Samsung Neujahrsbonus – Bis zu 100 € Cashback ab 27.12.2013

Reg. am 08.01.2014 19:30Uhr, also könnte es ja bald soweit sein, oder doch erst 2015? :scared:

Werde gleich Samsung wieder ne Mail senden und jetzt aber auch mit "schärferen Ausdruck", mir reicht es jetzt aber langsam und verlange wegen der Verzögerung, ein kostenloses "Note 3". :lol:

Hab ich schon mal erwähnt...
Samsung :thumbdn: & Smartphones :sneaky: = 2 Worte - totaler Müll :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Android19312 schrieb:
Das klappt schon... :sleep:

Meine Registrierung war am 08.01.2014 19:30Uhr, also könnte es ja bald soweit sein, oder :flapper:

Meine erste war am 30.12. und ich habe bisher nicht einmal eine Ankündigung seit der allgemeinen Vertröstung per Email Mitte Februar bekommen. Auch keine Antwort auf meine (erste und einzige!) Anfrage vom letzten Montag. Schweigen. Du bist arg optimistisch bei Registrierung erst am 8.1.:rolleyes2:
Ich bin aber immer sicherer zu ahnen, warum das bei mir so ist --- ich habe wirkungsvoll ein Fern-Auslesen des Gerätes unterbunden. Sie suchen und finden nicht. Die von mir als Kontakt angegebene Handynummer gehört nämlich nicht zum angemeldeten neuen Samsung-Gerät.
Nichts ist bekanntlich kostenlos - Firmen zahlen nur gegen Gegenleistung ... Kundendaten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll ich besitze das note 3 auch schon lange nicht mehr. Also ich besitze es nicht mehr seit ca einer Woche nach der Registrierung.
 
Ich habe denen ja per Email und in einem Brief per Einschreiben eine Frist bis zum 08.04. gesetzt, wenn ich bis dahin garnichts höre werde ich eine Anzeige wegen Betruges machen, da man mir weder das Geld auszahlt, noch Kontakt mit mir aufnimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: corr und Lucy9292
Gerade die Auszahlungsmail bekommen #150408

Registrierung dürfte so um den 10.01. gewesen sein
 
Gerade auch die Info zur Überweisung bekommen. Innerhalb von 2-3 Tagen soll es da sein.
Ich habe mich am 04.01. mit #140145 registriert.
Also Leute, es geht voran.
 
diese email habe ich am 10.03 bekommen, und bis heute kein geld auf dem konto..
 
Ich habe immer noch nichts von denen und Registrierung war am 06.01.
 
olum schrieb:
... Ich habe mich am 04.01. mit #140145 registriert ...

Rockafilly schrieb:
Gerade die Auszahlungsmail bekommen #150408
Registrierung ... um den 10.01.

Dann zeigt das nur einmal mehr, dass deren Bearbeitung und Auszahlung entgegen aller Schwüre nicht tatsächlich der Reihenfolge nach sondern willkürlich durcheinander erfolgt. Selbst mein zweites Gerät hat eine deutlich niederigere Reg-Nummer und auch das Datum lag zeitlich davor. Still ruht der See ...
Wäre alles nur halbwegs legal - müssten alle Leute, die vor dem 10.1. und eine Reg-Nummer unter o.g. 150000 haben - zumindest zwischenzeitlich Fehlermeldung bekommen haben. Oder die "haben fertig und zahlen aus" Email.
 
Beim Winterbonus gings auch ziemlich durcheinander. Ich gehe dennoch davon aus, dass es diese Woche alle bekommen werden.

Ist btw bei mir heute schon auf dem Konto eingegangen, aber auch hier wieder "unter Vorbehalt der Nachprüfung" was ein ziemlicher Witz ist nach 3 Monaten
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern abend auch auszahlungsinfo bekommen, #14285x; registrierung am 5.1.
Heute noch kein geld da.
 
Vorsicht übrigens - heute ist der 1. April :)
 
Meinst du morgen ist wieder abgebucht? :)
 
:angry: duhhh!
 
olum schrieb:
Gerade auch die Info zur Überweisung bekommen. Innerhalb von 2-3 Tagen soll es da sein.
Ich habe mich am 04.01. mit #140145 registriert.
Also Leute, es geht voran.

Gestern Abend die Email bekommen und heute ist das Geld schon gutgeschrieben ... natürlich auch mit dem Hinweis:"Unter Vorbehalt der Nachprüfung".
Ist mir aber wurscht. In der Email stand:"Status der Bearbeitung: Die Bearbeitung Ihrer Rückvergütung ist abgeschlossen." Von daher sollen die von mir aus "unter Vorbehalt" schreiben.
 
Ich habe bis jetzt weder eine Mail, noch eine Auszahlung erhalten. Bis jetzt kam nur zwei mal die "Es dauert noch ein bisschen"-Mail (mitte Februar). Habe eine 128000er Nummer. Finde es scheiße, dass alle was bekommen und bei mir mal wieder nichts ist. Ich bin armer Student, ich brauch das Geld :biggrin:
 
Ruf die an oder droh mit anwalt ruckzug ist dein Geld da :) hat bei mir auch geklappt.
Obwohl ich nicht ein richtiges schreiben abgeschickt habe war das geld Inerhalb 3tage auf mein Konto. Folgendes habe ich geschrieben per email.

Aufforderung das Geld bis zum 08.04.2014 anzuweisen. Wenn nicht geht die Sache an meinen Anwalt.

Die 100 Euro waren ein Vertragsbestandteil des Handykaufs.

Ich habe meinen Vertragsbestandteil erfüllt. Zahlung von 560.00 Euro an Saturn, Registrierung des Handys und Übermittlung der Rechung an Samsung, Saturn hat seinen Vertragsbestandteil auch erfüllt und mir das Note 3 geliefert.

Jetzt fehlt nur noch Samsung mit der Erfüllung Ihres Parts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Testbericht schrieb:
Geilomat, gerde kommentarlos eine Überweisung bekommen :D

Geilomat. Hier zwar immer noch kein Geld von Samsung, dafür aber meine Steuererstattung für 2013 vom Finanzamt. Die sind schneller als Samsung!:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Hat sonst noch jemand Auszahlungen erhalten oder ist jetzt wieder ein stop?
 
Ja bei mir wollen sie eine richtige Rechnung sehen aber ich hab keine ich hab nur einen Screenshot von der Amazon App...
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
30
Aufrufe
1.415
chrissilix
chrissilix
xoomex
Antworten
5
Aufrufe
416
AlT_F4
A
K
  • Kaynster
Antworten
14
Aufrufe
543
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten