Samsung Neujahrsbonus – Bis zu 100 € Cashback ab 27.12.2013

Ist echt nicht den ihr Ernst.. Ich habe mein Gerät von Base.. Nun heißt es ein Lieferschein reicht nicht.. Sie hätten gerne ne Rechnung.. Ich hab nie eine Rechnung für das Gerät erhalten..

Der ursprüngliche Beitrag von 09:33 Uhr wurde um 09:35 Uhr ergänzt:

bei Überprüfung Ihrer Registrierung fiel uns auf, dass Sie leider nicht den Kaufbeleg/Rechnung hochgeladen haben, sondern nur ihren Lieferschein/Bestellbestätigung.

Bitte senden Sie uns Ihren Kaufbeleg/Ihre Rechnung per E-Mail zu und geben im Betreff das Stichwort „Rechnung“ und die angegebene Prüfnummer an. Bis zu Ihrer Antwort müssen wir Ihre Registrierung zurückstellen.

Auch diesen Text erhalten.. Wohl mal wieder ne Standard Abfertigung
 
Schau mal Deine Vertragsunterlagen durch. Inklusive der ersten Monatsrechnung danach ... irgendwo muss da was stehen als Nachweis, dass dieses Handy zum Vertrag gehört. War zumindest bei meinen alten Verträgen so. (ich war aber nie bei BASE, nur bei der Mutter EPlus paar Jahre ...) - oder ein Verweis Lieferschein = Rechnung. Irgendsowas ...

Grübelei ergänzend: mein Kind hatte mal einen Handyvertrag - da gabs zwar auch einen Lieferschein, aber das Handy musste nach Vertragsende wieder zurück gegeben werden, war also nur gemietet statt gekauft ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Base is es so das man den Lieferschein erhält und das Gerät auf 24 Monate Monatlich mietet.. Nach 2 Jahren erhält man dann die Rechnung weil es erst dann in den Besitz über geht..
Wir haben schon mal bei einer vorherigen Aktion teilgenommen und da haben wir auch diesen Lieferschein eingereicht und da ging es komischerweise.. Da ging es auch um Cashback für das S4

Der ursprüngliche Beitrag von 10:02 Uhr wurde um 10:12 Uhr ergänzt:

Habe nun die Unterlagen der Vertragaverlängerung und der Ersten Rechnung hin geschickt.. Bin gespannt ob Antwort oder Geld kommt:)
 
Nicy1990xe schrieb:
Habe nun die Unterlagen der Vertragaverlängerung und der Ersten Rechnung hin geschickt.. Bin gespannt ob Antwort oder Geld kommt:)

Hab grad nochmal nachgeschaut ... Könnte so klappen. Weil wenn keine Rechnung, dann aber Datum Vertragsabschluss bzw Datum Vertragsverlängerung. Und die sind ja nicht zwingend identisch mit dem Datum vom Lieferschein ... Ich drück die Daumen, dass es klappt. LG

Google-Ergebnis für http://fnetmobile.files.wordpress.com/2013/12/samsung_neujahrsbonus_ean_code.png

Der ursprüngliche Beitrag von 11:19 Uhr wurde um 11:48 Uhr ergänzt:

Ich bin geplättet. Soeben erhielt ich eine Antwort-Email mit der Ankündigung, dass sie angeblich bereits am 11.4. das Geld an mich abgeschickt haben und ich doch bitte in den nächsten Tagen mein Konto prüfen soll ... und - dann ist auch noch das Geld tatsächlich im Eingang gebucht. Gestern Abend 18 Uhr war da noch nichts.
Den Schock muss ich erstmal verdauen. Essen ...(und die Freude!)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: corr
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben Ihre Rechnung erhalten und werden die Registrierung nun freigeben, sodass Sie bei der nächsten Überweisung dabei sind. Wenn Ihre Rückvergütung zur Auszahlung angewiesen wurde, erhalten Sie separat per E-Mail Bescheid.



Hey das wa ja mal eine Blitz Antwort.. Naja dann warte ich mal weiter auf die Auszahlung :) kann sich ja jetzt nur noch um Wochen handeln ;-)
 
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Hallo,

habe Heute meinen 50 Euro Bonus für mein Galaxy Tab3 8.0 3G bekommen !!!

Gekauft zwischen Weihnachten und Silvester !!!

Gestern habe ich folgende Mail erhalten !!!



die Überweisung Ihrer Rückvergütung wurde veranlasst. In den nächsten 2-3 Tagen finden Sie die Rückvergütung auf Ihrem uns benannten Konto.
Wir hoffen, Ihnen hat die Aktion sowie die laufende Information gefallen und Sie fühlten sich während der Aktion gut informiert und betreut.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Samsung-Produkt.

Status der Bearbeitung: Die Bearbeitung Ihrer Rückvergütung ist abgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Markt und Analyse

im Auftrag von
Ihrem Samsung-Produktmanagement-Team
 
ich hab schon keine Hoffnung :)

diese Mail (mit Rückvergütung, Status abgeschlossen) kam am 26.03.2014
bis heute wurde der Betrag nicht gutgeschrieben.
Mails an cashback und marktundanalyse werden nicht beantwortet.
Einfach grausam
 
Zuletzt bearbeitet:
loedddel schrieb:
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Hallo,

habe Heute meinen 50 Euro Bonus für mein Galaxy Tab3 8.0 3G bekommen !!!

Gestern habe ich folgende Mail erhalten !!!

die Überweisung Ihrer Rückvergütung wurde veranlasst. ....
Status der Bearbeitung: Die Bearbeitung Ihrer Rückvergütung ist abgeschlossen.


Das ist doch nur die Ankündigung (und Versprechen). Druckst Du die Email aus - kannst Du damit aber in keinem Supermarkt bezahlen. :flapper::biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:20 Uhr wurde um 12:23 Uhr ergänzt:

maksimtshik schrieb:
diese Mail (mit Rückvergütung, Status abgeschlossen) kam am 26.03.2014
bis heute wurde der Betrag nicht gutgeschrieben.

Wenn danach auch keine Fehlermeldung kam (Rückbuchung etc) - ist was schief gelaufen.
Ich halte es für durchaus möglich, dass das Geld auf ein fremdes Konto infolge Zahlendreher ging ...
 
Lucy9292 schrieb:
Wenn danach auch keine Fehlermeldung kam (Rückbuchung etc) - ist was schief gelaufen.
Ich halte es für durchaus möglich, dass das Geld auf ein fremdes Konto infolge Zahlendreher ging ...

beschissenste ist, dass man keine Antworten auf emails bekommt. Und bei Support-Chat auf Samsung-Seite sagen die Mitarbeiter, antworten Sie einfach auf diese Email. Ich versuche seit Ende März eine Antwort zu bekommen.
 
Im Endeffekt kann man aber sagen, dass diese Aktion für Samsung eines war:
EIN GANZ TIEFER GRIFF INS KLO! :rolleyes2:

Ich denke mir doch mal, sie wollten dadurch neue Kunden gewinnen und ihr eigentlich doch gutes Image noch besser machen und jetzt gab es auf allen Kanälen (facebook, Foren usw) hundertfache Aufreger über dieses Aktions-Desaster, also genau das Gegenteil erreicht, Glückwunsch!
Ich denke mal da wird es firmenintern ganz schön krachen oder schon gekracht haben mit dieser Markt und Analyse Firma... :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Lucy9292
Hat schon einer was bekommen der eine höhere Nummer hatte als 1457XX?
 
Ich bin auch 1457xx muss auch noch warten:)
 
Bei welcher Nr sind wir den aktuell? Also wer hat kürzlich sein Geld erhalten und welche Nr hatte er/sie?
:)
 
maksimtshik schrieb:
beschissenste ist, dass man keine Antworten auf emails bekommt. Und bei Support-Chat auf Samsung-Seite sagen die Mitarbeiter, antworten Sie einfach auf diese Email. Ich versuche seit Ende März eine Antwort zu bekommen.

Sorry aber du hast doch sicher ein Telefon oder? Ruf doch mal an...
 
Ich bin 1465XX und musste nochmal den Kaufbeleg senden, obwohl ich schon im Januar diesen übersand habe. Das komische war nur, das ich erst jetzt (nach etlichen Anfrage Mails wegen der Kröten meinerseits) eine Mail bekommen habe, wegen der Aufforderung diesen Kaufbeleg zu senden, da er anscheinend nicht vorhanden war, hallo?
[FONT=&quot]
Am 16.04.kam dann diese Mail...

[/FONT]
>>>Ihren Kaufbeleg vom 14.04. haben wir erhalten und dieser wurde auch Ihrer Registrierung hinzugefügt. Die Belegsprüfung hat Ihre Registrierung gestern auch zur Auszahlung freigegeben, somit wird die Rückvergütung auf das angegebene Konto ausgezahlt. Wenn Ihre Rückvergütung zur Auszahlung angewiesen wurde, bekommen Sie separat per E-Mail Bescheid. Die nächste Auszahlung wird wahrscheinlich in der nächsten Woche angewiesen<<<

[FONT=&quot]Na mal schauen, ob da nächste Woche was kommt. :sleep:
[/FONT]
 
Ich habe gerade je eine Absage wegen zum Note III und zur Gear erhalten. Samsung nennt das "Käufer/in ist nicht zur Aktion zugelassen" ist nenne das "Betrug".

Sehr geehrte(r) XXX,

Aus folgendem Grund kann Ihnen keine Rückvergütung gewährt werden:
Käufer/in ist nicht zur Aktion zugelassen.

Wir hoffen, Sie haben viel Spaß und Nutzen von und mit Ihrem neuen Samsung-Produkt.

Mit freundlichen Grüßen
Markt und Analyse

im Auftrag von
Ihrem Samsung-Produktmanagement-Team

Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:

Die Abrechnung (offener Brief an Samsung)

Samsung, was hast du dir nur dabei gedacht? Nicht die mangelnde Innovationsbereitschaft, nicht das lieblose Design und nicht die arroganten Fettnäpfchen eurer Werbeabteilung waren es, die mich … einen Samsung-Fanboy … zum „lebe (nicht so) wohl!“ sagen bringen, nein es war schlicht und ergreifend „Betrug“, jedenfalls fühlt sich das für mich so an.

Seit den Urahnen der Phablet, dem großartigen Galaxy Note I war ich dir verfallen. Mein Hochleistungsrechner in der Hand, mein Faustkeil in der Not, mein Surfbrett im Sommer, dass war echte Innovation!

Seit 2011 bin ich stets als erstes bei Samsung auf der IFA, mein geliebtes Samsung; TV, Notebooks, Ultrabooks und jedes Jahr ein neues Galaxy Note!

So also auch auf der IFA 2013, das Note III begutachtet, aha „Innovation = Lederimitatrücken“ … was solls … gekauft, Weihnachten seht ja vor der Tür! Und was habe ich mich gefreut Samsung! … was war das für eine kindliche Freude in meinem Herzen! … es gab doch tatsächlich eine fantastische Aktion von dir, mein Samsung, mein Retter … den „Samsung Neujahrsbonus“!

150 Euro CashBack von dir Samsung flossen in meine Berechnung mit ein. Es sollte ohnehin ein neuer Vertrag dieses Jahr sein, die Galaxy Gear wurde gleich in Kombinationspack mit dem Note III angeboten, wieder lief alles Perfekt. Mein Vertragshändler des Vertrauens warb auch gleich mit der Neujahrsaktion, und so konnte ja eigentlich nichts schief gehen, oder?

Fast 5 Monate Samsung, FAST FÜNF MONATE hast du gebraucht um mir zu sagen, dass das wohl doch nichts wird mit dem Geld?! Die fünf Monate konnte ich dir als FanBoy natürlich verzeihen, mein Verständnis war riesig, denn sicherlich haben sehr viele andere FanBoy`s deine Aktion dankend angenommen. Da störte es mich auch nicht, dass die Galaxy Gear ein so schön kleines Armband bietet, dass mein Handgelenk regelmäßig blau anlief beim tragen … Innovation muss eben auch mal wehtun!

Dein Ablehnungstext war so stupide wie deine Innovation der letzten Monate/Jahre, geahnt habe ich das in der letzten Zeit ja, aber die Gewissheit schlägt trotzdem ein wie eine Bombe.

„Aus folgendem Grund kann Ihnen keine Rückvergütung gewährt werden.
Käufer/in ist nicht zur Aktion zugelassen.
Wir hoffen, Sie haben viel Spaß und Nutzen von und mit Ihrem neuen Samsung-Produkt.

ABER ABER, lieber Samsung, du kennst das alte Sprichwort wohl nicht: „Bei Geld hört die Fanboyschaft auf!“.

Samsung, Samsung, Samsung … wer arbeitet nur in deiner Marketingabteilung? Wer kommt dort auf die Idee, dass es einen betriebswirtschaftlichen Vorteil bringt die Leute (oder nur mich) um 150 Euro zu prellen? Samsung, denkst du ich kaufe noch einmal ein Produkt mit deinen 7 weißen Buchstaben auf blauen Hintergrund?

Wie tragisch Samsung, denn dieses Jahr sollten es wieder mehrere Produkte von dir sein. Ein Samsung ATIV Book Plus z.B. das ich dringend brauche und daher im Mai kaufen wollte, ein neuer Samsung TV zu Weihnachten um das Samsung-Ökosystem zu komplementieren … und natürlich das Galaxy Note IV auf welches ich mich schon so sehr gefreut hatte zur IFA 2014 in Berlin. All das kaufe ich nun ganz bestimmt nicht bei dir, und auch meine Familie nicht. Denn FanBoys haben es so an sich, dass sie nebenbei auch noch die Familie und Freunde bei Kaufentscheidungen beraten.

Und Samsung, hat sich das nun für dich gelohnt?

Nein Samsung, so nicht! Ich werde kämpfen, denn so plump lasse ich mich von niemand bescheißen. Kraftausdrücke liegen mir nicht, aber hier und jetzt fallen mir kaum treffendere Worte ein als „Lug“ und „Betrug“, als „perfide Masche“ und „abzockerei“ ein!

So werde ich dann nun meine Optionen prüfen, z.B. ob es möglich ist das Note III zurück zu geben … irgendetwas muss meiner geschundenen Seele einfach Abhilfe schaffen.

Und ein Wort der Warnung Samsung, ein kleiner Tipp sozusagen von einem ehemaligen Freund; Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall … und lieber Samsung … hochmütig bist du! Auch Nokia, HTC und BlackBerry waren (und sind es teils) hochmütig, schau was aus ihnen geworden ist Samsung, schau genau hin, Größe schützt dich nicht vor dem Abstieg …

So schweifen nun meine Blicke nicht mehr nur neidisch zu deinen zahllosen Konkurrenten, lieber Samsung. Was waren die neuen Player im großen Spiel um Innovationen in letzter Zeit fleißig. Du hat mir einen Plastik-Leder-Rücken geboten und eine Uhr welche meine Blutzirkulation im Arm abschnitt … andere bieten Ihren Fanboys Design, tolle Funktionen und unglaubliche Preise.

Mach`s GUT Samsung, alter Freund, und wenn du in ein paar Jahren in der gleichen Klemme steckst wie HTC, Nokia und BlackBerry … dann habe ich wohl kein Produkt mehr von dir ...
 
Auch wenn man Deine Verärgerung erst mal grundsätzlich verstehen kann, so kann man die "Aussage" von Samsung ohne weitere Informationen einfach nicht beurteilen. Wieso könnte denn das von Dir erworbene Package nicht zur Aktion zugelassen worden sein? Dass es sich Samsung da so arg einfach macht mit der Ablehnung (wurde da wirklich nicht mehr als Grund angeführt), will man vorerst einmal gar nicht so recht glauben. Daher ist es zumindest bis zum jetzigen Stand der Geschichte meines Erachtens nicht angebracht von Betrug zu reden.
 
Haha you made my day!
 
Ich verstehe, dass nicht die beiden Geraete sondern der Antragsteller = Name abgewiesen wird als Begruendung. Es gibt ja viele Namen... Logisch waer fuer mich eine Verwechslung oder jemand aus der Familie gab seinen Namen an... erlaubt waren ja nur "bis 2 Registrierungen".
Wenn er sich selbst keinen Reim draus machen kann, taet ich anrufen und aufklaeren...
 
Das Problem gab's hier bereits als eine Firmenadresse auf der Rechnung/Lieferschein stand.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
30
Aufrufe
1.415
chrissilix
chrissilix
xoomex
Antworten
5
Aufrufe
416
AlT_F4
A
K
  • Kaynster
Antworten
14
Aufrufe
543
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten