Samsung Neujahrsbonus – Bis zu 100 € Cashback ab 27.12.2013

Vielleicht haben ja auch vierle User versucht zu tricksen und warten jetzt auf (unrechtmäßig) zu stehendes Geld?

Ich hab meine 100 Euro vor mehr als 10 Tagen bekommen und bin damit zu frieden
 
  • Danke
Reaktionen: Alfa.Romeo
So ein Schwachsinn es gibt so viele User die rechtmäßig noch auf ihr Geld warten aber von Samsung null Feedback bekommen. Und das Vertrauen so aufs Spiel zu setzen finde ich eine riesengroße Frechheit, denn auch ich habe mich durch dieses Angebot schlussendlich für ein Samsung Produkt entschieden und auch die Teilnahme Bedingungen durchgelesen und alles ist rechtmäßig doch die Antwort von Samsung oder irgendein Lebenszeichen ist wohl nicht angebracht. Deshalb in meinen Augen totale Abzocke und mich haben sie aufjedenfall damit als Kunden verloren
 
Ich habe Ende letzter Woche mal dort angerufen. Kontakt war nett. Man sagte mir, dass man leider immernoch in der Abarbeitung steckt. Auf Nachfrage wurde mein Cashback-Antrag direkt geprüft und zur Auszahlung freigegeben, sollte dann Anfang nächster Woche kommen.

Also vielleicht einfach mal freundlich nachfragen. Per Mail hatte ich aber auch vorher keine Antwort bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: arnavutoglu
Was ist das denn für ein Schmarrn?!
d.h. die immer noch auf ihr Geld wartendenen 150 000 Leute sollen alle einzeln dort anrufen und mal höflich bitten, dass auch ihr Antrag endlich bearbeitet wird. Weil die Marktforschung lieber telefoniert statt wirklich arbeitet. (?)
Ich hatte auch mal so eine Kollegin, die telefonierte den ganzen Tag ...

Zum Thema Reaktion einer Firma auf solchen Zeitungsartikel - also in unserem Unternehmen würde erstmal prompt eine gewaltige Verleumdungsklage folgen, vertreten von promovierten Anwälten ... Der ranghöchste Verantwortliche wäre wochenlang auf diversen Dienstreisen und nicht erreichbar, ebenso Stellvertreter 1 und 2, Stellvertreter 3 wäre krank und auch nicht erreichbar. Und die Sekretärinnen hilflos. Passt doch. (Ähnliches in deutlich kleinerem Umfang nämlich vor Jahren mal passiert ... nur halt ohne Klage wegen Drohung vorher "wehe!" .... also kein Zeitungsartikel sondern weitere bittende Anrufe)
 
Mir langt es jetzt.

Ich habe jetzt einen Brief an Samsung gesandt mit der Aufforderung das Geld bis zum 08.04.2014 anzuweisen. Wenn nicht geht die Sache an meinen Anwalt.

Die 100 Euro waren ein Vertragsbestandteil des Handykaufs.

Ich habe meinen Vertragsbestandteil erfüllt. Zahlung von 4xx Euro an Amazon, Registrierung des Handys und Übermittlung der Rechung an Samsung, Amazon hat seinen Vertragsbestandteil auch erfüllt und mir das Note 3 geliefert.

Jetzt fehlt nur noch Samsung mit der Erfüllung Ihres Parts.

Gruß

Flo

...und mal ganz ehrlich. Würde ich Samsung 100 Euro schulden hätten die schon lange alles in Bewegung gesetzt um an ihr Geld zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: corr
Note 3 gekauft bei MM-Online am 26.12. 23:50 für 470 Euro.
Rechnungsdatum 27.12.
Registrierung am 31.12.
Heute kam eine Email, dass die Auszahlung erfolgt ist. Immerhin kam es überhaupt. Hatte es schon abgeschrieben.
 
Ich habe meine Auszahlung heute erhalten!

Gerät am 27.12. 2013 gekauft und am 31.12.2013 registriert!:thumbsup:
 
Hier ebenfalls. Registrierung am 31.12 und eben ne Mail erhalten das die Zahlung die nächsten tage erfolgt. :thumbup:
 
laut Samsung Mobile Deutschland auf FB:

"Samsung Mobile Deutschland Hallo ***** , wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Wir können dir aber nun mitteilen, dass alle berechtigten Inanspruchnahmen bis spätestens 10.04.2014 ausgezahlt werden."
 
  • Danke
Reaktionen: Lucy9292 und moonie
bei Überprüfung Ihrer Registrierung fiel uns auf, dass uns Ihr Kaufbeleg nicht vollständig angezeigt wird.

Bitte senden Sie uns Ihren Kaufbeleg/Ihre Rechnung nochmal per E-Mail zu und geben im Betreff das Stichwort „Rechnung“ und die angegebene Prüfnummer an. Bis zu Ihrer Antwort müssen wir Ihre Registrierung .


Wie lächerlich das ist...
 
Um allen wartenden nochmals Hoffnungen zu machen ! Habe heute Nachricht bekommen, daß meine 50 € in den nächsten 2-3 Tagen überwiesen wird. Habe mein Gerät am 30.12.2013 registriert. :biggrin:
 
solch eine email habe ich auch vor ca. 1 monat bekommen..und dennoch kein geld da!
 
  • Danke
Reaktionen: Lucy9292
arnavutoglu schrieb:
bei Überprüfung Ihrer Registrierung fiel uns auf, dass uns Ihr Kaufbeleg nicht vollständig angezeigt wird...

Ich frag Dich nochmal --- WANN kam diese Aufforderung?
Genau diesen Text hast Du nachträglich aus Deiner vorangegangenen Post gelöscht und ich frag mich wieso ... Kam diese Fehlermeldung JETZT ERST?
 
Ich weis von nichts was du meinst. Aber die mail habe ich gestern bekommen wo ich die Marktanalyse angeschrieben habe und eine frist gesetzt habe.

1.mail :13.02.2014
Hallo liebe Käufergemeinde vom Neujahrsbonus,



auf vielfachen Wunsch aus Eurer Mitte möchten wir Euch informieren, dass die

Bearbeitung der Neujahrsbonusaktion noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

Dies hat mehrere Gründe. Zum einen haben wir mehrere 10-tausend Registrierungen,

zum anderen aber auch sehr viele Unstimmigkeiten in den Registrierungen zu klären.

Diese lassen leider eine zügige Bearbeitung nicht zu. Die Registrierungsfrist

endete kurz vor Ende Januar 2014. Seit diesem Zeitpunkt sind wir dabei, die Daten nach

den Teilnahmebedingungen zu prüfen.

Unser Ziel ist es selbstverständlich, Euch euren Bonus schnellstmöglich zukommen
zu lassen.
2.mail:10.03.2014
Sehr geehrter

wir arbeiten mit Hochdruck an der Aktion, können Ihnen aber leider kein festen Auszahlungstermin zusagen.

Wir wollen die Auszahlung des Bonus so schnell wie möglich durchführen, müssen aber noch um ein wenig Geduld bitten, da ein hoher Anteil an Registrierungen Nachfragen erfordert.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
3.mail : 24.03.2014
Sehr geehrter
bei Überprüfung Ihrer Registrierung fiel uns auf, dass uns Ihr Kaufbeleg nicht vollständig angezeigt wird.

Bitte senden Sie uns Ihren Kaufbeleg/Ihre Rechnung nochmal per E-Mail zu und geben im Betreff das Stichwort „Rechnung“ und die angegebene Prüfnummer an. Bis zu Ihrer Antwort müssen wir Registrierung zurückstellen. .....

Wollen die mich jetzt verarschen. Ich glaube noch so eine mail und ich gehe zum Anwalt. Und das stimmt garnicht das meine Rechnung unleserlich gewesen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Lucy9292
Geilomat, gerde kommentarlos eine Überweisung bekommen :D
 
Sehr geehrter Herr KÖNIG,



vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben Ihre Rechnung erhalten und werden die Registrierung nun weiter bearbeiten.



Mit freundlichen Grüßen



Ihr Team von Markt & Analyse

DAS BESTE ist ich habe die gleiche pdf datei (Rechnung) erneut gesendet, und jetzt soll die leserlich sein wo es vorher nicht leserlich war... lächerlich ... ich werde nie wieder bei so einer Aktion mitmachen das ist reine abzocke
 
15.01.: Unterlagen zu Samsung
15.02.: Nachfrage, Antwort: momentan Überprüfung der Käuferangaben und Belege. Rückvergütung im März.
25.03.: Nachfrage, Antwort: mein Kaufbeleg wird nicht vollständig angezeigt. Was damit auch gemeint sei, ich hab ihn jetzt nochmals geschickt. Antwort: Rechnung erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht mehr dran. Das wir unser Geld bekommen. Ich glaube auch nicht das jemand schon für sein note3 die 100€ bekommen hat (nachweis bitte)
 
Also meine 50 Euro für das S4 sind auf meinem Konto, ich habe auch nicht mehr dran geglaubt ;)
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
30
Aufrufe
1.415
chrissilix
chrissilix
xoomex
Antworten
5
Aufrufe
416
AlT_F4
A
K
  • Kaynster
Antworten
14
Aufrufe
541
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten