Samsung Neujahrsbonus – Bis zu 100 € Cashback ab 27.12.2013

gekauft:am 27-12-2014
bei: base

heute auf dem Konto:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: arnavutoglu
Hat noch jemand mittlerweile ne Info oder Geld bekommen ?

Habe meins am 3.01.2014 registriert
 
Keine Sorge..kommt :thumbup:
 
nein, noch nichts bekommen.. vor gut einer woche habe ich die email bekommen, dass die zahlung in 1-3tagen getätigt wird.

bisher ist nichts auf meinem konto eingegangen.
 
Erstes Gerät am 30.12. registriert, zweites am 5.1. - bisher kein einziges Lebenszeichen außer der Vertröstung vor paar Wochen.
Ich hätte mich nicht zu fragen gewagt - ich danke somit meinen "Vorrednern"...
 
Letzte mail von Marktanalyse bitte um Verständnis :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:
 
Reg. am 27.12. Das Geld war letzte Woche auf dem Konto.
 
eben - Kauf mit Reg im Zeitfenster 27.-29.12. und seitdem wieder Stopp ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid aber du kannst noch lange warten. Ich habe es am 30.12.2013 gekauft und registriert und bis heute nur Mails bekommen die um Geduld bitten
 
arnavutoglu schrieb:
Tut mir leid aber du kannst noch lange warten.

DAS hätte man mal dem Verkäufer antworten sollen. Oder seiner Bank.
Plus "ich bitte vielmals um noch etwas Geduld" :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: corr
arnavutoglu schrieb:
...du kannst noch lange warten

Bis 2020? :lol:

Ich habe denen jetzt mal ne Mail geschrieben und bin mir sicher, das es noch vor 2020 was wird. :thumbsup:
 
DUUUUU bist ab jetzt also Schuld.
Weil wenn die Deine Mehl lesen und bearbeiten, dann koennen die uns kein Geld auszahlen. DU POEHSER MENSCH :biggrin:
 
Lucy9292 schrieb:
DUUUUU bist ab jetzt also Schuld.
Weil wenn die Deine Mehl lesen und bearbeiten, dann koennen die uns kein Geld auszahlen. DU POEHSER MENSCH :biggrin:

Gut Deutsch sein tut das!:lol:
 
Warum geht es alles so langsam? Ich hoffe es tut sich bald was auf dem Konto.
 
Gekauft am 27.12.13
Registriert am 03.01.14

E-Mail bekommen : angeblich Kaufdatum und Gerätetyp nicht lesbar oO

Rechnung nochmal gesendet...Bitte haben sie noch Jahre Geduld^^
 
Nie wieder mit machen bei so einer verarsche aktion
 
  • Danke
Reaktionen: Lucy9292 und corr
N v K Entertainment schrieb:
Gekauft am 27.12.13
Registriert am 03.01.14
E-Mail bekommen : angeblich Kaufdatum und Gerätetyp nicht lesbar

WANN kam diese Email? Jetzt erst? Bei Registrierung am 03.01. sollen sie bereits sein? Also haben sie ANGEBLICH alle Registrierungen von davor nicht zu beanstanden - und bestätigen dennoch nicht und zahlen auch kein Geld.
Na toll. Oder sie picken sich derzeit einige Leute raus um somit Verunsicherung zu erzeugen. Wenn wir alle nochmal schicken sollen, wärs der perfekte Grund für weitere Wochen und Monate, ggf dann nochmal schicken ...
Mittlerweile ist mir völlig egal, wer uns hier an der Nase herumführt.
Nie wieder kaufen wir Artikel von Samsung und nie wieder vertrauen wir sonstwelchen Versprechungen weil "groß und seriös und können uns gar keine Verarsche leisten".
 
Schaut euch mal diesen Artikel in der "Welt" vom 10.03.14 an:
Prämientricks : Samsung schuldet seinen Kunden Millionenbetrag - Nachrichten Geld - Verbraucher - DIE WELT
"Prämientricks" - Das sagt doch alles. Ein großer, weltweit agierender Konzern bekommt von einer der größten Zeitungen in diesem Land einen Artikel, der die Bezeichnung "Prämientricks" in der Überschrift hat und dem in der Schlagzeile vorgeworfen wird, seinen Kunden Geld zu schulden.
In unserer Firma würde der Verantwortliche spätestens danach nicht mehr arbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Lucy9292 und corr

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
30
Aufrufe
1.415
chrissilix
chrissilix
xoomex
Antworten
5
Aufrufe
416
AlT_F4
A
K
  • Kaynster
Antworten
14
Aufrufe
541
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten