Samsung Neujahrsbonus – Bis zu 100 € Cashback ab 27.12.2013

• 526 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gekauft am 30.12.2013
Registrierung am 08.01.2014 19:30Uhr
Registrierungsnummer 1465XX

Gerade kam diese Mail... :drool:
die Überweisung Ihrer Rückvergütung wurde veranlasst. In den nächsten2-3 Tagen finden Sie die Rückvergütung auf Ihrem uns benannten Konto. Wir hoffen, Ihnen hat die Aktion sowie die laufende Information gefallen und Sie fühlten sich während der Aktion gut informiert und betreut. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Samsung-Produkt.

Status der Bearbeitung: Die Bearbeitung Ihrer Rückvergütung ist abgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Markt und Analyse

im Auftrag von
Ihrem Samsung-Produktmanagement-Team

[FONT=&quot] Na mal schauen in den nächsten 2-3 Tagen, aber denke schon. [/FONT]:cool2:

Auch ich habe heute die langersehnte Mail erhalten..."die Überweisung Ihrer Rückvergütung wurde veranlasst..."
Meine Wartenummer lautet: 1457XX.
Jetzt sollte das Geld ja wirklich bald mal da sein.

Habe gerade auch 2x die selbe Mail erhalten :)
Meine Nummern waren: #1476XX

Rockafilly schrieb:
Firmenadresse auf der Rechnung/Lieferschein stand.

stimmt, das war der zweite Grund. Sicher auch wegen steuerlicher Dreh's und wegen Klausel Verbot Weiterverkauf (nicht Privatperson sondern als "Haendler" weil Firma...) Tja, in dem Fall haette er sich das faule Ei selbst gelegt.
Ich lasse mir ja auch viel ins Buero schicken, schreibe da aber nie den Firmennamen mit drauf...

Zuletzt bearbeitet:
Endlich sind bei mir auch die 100€ aufs Konto. :scared: Hat aber nun auch lange genug gedauert Samsung, man oh man, trotzdem Danke. :winki:

Gesten email bekommen das es ausgezahlt wurde und heute ist es auch schon drauf:) endlich..

Habe auf die erhaltene Mail eine Antwort geschickt wo mir auch noch einmal die postialische Adresse mitgeteilt wurde wo ich meine Daten per Brief senden könne. Auch wurde mir angeboten in mehreren Mails meine Kontodaten zu übermitteln (was natürlich bei einem Phisher genauso viel Sinn macht). Habe das Wagnis eingegangen und denen mal meine Daten geschickt (per Mail) und siehe da, ein paar Tage später hatte ich ohne nochmalige Mail einen höheren Kontostand - erhöht um die 100€ statt 25000€ aus Nigeria. Also Geld da, mein Garten dankt es mir, weil er bekommt nun viele neue bunte Pflänzchen spendiert ;-)