Samsung Neujahrsbonus – Bis zu 100 € Cashback ab 27.12.2013

MM = Lieferdatum = Rechnungsdatum!
 
  • Danke
Reaktionen: Elmo1896
@horn66

Dann gehe doch mal auf denIDeinen Link, scrolle runter bis zum Registrierungsfeld und dann auf "Teilnahmebedingungen" klicken, erscheint die Meldung:

"Die von Ihnen angeforderte Seite ist nicht verfügbar."

Oder hast Du andere Quellen fü die besagten Teilnahmebedingungen?

Edit:

Mit anderen Worten bedeutet dies, dass ich z.Zt. nur an der CB Aktion teilnehmen kann, indem ich die Datenschutzbestimmungen und Teilnahmebedingungen, wobei ich die letzten nicht einsehen kann, als gelesen und akzeptiert online anklicken muss?!?

Was ist das denn für eine völlig intransparente Aktion seitens Samsung resp. des Betreibers?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe am 24 bestellt, dann dürfte dann doch erst das Datum auf der Rechnung stehen wenn es für mich bereit liegt oder? Bis jetzt habe ich die noch nicht bekommen. Weil weihnachten ist.
 
Gerade eins bei Media Markt für 470 geordert - 370€ bereinigt fürs Note 3 - ich weiß schon warum ich immer 2-3 Monate warte bevor ich neue Geräte kaufe xD
 
  • Danke
Reaktionen: Shuya
MM ist scheinbar schon leergekauft. Lediglich bei den Stores könnte man noch eine Chance haben, ansonsten muss man hoffen dass das Ding bis 05. ankommt.
 
Jop meins liegt schon zur Abholung bereit. Gut das ich das per Zufall schon am 24. Im Shop für dem Preis gesehen habe.
 
24 war aber Werktag daher wird höchstwahrscheinlich nicht der 27 als rechnungsdatum sein.
 
Die Teilnahmebedingungen für die o.a. Samsung Neujahrsbonusaktion CB sind diesseits nach wie vor online nicht einzusehen ... :thumbdn::thumbdn::thumbdn:

Oder hat jemand von Euch Online-Zugriff auf selbige? :confused2:

Gruss
 
Die unter #12 und #17 angebotenen Links zu den betreffenden Teilnahmebedingungen der Neujahrsbonusaktion ergaben bis zum Zeitpunkt des jeweiligen Posts eben keinen Online-Zugang zu denselben ...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Deshalb dürfte Deine Frage völlig obsolet sein!

Dennoch Dank für den jetzt anderen, zielführenden Link!
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesmal sind wohl EU-Geräte explizit ausgeschlossen, anders als bei der Winterbonus-Aktion.
 
Hi,

das Note 3 für 370€ - da konnte ich nicht widerstehen!
Habe das Teil kurz nach Mitternacht bestellt und konnte es auch gleich heute morgen im hiesigen MM abholen. :D
Bin bis jetzt sehr zufrieden. Danke für den Tipp mit dem Cashback.

Bei den Preisen macht Samsung die Konkurrenz wohl platt... und die "early adopter" sind angepisst, die noch kürzlich über 500€ dafür hingeblättert haben.



Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
enots schrieb:
Diesmal sind wohl EU-Geräte explizit ausgeschlossen, anders als bei der Winterbonus-Aktion.

Woher nimmst du die Info? Zumal wurde hier noch erwähnt das man vorsichtig sein sollte weil geflagte Geräte wieder in Umlauf gebracht werden. Wäre nett wenn man das auch irgendwie beweisen könnte.
 
@kaykasus

Steht doch klar in den Bedingungen, dass nur Geräte für den deutschen Markt berechtigt sind, inkl. der dazugehörigen EAN-Codes.
 
SamSemiliaa schrieb:
Gerade eins bei Media Markt für 470 geordert - 370€ bereinigt fürs Note 3 - ich weiß schon warum ich immer 2-3 Monate warte bevor ich neue Geräte kaufe xD

Ich finde das Gerät leider nur für min. 500 Euro. Beim MediaMarkt (Online) soll es sogar 560 kosten.

Wo hast denn du 470 bezahlt?

Also 470 Euro würde mir da schon recht gut gefallen. Vielleicht wer n Tipp?
 
Das war ein Angebot das bis heute um 9:00 ging
 
Die Frage ist jetzt nur noch ob Amazon.de auch DE-Note 3 verkauft oder ob man da Gefahr läuft eine EU Version zu kriegen.

Hab schon oft in den Foren gelesen das viele Ihr Geld aus anderen Aktionen nicht bekommen haben. Gibt es überhaupt jemanden der schon mal Cash zurückbekommen hat? Grüße
 
In welchem Markt wenn ich fragen darf? Eben hier in Berlin angerufen und die haben gerade einen "Aktionspreis" von 520 Euro...
 
Ein Online Angebot, hättest es dir an deinen Markt schicken können
 
  • Danke
Reaktionen: toschu

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
30
Aufrufe
1.413
chrissilix
chrissilix
xoomex
Antworten
5
Aufrufe
415
AlT_F4
A
K
  • Kaynster
Antworten
14
Aufrufe
539
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten