Samsung Neujahrsbonus – Bis zu 100 € Cashback ab 27.12.2013

Benny Alex schrieb:
Ja bei mir wollen sie eine richtige Rechnung sehen aber...

Es genuegte damals doch auch ein Foto. Okay, meine waren keine von Amazon, aber Du hast doch die Etiketten der Verpackungen und dazu Amazon-Screenshot und jedes Geraet existiert nur ein Mal ...also eindeutige Identifizierung gegeben.
Und im Paket war garantiert wenigstens ein Lieferschein mit Datum etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Amazon Account kannst dir doch eine Rechnung als PDF runter laden, steht dann halt nur Kopie drauf.
 
habe Gestern auch ne mail bekommen
hatte den Lieferschein wegen der imei
hochgeladen, ich soll jetzt ne Rechnung per Mail schicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat eigentlich überhaupt jemand das Geld für die Neujahr Aktion ausgezahlt bekommen?
 
Hast du die letzten Einträge verfolgt? Wahrscheinlich eher nicht, sonst könntest du dir die Frage selber beantworten.

In Kurzform: Ja, der ein oder andere hat das Geld schon auf seinem Konto überwiesen bekommen - wenn auch unter Vorbehalt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lucy9292, corr und olum
Ich habe das Geld von Samsung letzten Mittwoch erhalten.
Gekauft am 28.12 und registriert am 05.01....
 
  • Danke
Reaktionen: Lucy9292
paar Tage nach der Mail war des Geld auch da.
Verwendungszweck: "SAMSUNG NEUJAHRSBONUS 2014 VORGANG xxx UNTER VORBEHALT DER NACHPRU"
Ich frag lieber nicht nach, was Nachpru bedeutet, sonst verzögern sich die Auszahlungen bei den anderen. :)
 
Bei mir hat sich noch keiner gemeldet, meine Frist zur Zahlung läuft morgen ab, wenn dann kein Geld oder keine Rückmeldung da ist werde ich den Laden am Mittwoch wegen Betrug anzeigen.

Dank onlinewache ist das Ruck zuck erledigt.
 
flosch1980 schrieb:
Dank onlinewache ist das Ruck zuck erledigt.

was ist das?
Hier: ist auch noch nichts angekommen ... aber vielleicht schicken sie ja heute Nachmittag wieder was raus (war das nicht schwerpunktmäßig immer montags?) ...
 
das kann sein. ich habe letzten montag am frühen abend eine email bekommen, dass das geld innerhalb von 3-5 tagen überwiesen wird. am nächsten tag war es schon gutgeschrieben.
 
Jap, bei mir ebenso. Mail kam irgendwann am Montag Nachmittag
 
Ich habe bisher auch nix erhalten außer der Email das es noch dauert..Aber das war im Januar /Februar
 
Rockafilly schrieb:
laut Samsung Mobile Deutschland auf FB:

"Samsung Mobile Deutschland Hallo ***** , wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Wir können dir aber nun mitteilen, dass alle berechtigten Inanspruchnahmen bis spätestens 10.04.2014 ausgezahlt werden."


:lol::flapper: April April ...

Ich oute mich mal - und irgendwie hatte ich intuitiv tatsächlich genau richtig vermutet. Vor mehr als einer Woche bekam ich von denen per Email auch die Ankündigung (die ich hier bislang tunlichst verschwieg, eben weil ich erst den Zahlunseingang abwarten wollte) - aber es folgte die Email an mich kurz danach - sie würden erst "... zahlen können, wenn ich ihnen meine aktuelle Bankverbindung mitteilen täte ...". Die, die sie haben, täte nicht stimmen.

Ich habe meine Bankverbindung mit umgewandelter IBAN mittlerweile zweimal übersandt (und dass die zum Konto von der Registrierung passt, kann jeder mit Matheschwäche auch erkennen!) --- habe soeben nachgeschaut: es ist immer noch kein Zahlungseingang.
Und da ging es erst um das am 27.12. registrierte Gerät, noch nicht das vom 5.1.! Zu dem kam bislang noch gar nichts außer die Vertröstung von Mitte Februar!

Die haben mit der Ankündigung "spätestens am 10.4." tatsächlich erneut verarscht. (Oder entschuldigen dann ggf gar mit "leider Tippfehler, sollte 10.6. heißen" oder so) :biggrin:

Nachrichten heute - Samsung hat im 4. Quartal 2013 massig Gewinnrückgang gehabt und im 1. Quartal 2014 schon wieder. Ich kommentiere das mal besser nicht ... :flapper:

Aber - heute ist nicht Montag. Der übliche Massen-Bearbeitungstag war gestern ... nix kam hier an ... also wieder nichts ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: corr
Ich mache ab 14:00 Uhr Telefonterror bei Markt und Analyse, bin heute eh in Agrostimmung.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:29 Uhr wurde um 12:42 Uhr ergänzt:

Habe gerade nochmal die Teilnahmebedingungen durchgelesen.

Punkt 13. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Bedeutet also man kann so viel mit einem Anwalt und Strafanzeigen drohen, bringen tut es garnichts da man die 100€ nicht einklagen kann.
 
Ich starte keine sinnfreie Debatte am Telefon. Ich hab was Besseres als Vorschlag. :cool2:

Kann man nicht im Internet Bewertungen abgeben z.B. bei "trusted Händler".
Wer nicht seriös ist und Kunden verarscht - steht dann öffentlich am Pranger. :lol:
Also nur so als Idee :biggrin: Natürlich ist das kein Aufruf! ICH bin doch ne Liebe! :thumbsup:

Oder bei Facebook (da bin ich aber nicht angemeldet).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei trusted kannst aber doch nur Händler bewerten die auch Mitglied dort sind.
 
als Beispiel .... da gibts doch sicher auch noch andere ...

Hab grad woanders gelesen, dass sie doch tatsächlich immer noch nicht mit dem WINTER-Bonus durch wären und immer noch diese Kunden vertrösten.
Ich glaub ich spinne ... (Verbraucherschutzbeschwerde fällig?)

Kurz - ich könnt kotz ... und sonst sag ich sowas eigentlich selten! (check Zahlungseingänge Konto - auch 9.4. immer noch nichts)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Cashback von Samsung habe ich vor 3 Wochen erhalten. Bestellt am 24 Dezember abgeholt am 30 Dezember und am 30 Registriert, hatte glück das auf meiner rechnung ein Bong mit neuem datum draus war sonst hätte ich nix bekommen.

Und für 470€-100€=370€ war das Note 3 Ein schnäppchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lucy9292
So, mir reichts. Das ist zwar jetzt absolut blöd, aber ich mach mich hier nun doch mal nackich.

Am 3.4. kam diese Email an mich, Minuten später habe ich geantwortet.
Seitdem erhalte ich keinerlei Antwort mehr. Hab die Bankverbindung bereits mehrmals rüber geschickt, sogar an zwei derer Adressen. Am Telefon diskutiere ich doch keine Bankverbindungen aus!

Das hier war das Gerät, das ich am 27.12. registriert hatte.
Das zweite Gerät vom 5.1. hat diesen Status noch nichtmal erreicht.
Das steht nach wie vor im Vertrösten von Mitte Februar ...

Ja, das Konto, auf das sie die Vergütung schicken sollen, trägt einen anderen Vornamen als der auf der Rechnung ist (und beide Vornamen gehören mir!). Ich glaube nicht, dass da wirklich jemals Geld abgeschickt wurde ...

Übrigens las ich anderswo - dass die Hotline eine stets lange Warteschleife hat und man mindestens 2 Euro für diesen Anruf drauflegen darf. Ich denke, ich hab mal irgendwo gelesen, dass selbst der Angerufene bei diesen 0180 5 xxx Nummern anteilig mit verdient. Die Masse machts!
Auch die Masse der nicht ausgezahlten Gelder. Die wirft nebenbei Zinsen ab ...

ausrede030414sjvmk8stcgb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: corr
Sicher, dass kein Zahlendreher in der Bankverbindung war ?

Ein Namensabgleich findet heutzutage eig. nicht mehr statt.

Also ich bin bei der Hotline sofort durchgekommen (Keine Wartemusik nur klingeln, also kostet das auch nix) und mein Anliegen wurde zügig geklärt (Freitag angerufen, Dienstag war das Geld da)
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
30
Aufrufe
1.415
chrissilix
chrissilix
xoomex
Antworten
5
Aufrufe
416
AlT_F4
A
K
  • Kaynster
Antworten
14
Aufrufe
543
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten