Samsung Neujahrsbonus – Bis zu 100 € Cashback ab 27.12.2013

Nein EU Ware nimmt nicht Teil (Nur Deutsche Ware!!), les doch einfach mal die Teilnahmebedingungen ....
 
Theoretisch schon
 
Ja das mit redcon hatte ich ja auch gelesen, iwie weiß es doch keiner, weil der eine sagt " ne das ist kein dt. modell", der andere sagt, ja geht doch usw.

Für 500 würde ich es ja kaufen und dann halt für 400 bekommen. Aber 550 aufwärts für dt. Modell ist wieder viel Geld.


Und was diesen EAN angeht: Ja das hab ich auch gelesen, die gelistet werden, müssten ja klappen, nur bei redcon und vielen anderen Seiten steht das eifnach nicht dabei. Blöd, wenn ich jetzt überall bestelle, und dann wieder zurückschicken muss.
 
Könnt ihr auf der Aktionsseite auch kein Häkchen bei der Bestätigung der Teilnahmebedingungen setzen? Ich hatte es bereits bei der anderen Cashback-Aktion (Galaxy S4 Zoom) festgestellt und bemängelt. Jetzt hier das gleiche Spiel?
 
Wie wär's einfach mal damit die Sicherheitseinstellungen des Browsers auf ein niedriges bzw. sinnvolles Maß zurückzusetzen? Wenn Ihr allerlei Zeug wie no-script & Co. nutzt, braucht Ihr Euch nicht zu wundern, wenn nichts klappt.
 
@email.filtering:
No-Script auf dem Internet Explorer? Geht es denn bei dir? Wenn ja, mit welchem Browser?

Also ich habe jetzt alle möglichen Browser durch: IE, Firefox, Opera, Chrome. Sogar auf dem Handy und auf dem Ipad habe ich es ausprobiert. Ich habe die Addons deaktiviert und die Sicherheitsstufe ganz runtergedreht. Keine Chance.
 
  • Danke
Reaktionen: KeyserSoze
schiebt mal nicht so eine unnoetige Panik. Ihr habt bis zum 18.01.2014 die Moeglichkeit euer Aktionsgeraet zu registrieren. Wenn die Seite momentan nicht geht ist sie evtl. ueberlastet, probiert es naechsten Tage dann wirds schon gehen!
 
Na ja, Panik schieben nicht. Aber angesichts der 14 Tage Rückgaberechts, die schnell verstreichen können, will man schon wissen, ob das Gerät bei der Registrierung akzeptiert wird oder nicht.

Bei mir funktioniert es übrigens auch nicht.
 
Wie gesagt support anschreiben sollte es in jedem fall richten, einfach die Daten plus die Kopie hinschicken im Notfall gilt das als Registrierung
 
das wirst du bei der registirierung nicht wirklich feststellen koennen. Du bekommst nur eine Bestaetigung dass die Daten eingeben wurden. Alles weitere klaert sich die naechsten Zeit wenn ein Mitarbeiteiten dein Anliegen bearbeitet.
 
KeyserSöze;6951217 schrieb:
Na ja, Panik schieben nicht. Aber angesichts der 14 Tage Rückgaberechts, die schnell verstreichen können, will man schon wissen, ob das Gerät bei der Registrierung akzeptiert wird oder nicht.
Nach der Online-Registrierung werden die Anträge erst noch händisch geprüft und nur anhand dieser Prüfung erfolgt eine Auszahlung. Die Online-Registrierung prüft nur mit Hilfe der IMEI den EAN-Code.

Insgesamt wird es also vermutlich deutlich länger als 14 Tage dauern, siehe Winterbonus. Da gab es im entsprechenden Thread bis jetzt noch keine Rückmeldung einer Auszahlung bzw. positiven Prüfung.
 
Hallo Leute!

Ich habe mir das Note 3 heute geholt.

Habe natürlich sofort das Gerät bei Samsung registriert für die 100 Euro Cashback. Dann auf "Gerät registrieren", danach auf "Abschicken" geklickt.

Ich hoffe das war alles richtig so. Es kam auch kein Fenster oder so.... Es wurde nur auf der Webseite automatisch ganz nach oben gescrollt.

Irgendwie ganz mysteriös....

Nun meine Frage:

Bekomme ich eine Bestätigungsmail? Habe bisher nichts bekommen.

Vielen Dank für eure Hilfe!!
 
So ich möchte das Note 3 kaufen, hab jetzt seite Stunden hier alles durchgelesen.
Das günstigste Modell gibts ja bei Base, aber ohne LTE. Danach kommt http://www.redcoon.de/B491974-Samsung-Galaxy-Note-3-N9005-Black-EU_Handys-Smartphones auch für 500 Euro.
Jetzt hat Samsung ja hier: http://neujahrsbonus.samsung.de/assets/Aktionsbedingungen_Neujahrsbonus.pdf die Teilnahmebedingungen nochmals aktualisiert und sagt, dass die Geräte mit der da angebenen EAN Nummer gelten würden.
Trotzdem nochmals, auch wenn da jetzt EU steht bei redcon, klappt das mit der Cashback Aktion ?
Wenn nicht, habt ihr einen anderen günstigen Link. Danke Euch.
 
Nur die betreffenden Geräte mit den ausgewiesenen EAN Nummern sind für den deutschen Markt bestimmt, die anderen EU Geräte somit nicht und für die resp. von der CB Aktion ausgeschlossen!

"... ein für den deutschen Markt bestimmtes Aktionsgerät ... "

Wer lesen und verstehen kann, ist klar im Vorteil! :D

Nichts für ungut ... :smile:

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
unter den Online-Händler wird Base ja aufgeführt. Kann ich es denn auch in einem "offline" Base-Shop in der Stadt kaufen, oder nur bei den auf der Samsung-Seite aufgeführten stationären Händlern?
 
Ja, du kannst es auch offline kaufen.
Habe ich so gemacht.
Der Verkäufer hat noch online gecheckt, ob es mit dem Bonus auch passt, indem er die Nummer überprüft hat!
Im BASE Shop natürlich. 499 Euro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe mein Note 3 am 25.12.13 auf Amazon bestellt, und es wurde am 27. versendet. Habe ich nun ein Anspruch auf die 100 euro?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:30 Uhr wurde um 21:31 Uhr ergänzt:

Ich habe mein Note 3 am 25.12.13 auf Amazon bestellt und am 27. wurde es versendet.
Habe ich nun ein Anspruch auf die 100 euro?
 
ist ja nur Aktion.

Samsung wollen ja altes Geräte loswerden und es kommen bald neue Modelle..
 
FuAn schrieb:
ist ja nur Aktion.

Samsung wollen ja altes Geräte loswerden und es kommen bald neue Modelle..

Endlich mal ein vernünftiger Beitrag! :thumbup: Die CES vom 07. bis zum 10. Januar 2014 in Las Vegas steht vor der Tür ...

Diesbezügliche Bestätigung für den Abverkauf der alten Samsung-Möhren :D hier :

Tablets | Mobilegeeks.de
 
  • Danke
Reaktionen: FuAn
für alle, die probleme bei der registrierung auf der seite haben, ich habe eben eine antwort per email von "samsung" bekommen..

Hallo,

manchmal ist die Technik bei den heutigen technischen Möglichkeiten überfordert.
Zusätzlich bestehen Leitungsprobleme .
Daher treten bei der Registrierung Störungen auf, die eine Registrierung nicht
zulassen. Eine Registrierung per E-Mail ist leider nicht möglich.
Versuchen Sie bitte Ihr Aktionsgerät ab Montagnachmittag noch einmal zu
registrieren. Wir hoffen, bis dahin die Störungen beheben zu können.
Es steht Ihnen allerdings frei, es auch vorher zu versuchen.
Seriennummern können ab Dienstag registriert werden. Hier ist uns ein Fehler
unterlaufen.

Bitte entschuldigen Sie die technische Störung.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von Markt & Analyse
info@marktundanalyse.de

Markt und Analyse - Consulting & Services | An der Ahse 5 | 59069 Hamm
info@marktundanalyse.de
 
  • Danke
Reaktionen: wamis

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
30
Aufrufe
1.413
chrissilix
chrissilix
xoomex
Antworten
5
Aufrufe
415
AlT_F4
A
K
  • Kaynster
Antworten
14
Aufrufe
539
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten