Samsung Neujahrsbonus – Bis zu 100 € Cashback ab 27.12.2013

...me too :love:
 
Ich habe die Mail sogar das 2te mal bekommen. Doppelt hält wohl besser. Dann nehm ich gerne auch 2 mal Geld. :D
 
Ich bekam diese Email gestern zeitversetzt um ca 5 Stunden auch.
Zwei Geräte, zweimal diese Email.
Das hätten sie sich aber alles von Anfang an sparen können, wäre eine automatische Eingangsbestätigung direkt nach dem Absender der Daten gekommen. Tja und nun - schaun wir mal. Was und wie lange und ob ... noch folgt. Oder nicht. Oder wie. Und vor allem - wann wirklich.

Was einer im Geschäftsleben erfolgreichen professionellen Marketingagentur jedoch auf keinen Fall passieren sollte und bei uns im Unternehmen direkt zur Runterstufung in der Gehaltstabelle führen würde plus tagelangem Anschreien der Chefin für allen Kollegen - sind in besagter Massen-Email an "zehntausende Käufer von Samsung-Produkten in diesem kurzen Aktionszeitrahmen" - gleich 4 Schönheitsfehler. Die irgendwie scheinbar niemandem auffiel. Mal Sie, mal Du, und gar noch ein Buchstabe zuviel. Ein Unding für offizielle Geschäftspost!

Textpassagen hier reinkopiert (trotz ausdrücklichem Verbot):

"Sehr geehrte(r) xxx,
auf vielfachen Wunsch der Käufergemeinde vom Neujahrsbonus möchten wir Sie informieren, dass .......
Wir hoffen auf Euer Verständnis....

Mit freundlichen Grüßen ...
Ihr Team von Markt & Analyse
Markt und Analyse - Consulting & Services | An der Ahse 5 | 59069 Hamm

Wichtiger Hinweis:
Diese E-Mail (inklusive etwaiger Anhänge) ist vertraulich ...
Bitte informieren Sie uns umgehend, wenn Sie die E-Mail irrltümlich erhalten habe ..."
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch 2 mal diese email bekommen, ich habe 2 geräte registriert.
na mal schauen, wie lang es denn nun noch dauern wird...

ps. für mich ist eins klar, an solch einer aktion werde ich nicht mehr teilnehmen.
 
Dito. Sicher viele von uns mit derselben Meinung.

ich schaue heute Morgen aufs Handy und finde InfoSMS.
gestern kurz vor 18 Uhr Anrufer mit Vorwahl (Rueckwaertssuche) aus Nachbarort vom Meinungsforschungsinstitut auf meiner Mailbox. "Der Anrufer hat keine Nachricht hinterlassen" - Testanrufe? Mir egal. Daten mit Fotos zu allen Details haben sie. Sonst gibts bei mir keine weiteren Auskuenfte wozu auch immer.
 
Es könnte ja sein das es Probleme mit der Registrierung gibt, aber bitte nicht meckern wenn du am Ende keine Patte kriegst ;-)
 
Gegenargument: "der Anrufer hat keine Nachricht hinterlassen". Wenn die sich die Muehe machen anzurufen und gar bis 8x klingeln lassen, den Text vom AB abspielen lassen und dann wortlos auflegen...
 
Kurz vor dieser Mail die alle bekommen habe, hatte ich per Mail angefragt wann nun der Bonus ausbezahlt wird
Antwort: Vorraussichtlich im März
 
Ich denke auch ,das wir es im Februar nicht mehr ausgezahlt bekommen.
Hoffentlich gibt es wenigstens bald eine Email , ob man nun Auszahlungsberechtigt ist oder nicht .
 
berndy2001 schrieb:
Antwort: Vorraussichtlich im März

Eventuell bekommst Du Eis. Das heißt, dass man es noch nicht weiß.
(alte bekannte Redewendung - sehr weise, ich glaube Wilhelm Busch wars ...)
Also April oder nie.

Was ist - wenn jetzt jemand das für den Bonus rechtmäßig angemeldete Gerät wieder verkauft oder den SIM-Vertrag wechselt (also neue Rufnummer)?
Horch-und-guck aber erreicht bei Kontrollanrufen besagte Geräte nicht mehr. Grund für "Du kriegst kein Geld von uns!"
Ausreden und Ausflüchte gibts wie Sand am Meer! (Es gibt ja sogar ganze Agenturen, die ausschließlich dafür arbeiten, Alibis für alle möglichen Situationen auszudenken und "Beweise" zu basteln! Offeriert gar manchmal in Zeitungen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Benny Alex schrieb:
Hoffentlich gibt es wenigstens bald eine Email , ob man nun Auszahlungsberechtigt ist oder nicht .

Die Auszahlungsberechtigung geht doch aus den Teilnahmebedingungen hervor.

Solange die EAN passt und das Formular vollständig und fristgerecht ausgefüllt wurde sehe ich da keine Probleme.

Einziger fraglicher Punkt könnte dieser sein
Der Neujahrsbonus ist nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen.

Ich habe ja im Mediamarkt Angebot gekauft, da aber von Neujahrsbonus explizit auf MediaMarkt als teilnehmenden Partner hingewiesen wurde wir das schon keine Probleme machen.
 
Wat ich nur als sauerei empfinde.

Die Auszahlung verzögert sich weil auch so viele falsch registriert haben.

Was hindert diesen Verein daran die Auszahlungen mit tausender Block raus gehen zu lassen?

1000 Registrierungen geprüft, einmal auszahlen bitte und immer so weiter.

So lange das Geld bei denen ist gibt es Zinsen also warum sollten die sich beeilen mit der Auswertung?

Zufrieden bin ich mit der Bearbeitungsdauer auf jedenfall nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: arnavutoglu
flosch1980 schrieb:
Die Auszahlung verzögert sich weil auch so viele falsch registriert haben.

Humbug.
Falsche Registrierung wurde direkt beim Eintippen als "fehlerhaft" bereits ausgesiebt und abgelehnt. Somit reinste Schutzbehauptung. Plus Dackelblick.
Alibi - mehr ist das nicht. Und bedauerlicherweise sind sie auch nicht gezwungen, solche Schutzbehauptungen zu beweisen oder endlich zu zahlen.
 
Doch, es gibt viele die ihr gerät vor oder nach dem Aktionszeitraum gekauft haben und es trotzdem registriert haben, einfach mit falschen Angaben.
 
Hallo,

nach erfolgreicher Prüfung wird die Rückvergütung des
Neujahrsbonus voraussichtlich im März überwiesen.
Es gab eine kleine Verzögerung und wir bitten daher um Verständnis.
[FONT=&quot]
[/FONT]
 
Hast du eine Mail mit dem Inhalt bekommen oder bist du von der Firma?
 
Wenn er sich HTC nennt wird er bestimmt nicht für Samsung arbeiten. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
HTC schrieb:
Hallo,

nach erfolgreicher Prüfung wird die Rückvergütung des
Neujahrsbonus voraussichtlich im März überwiesen.
Es gab eine kleine Verzögerung und wir bitten daher um Verständnis.
[FONT=&quot]
[/FONT]


also frühestens ab 31. März.
Wer bis jetzt gewartet hat - kann noch etwas länger warten.
So eine kleine Verzögerung kann doch jedem mal passieren.

Mein Arbeitgeber (ÖD) hat es geschafft, nichtmal das Gehalt für Februar zu zahlen. Natürlich ohne Info vorab. Und dem ist doch keiner jemals böse ... und da gehts um ganz andere Beträge auch für viele Leute ...

Oder diese Samsung Cashback Aktionen funktionieren wie ein Schneeballprinzip. Dh der Bonus wird aus der Gewinnspanne demnaechst verkaufter S5 ausbezahlt an uns.
Leute wir sollten Werbung fuers S5 machen. Um so ehet bekommen wir ein Stueck Kuchen ...:winki::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
umsonst gewartet..

Sehr geehrte(r) *****,

Aus folgendem Grund kann Ihnen keine Rückvergütung gewährt werden:
Sie erhielten andere Boni/Rabatte/Gutschriften.

Wir hoffen, Sie haben viel Spaß und Nutzen von und mit Ihrem neuen Samsung-Produkt.

Mit freundlichen Grüßen
Markt und Analyse

im Auftrag von
Ihrem Samsung-Produktmanagement-Team
 
darf man fragen wo du gekauft hast und ob / welche Gutscheine oder Aktionen da waren ?
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
30
Aufrufe
1.415
chrissilix
chrissilix
xoomex
Antworten
5
Aufrufe
416
AlT_F4
A
K
  • Kaynster
Antworten
14
Aufrufe
540
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten