Nicy1990xe
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Ich bisher gar nichts weiter bekommen außer der Mail im Februar.. Muss ich mir nun Gedanken machen?
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d1dd1 schrieb:Sicher, dass kein Zahlendreher in der Bankverbindung war ?
Nicy1990xe schrieb:Muss ich mir nun Gedanken machen?
Ich meinte die Wartezeit bis jemand rangeht.Lucy9292 schrieb:PS: @diddi: eine 0180-5 Nummer ist niemals kostenlos.
flosch1980 schrieb:dass ich für den nächsten Überweisungslauf vorgesehen bin, wann der ist verraten die aber nicht.
flosch1980 schrieb:Für die anderen Wartenden, meine Registrierungsnummer ist die 143955.
Soweit ich weiss, wimmelt Samsung alle Fragen und Beschwerden ab und verweist an diese Subfirma als Ansprechpartner.Jedenfalls, bin ich baff, das es nicht nur mir so geht. Vor zwei Tagen die erste Mail mit Geldankündigung und gestern Überweisung fehlgeschlagen, wegen falscher Bankverbindung. Ich habe nicht auf die Mail geantwortet, auch wenn sie "echt" zu sein scheint. Hab mich mal direkt an Samsung gewendet. Ich glaube ja kaum, dass mehrere Leute zu doof ihre Bankverbindung anzugeben...
"Wir hoffen, Ihnen hat die Aktion... gefallen und Sie fühlten sich während der Aktion gut betreut"master2011 schrieb:
Lucy9292 schrieb:Soweit ich weiss, wimmelt Samsung alle Fragen und Beschwerden ab und verweist an diese Subfirma als Ansprechpartner.
Android19312 schrieb:Bitte senden Sie uns Ihren Kaufbeleg/Ihre Rechnung per E-Mail zu und geben im Betreff das Stichwort „Rechnung“ und die angegebene Prüfnummer an. Bis zu Ihrer Antwort müssen wir Ihre Registrierung zurückstellen