Samsung Neujahrsbonus – Bis zu 100 € Cashback ab 27.12.2013

KingKuno schrieb:
Das günstigste Modell gibts ja bei Base, aber ohne LTE.
Wo hast Du denn diesen Blödsinn her? In Deutschland bekommst Du regulär gar kein Note 3 ohne LTE.

NewTab schrieb:
Diesbezügliche Bestätigung für den Abverkauf der alten Samsung-Möhren :D hier :
Und NewTab ist weiter auf seiner Mission.

Was ist eigentlich Dein Problem? AppleFanboy? Kannst Dir kein N3 leisten? Oder Profi-Meinungsmacher?
 
hmm, was tun...Note 3 heute geliefert bekommen, leider defekt - werde es Montag per Post versenden - aber das Ersatzgerät kommt ja sicher erst nach dem 1.1. - zählt der Lieferschein von heute?
 
@enots

Tja, wer offensichtlich nicht in der Lage zu sein scheint Beiträge lesend zu verstehen und zu begreifen, der muss sich halt in Polemik ergehen ...
Das Feld des Profi-Meinungsmachers ist ja schon andererseits besetzt!

By the way, bin übrigens mit dem Samsung Galaxy Tab 7.7 P6800 mehr als zufrieden! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe heute von einem ein S4 mini für 250€ gekauft. Auf der Rechnung steht natürlih sein Name, geht das troztdem wenn ich mich jetzt für den Neujahrsbonus mit meinen Daten da anmelde?
 
NewTab schrieb:
By the way, bin übrigens mit dem Samsung Galaxy Tab 7.7 P6800 mehr als zufrieden! :D

Und ich erst mit dem Note 3 :thumbup: Wayne Knox
 
jetzt scheint die seite zu laufen, ich konnte eben meine daten eingeben, und es kam danach eine bestätigungs-seite wo mir meine eingegebenen daten noch einmal angezeigt wurden & ein "vielen dank für die registrierung"

den haken zur teilnahme-bestätigung konnte ich nun auch anklicken. ;)
(eine email habe ich nicht bekommen.)

@svenl

lese dir doch mal kurz die teilnahmebedingungen durch.

Privatverkäufe sowie Verkäufe über Online-Versteigerungen von gebrauchten Geräten sind
ausgeschlossen

probier es doch einfach, dich zu registrieren.. ;)
 
bitstopfen schrieb:
Und ich erst mit dem Note 3 :thumbup: Wayne Knox

enots schrieb:
Wo hast Du denn diesen Blödsinn her? In Deutschland bekommst Du regulär gar kein Note 3 ohne LTE.


Und NewTab ist weiter auf seiner Mission.

Was ist eigentlich Dein Problem? AppleFanboy? Kannst Dir kein N3 leisten? Oder Profi-Meinungsmacher?

Könnt ihr mal bitte den Blödsinn lassen? Wenn ihr hier was schreibt dann beantwortet doch bitte die Fragen die auch zum Thema hier passen...
 
Also bei mir funktioniert das mit dem Haken setzen einfach nicht. egal welcher Browser.
Werde dann doch mal bis Montag Nachmittag warten
 
NewTab schrieb:
Endlich mal ein vernünftiger Beitrag! :thumbup: Die CES vom 07. bis zum 10. Januar 2014 in Las Vegas steht vor der Tür ...


Ist ja auffällig! Aktion beendet am 5.1 und 2 Tagen später wird neues Modelle vorgestellt. Da ist schon sehr kurze Zeitraum.
 
  • Danke
Reaktionen: NewTab
Habe vor mir einen Vertrag bei Logitel mit einem S4 zu machen. Funktioniert das dann dort mit dem Neujahresbonus? Ich habe keine Ahnung wie ich da nachschauen soll, welche EAN mein zugesendetes Handy hat.
 
Auf der Facebook- Seite berichten auch andere User, dass sie Probleme mit der Seite haben, um ihr Gerät zu registrieren.

Folgende Nachricht habe ich dazu vom Samsung Support erhalten:
Hallo XXX XXX,
vielen Dank für deinen Hinweis. Wir haben die Info weitergeleitet, damit das rasch behoben wird. Wegen der Feiertage / Weihnachtsferien kann es allerdings etwas mehr als 24 Stunden dauern, bis das passiert ist. Da die Aktion entsprechend der Teilnahmebedingungen vom 27.11.2013 bis 15.1.2014 läuft und eine Registrierung auch noch 14 Tage nach dem Kauf möglich ist bitten wir dich, es einfach in ein paar Tagen noch einmal zu probieren. Sollte deine 14-Tage Frist abgelaufen sein bevor du dich registrieren kannst, bitten wir dich, uns hier noch einmal zu kontaktieren, wir werden deinen Fall dann direkt an die zuständige Stelle weiterleiten. Alternativ kannst du dich auch an die dafür zuständige Aktionshotline 0180 5 00 98 03** (montags-freitags 9-17 Uhr) wenden.
 
  • Danke
Reaktionen: NewTab
@ThomasMagmar

Aktionsbedingungen_Neujahrsbonus - Aktionsbedingungen_Neujahrsbonus.pdf

Beachte vor allem, dass diese Aktion einerseits nur für den deutschen Markt bestimmte Geräte gilt, also keine anderen EU-Geräte (s. auch Post #94 u.a.) und andererseits am 07. Januar 2014 Samsung neue Geräte auf den Markt bringt ... :D

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

Gruss
 
@ NewTab

hab jetzt in einem anderen Forum gelesen, dass Logitel idR EU-Ware versendet, dass man aber höflich nachfragen könnte, ob man nicht Deutschee-Ware zugesendet bekommt.

Und laut den Berichten stellt Samsung wenn ein Flaggschiff von Smartphone vor.
Die Galaxy S Reihe kommt ja glaub immer erst so im Herbst rum raus. Ich glaube eher nicht, dass dies einen großen Preissenkung beim S4 zur Folge hätte.

Denke ich warte jetzt aber zumindest mal noch bis zum neuen Jahr ab, vll kommen dann noch bessere Verträge heraus.
 
hat jemand evtl das Note 3 von Redcoon für 504 Euro (EU) gekauft und schon erhalten bzw. den EAN Code geprüft ob das geht. Hab auch eins bestellt und leider noch nicht erhalten. Die Hotline von Redcoon war nicht aussagekräftig, die meinten nur ich sollte mich an Samsung wenden...Klasse!
 
Ich habe woanders gelesen, dass ein User nachgefragt hat und folgende Antwort erhalten hat.

Hallo,
ich habe über den Mediamarkt-Onlineshop ein Galaxy Note 3 erworben. Es stammt aus der Mediamarkt Adventskalender-Aktion. Ist das Handy Cashbackfähig oder zählt die Mediamarkt Aktion wie unter Punkt 3 in den Teilnahmebedingungen zu einer Rabattaktion?

Hallo,

die Kombination mit anderen Aktionen im Handel ist ausgeschlossen,
um zu verhindern, dass bestimmte Händler vorgezogen werden.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von Markt & Analyse
info@marktundanalyse.de

Markt und Analyse - Consulting & Services | An der Ahse 5 | 59069 Hamm
info@marktundanalyse.de

Quelle: Samsung Galaxy Note 3 @ Media-Markt Adventskalender (mit Cashback 370


Kann das jemand bestätigen?

Wenn das stimmt, wäre es eine absolute Sauerei. Weil der Shop von MM war und ist auch schließlich dort verlinkt und man kam direkt auf das Angebot von 470 Euro
http://neujahrsbonus.samsung.de/includes/ajax/offer_note3.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier klappt die Registrierung eines S4 mini über die Seite nicht. :(
 
Ich kann auch keine Hacken setzen. ..
 
Einen Hacken :D wirst Du auf dem Registrierungsformular auch nie setzen können höchstens einen Haken ...
 
Die Seite funktioniert erst ab dem 19.01.2014 wieder :razz:
 
Solange auf der Rechnung kein Rabatt ausgewiesen ist, ist das Handy Cashback.berechtigt, zumindest war es bei der alten Aktion so
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
30
Aufrufe
1.413
chrissilix
chrissilix
xoomex
Antworten
5
Aufrufe
415
AlT_F4
A
K
  • Kaynster
Antworten
14
Aufrufe
540
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten