Samsung Neujahrsbonus – Bis zu 100 € Cashback ab 27.12.2013

Ich habe gestern die Mail bekommen und heute kamen 100 Euro aufs Konto.
 
Gestern mail bekommen, heute 50 € auf meinem Konto für mein Tab3 8.0 :laugh:.
 
arnavutoglu schrieb:
Ich glaube nicht mehr dran. Das wir unser Geld bekommen. Ich glaube auch nicht das jemand schon für sein note3 die 100€ bekommen hat (nachweis bitte)

Ich hab das Geld für mein Note 3 schon über einen Monat, nen Konzoauszug werd ich aber sicherlich nicht hochladen glaubs halt oder nicht :D
 
Wird schon kommen, der winterbonus ist auch noch nicht komplett abgeabreitet, aber so gut wie
 
Wenn ich mal in die Verlegenheit kommen sollte Samsung Geld zu Schulden, dann schreibe ich denen auch nur, dass ich unerwartet hohe Ausgaben habe und die Zahlung sich etwas hinziehen kann. :banghead:

Die werden dann sicherlich genauso viel Verständnis aufbringen wie wir es machen und sich lockere 3 Monate gedulden. :banghead::banghead::banghead:
 
Rockafilly schrieb:
, der winterbonus ist auch noch nicht komplett abgeabreitet,

per 26.3. im Folgejahr!

DANN betrachte ich das per jetzt auch als plumpe Betrugsmasche und Ausrede - auch genannt "unlauterer Wettbewerb".

Bei welchen Tausender/zenhtausender-Nummern sind die eigentlich? Oder Datum der Registrierung? Immer noch beim 29.12.2013?

Sie erklären ja laufend selbst, sie täten der Reihenfolge nach Eingang abarbeiten, also sollte man das Spiel auch halbwegs nachvollziehen können. Oder selbst das ist nur simple Schutzbehauptung ohne jede Nachprüfbarkeit auch mal seitens Kunden.
 
Bearbeitung nr.125000.....
Sehr geehrte(r) KÖNIG

die Überweisung Ihrer Rückvergütung wurde veranlasst. In den nächsten 2-3 Tagen finden Sie die Rückvergütung auf Ihrem uns benannten Konto.
Wir hoffen, Ihnen hat die Aktion sowie die laufende Information gefallen und Sie fühlten sich während der Aktion gut informiert und betreut.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Samsung-Produkt.

Status der Bearbeitung: Die Bearbeitung Ihrer Rückvergütung ist abgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Markt und Analyse

im Auftrag von
Ihrem Samsung-Produktmanagement-Team

Nach zigmalen anschreiben, mal sehen ob es klappt was die wieder versprechen. .. habe zuletzt mit Anwalt gedroht und eine frist gesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lucy9292
arnavutoglu schrieb:
Bearbeitung nr.125000.....
Sehr geehrte(r) KÖNIG ...

Dank an Dich für die Nummer. Also sind die noch weit weg von meinen beiden Nummern und ich hatte am 30.12. registriert.
Wenn das aber so ist - dann war die gestern verkündete Auskunft, bis zum 10.4. wirklich alle Registrierungen abgearbeitet zu haben - eine weitere Luftblase ... um den Monat April (statt wie im Februar verkündet "bis Ende März") gleich mit voll zu entschuldigen ...

Na dann lass Dich mal überraschen, wann die Kohle tatsächlich kommt.
Prost! :thumbsup:
 
#124218: Auszahlung erfolgt

das ist meine nummer,
die email habe ich am 10. märz bekommen & dennoch kein geld bis heute!
 
  • Danke
Reaktionen: arnavutoglu und Lucy9292
Hast du die nich angerufen oder angeschrieben? Die werden dir bestimmt sagen das ein Fehler unterlaufen ist.....
 
nein, ich habe keine zeit so wirklich gehabt, um mich weiterhin dadrum zu kümmern.
 
Hallo jungs hallo jungs ich möchte eine schöne nachrichten geben die 100 Euro für meine Note 3 ist gerade eingegangen yeah

Aber eine Frage was soll das bedeuten.
Ausgezahlt untervorbehalt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: corr
arnavutoglu schrieb:
Was soll das bedeuten: Ausgezahlt unter Vorbehalt
Na ganz einfach, die wollen's später wieder zurück haben, um den nächsten Fall auszahlen zu können. ;) Deswegen dauert das ganze ja so lange! :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Unter Vorbehalt bedeutet einfach, dass die deine Registrierung wohl noch nicht abschließend geprüfte habe und sich so eine Hintertür offen halten um das Geld jederzeit von dir zurück fordern zu können.

In meinen Augen ist der ganze Ablauf der Aktion einfach nur eine riesige Schweinerei am Kunden.
 
  • Danke
Reaktionen: arnavutoglu und Lucy9292
email.filtering schrieb:
Na ganz einfach, die wollen's später wieder zurück haben, um den nächsten Fall auszahlen zu können. ;) Deswegen dauert das ganze ja so lange! :flapper:

:thumbsup: :lol: :thumbsup:

Samsung & Smartphones = 2 Worte - totaler Müll
:flapper: :lol:
 
nicht samsung, sondern markt&analyse sind hier total unfähig.
(sie arbeiten im auftrag von samsung.) samsung selber kann dafür recht wenig!

markt&analyse in hamm sind an allem schuld!
 
Doch Samsung als Auftraggeber kann da sehr viel für.

Die könnten da mal ordentlich Druck machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lucy9292
Oder sich erst mal genau erkundigen wem sie einen Auftrag erteilen!
 
flosch1980 schrieb:
In meinen Augen ist der ganze Ablauf der Aktion einfach nur eine riesige Schweinerei am Kunden.

Mindestens zwei "Aktionen" bitte! Die vorangegangene "Winterbonus" war nicht weniger verlogen gestaltet ... (und weils so schön war, machen wir das Spielgleich nochmal - 5 points for den Anbieter statt Kunden!). Es wäre begrüßenswert, wenn sie sich sowas kein drittes Mal wagen täten!

PS: die Vorbehaltsklausel würde ich sofort hinterfragen! Das ist die Verschärfung der Unverschämtheit! Sie hatten ja wohl bereits MONATE zur detaillierten Überprüfung gehabt! Und Handel mit fetten Schweinehälften an diversen Börsen mit dem erfolgreich zurückbehaltenen Geld in Millionenhöhe ...
(da wird nicht nur Samsung allein dran verdienen sondern brav die Beute teilen!)

Der ursprüngliche Beitrag von 07:43 Uhr wurde um 07:44 Uhr ergänzt:

Benny Alex schrieb:
Oder sich erst mal genau erkundigen wem sie einen Auftrag erteilen!

Oder noch ganz anderser --- DU kennst den Wortlaut für den erteilten Auftrag nicht! Den Vertrag kennen nur diese beide Firmenleitungen bzw Buchhaltungen.:cool2:
 
Registriert am 02.01. - Zahlung gestern auf Konto!
Das klappt schon...
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
30
Aufrufe
1.415
chrissilix
chrissilix
xoomex
Antworten
5
Aufrufe
416
AlT_F4
A
K
  • Kaynster
Antworten
14
Aufrufe
541
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten