Samsung Neujahrsbonus – Bis zu 100 € Cashback ab 27.12.2013

@duricell

Steht in den Aktions - und Teilnahmebedingungen unter 3) etwa sinngemäß:

"Der Neujahrbonus ist nicht kombinierbar bei auf der Rechnung ausgewiesenen mit anderen Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen."

Wenn Samsung von solch anderen Aktionen Kenntnis hat und davon kann man wohl ausgehen (s. @kaykasus), kannst Du IMHO Dir einen zusätzlichen Rabatt knicken ...
 
Mein Note 3 von Amazon kam gerade an. Wo finde ich den den EAN Code?
 
Steht doch auch der Verpackung- oder? Schreib mal ob der Code geht :)
 
Ich wundere mich echt über das Chaos hier.

Wie schon mehrfach in diesem thread genannt bekommt man bei Base den besten Preis, ein Gerät für den deutschen Markt und schon ist alles erledigt.

Wo ist denn da noch ein Problem?

Abgesehen davon entspricht jeder EAN Code genau einem Produktcode von Samsung. Aber der Produktcode steht nicht auf der Verpackung deswegen haben sie halt die EAN Codes angegeben. Die Händler listen aber meistens den Produktcode.
 
Gezeichneter schrieb:
Steht doch auch der Verpackung- oder? Schreib mal ob der Code geht :)

Gefunden :) Ganz oben ganz klein aufgedruckt. Werde später berichten obs geklappt hat.
 
Hab mein Note grade von Media Markt abgeholt. Rechnung ist von 24. Und hab noch ein bon bekommen mit heutigem Datum. Leider steht auf der Verpackung europärisch drauf also ein Eu Gerät. Also wohl keine Chance auf cashback.

Edit: in mein Galaxy Note 3 für 470€ lag das Tivizen Pico Micro USB DVB-T Empfänger mit bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht bei mir auch EU Modell. Deutschland ist EU.
Zudem stimmt der EAN Code auch.
 
Shit mein EAN-Code ist nicht in der liste drinne, naja wenigsten gratis Tivizen Pico Micro USB DVB-T Empfänger
 
Ich habe am 25.12.13 ein Samsung Galaxy Note 3 auf Amazon bestellt. Wegen den Feiertagen wurde das Gerät erst am 28.12.13 verschickt und erhalten habe ich es am 28.12.13.
Ich würde gerne wissen ob ich mit diesem Gerät an der Neujahresbonus - Aktion teilnehmen kann.
 
Benny Alex schrieb:
Ich habe am 25.12.13 ein Samsung Galaxy Note 3 auf Amazon bestellt. Wegen den Feiertagen wurde das Gerät erst am 28.12.13 verschickt und erhalten habe ich es am 28.12.13.
Ich würde gerne wissen ob ich mit diesem Gerät an der Neujahresbonus - Aktion teilnehmen kann.
Was erhoffst Du Dir hier eigentlich? Wir entscheiden das doch nicht!

Ließ die Aktionsbedingungen und dann schau was auf Deiner Rechnung steht.

Und wenn es dann noch Unklarheiten gibt wende Dich an die entsprechende Support-Hotline bzw. Adresse dieser Aktion.
 
Benny Alex schrieb:
Ich würde gerne wissen ob ich mit diesem Gerät an der Neujahresbonus - Aktion teilnehmen kann.
Auf der Aktionswebseite steht:

Sie kaufen in der Zeit vom 27.12.2013 bis zum 05.01.2014 eines der fünf Aktionsgeräte bei Ihrem Händler.
Die Frage ist jetzt, ob Amazon das Auslieferungsdatum oder das Bestelldatum auf die Rechnung, die man später an Samsung schicken muss. Vielleicht solltest du einfach bei Samsung nachfragen:

Haben Sie Fragen zu den Teilnahmebedingungen? Wir stehen Ihnen für die Beantwortung dieser Fragen gerne unter der Aktionshotline 0180 5 00 98 03 3 (montags-freitags 9-17 Uhr) oder per E-Mail unter info@marktundanalyse.de zur Verfügung.

Samsung Neujahrsbonus: GALAXY-Highlights kaufen und Geld zurückbekommen.
 
cupofcoffee schrieb:
Die Frage ist jetzt, ob Amazon das Auslieferungsdatum oder das Bestelldatum auf die Rechnung, die man später an Samsung schicken muss.
Noch nie bei Amazon gekauft? Da steht immer beides darauf, also sowohl Bestell- als auch Liefer-/Rechnungsdatum.
 
So unser 4tes Note ist jetzt auch da, direkt von Amazon.de
Ist laut Aufkleber ein EU gerät aber die ean ist 880 6085 780606
Ist die jetzt dennoch cashback fähig???
 
880 6085 780606 steht in der liste.
 
duricell schrieb:
Ist laut Aufkleber ein EU gerät
Das ist nur der Regional SIM-Lock Hinweis. Hat nichts mit EU-Ware im Sinne der Aktionsbedingungen zu tun.
 
Doof das das nur für Deutschland geht und nicht auch für Österreich.

Lg tom

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal ne blöde Frage: man könnte sich doch ein oder mehrer Geräte zb auf Amazon bestellen, die Gerät bei Samsung registreiern, die 100 Euro kassieren und dann das Gerät original Verpackt zurück zu Amazon senden, oder?
 
Ja klar, betrügen ist immer gut und sollte ein anderer so ein Pseudo registriertes Gerät erwerben, fliegt man wenigstens auf.
Also ehrlich, es gibt Fragen, die sollte man sich ganz einfach schenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samsung kriegt das raus keine Angst und sofern du den Cashback schon erhalten hast fordert Samsung diesen zurück.
 
Ja stimmt wenn man Leute beklaut und die merkens nicht isses nicht schlimm -.-'. Wegen 100€ ne Anzeige und nen Haufen Stress zu riskieren, naja werd nötig hat :)
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
30
Aufrufe
1.413
chrissilix
chrissilix
xoomex
Antworten
5
Aufrufe
415
AlT_F4
A
K
  • Kaynster
Antworten
14
Aufrufe
540
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten