoods.de ein Note 3 bestellt. Gerät ist top, bin super zufrieden!
Allerdings hat mir der Händler offenbar ein Gerät verkauft, das offenbar für den schweizer Markt bestimmt ist. Deswegen nimmt die Seite mit der Registrierung meine IMEI nicht an :/ Gibt es irgendeine Möglichkeit doch noch an den Bonus zu kommen?

Die andere Geräteversion war auf der Shopseite ausdrücklich NICHT vermerkt. Ich habe es nicht so dicke und kann (und will) jetzt auch kein zweites Gerät bis zum 5. Januar bestellen. Hätte es den Bonus nicht gegeben, hätte ich das Gerät derzeit auch nicht gekauft!

Danke für Eure Hinweise schonmal!
 
Möglichket 1: an info@marktundanalyse.de die Frage zu stellen.
Möglichket 2: das Gerät zurück zu schicken, Widerrufsrecht ist noch gültig.
 
Danke, werde morgen auch bei Samsung anrufen.
 
Anscheinend hält es Amazon für nötig den EAN Aufkleber auf ihren Note 3 Verpackungen mit einem eigenen Kleber zu überdecken. Weder auf der Rechnung noch auf der Verpackung kann man die EAN ersichten.
 
Foto von der Verpackung mit Aufkleber?

Bei mir war bei Amazon bisher immer der Original-Aufkleber mit EAN drauf.

Du hast auch direkt von Amazon gekauft und nicht von irgend einem Marketplace Händler?
 
Sehr schade das man das Note 10.1 2014 nicht mit einbezogen hat !
 
enots schrieb:
Foto von der Verpackung mit Aufkleber?

Bei mir war bei Amazon bisher immer der Original-Aufkleber mit EAN drauf.

Du hast auch direkt von Amazon gekauft und nicht von irgend einem Marketplace Händler?

Mein Note von Amazon hat die EAN auch ganz normal oben unter dem Strichcode stehen.

EDIT: Habe gerade mein Note 3 von Amazon (Verkauf und Versand durch Amazon) erfolgreich registriert. Nachdem ich die Daten abgesendet habe kam folgende Meldung:

VIELEN DANK!

Ihre Registrierungsdaten wurden gespeichert

Danke, dass Sie Ihr Aktionsgerät registriert haben. Wir werden Ihre Angaben sowie den von Ihnen hochgeladenen Kaufbeleg prüfen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Neujahrsbonus nur bei einem korrekten Kaufbeleg und bei Einhaltung der sonstigen Aktionsbedingungen ausgezahlt werden kann.

EDIT2: Habe gerade noch eine Bestätigungsmail von Samsung bekommen das meine Daten erfasst worden sind und ich mich Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl gedulden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt sich hier jemand mit dem Samsung Galaxy Maxi GT-I9200 aus?
 
kaykasus schrieb:
EDIT2: Habe gerade noch eine Bestätigungsmail von Samsung bekommen das meine Daten erfasst worden sind und ich mich Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl gedulden muss.

Verdammt, ich habe keine Mail bekommen...
Ich probiere morgen noch mal die Registrierung.
Oder kann es sein das du die Mail nur deshalb bekommen hast weil es viele Teilnehmer gibt, und als ich mein Gerät registriert habe waren es nicht so viele?
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
30
Aufrufe
1.413
chrissilix
chrissilix
xoomex
Antworten
5
Aufrufe
415
AlT_F4
A
K
  • Kaynster
Antworten
14
Aufrufe
540
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten