Samsung Neujahrsbonus – Bis zu 100 € Cashback ab 27.12.2013

dito..

sehe ich genauso, diese ungewissheit ist blöd. :(
 
Nie wieder Samsung Geräte.
 
arnavutoglu schrieb:
Nie wieder Samsung Geräte.

Vermutlich wird das auch unsere Entscheidung sein.
Meine Neuanschaffung habe ich nunmehr vor 30 Tage registriert. Insofern seitdem bei meinem Händler die bessere LTE Variante neu angeboten wird zum identischen Preis, den ich für die abgespeckte Variante bezahlt hatte.
Mit Cashback lockt man eben doch potentielle Kunden in die Läden. Die nicht teurer gekommen wären, hätte sie einfach paar Wochen gewartet und dann im normalen Laden sofort preisreduziert gekauft. Dann aber tatsächlich günstiger.
Namen verleiten eben doch zu Vorschusslorbeeren und blindem Vertrauen. Das Geld (Gier?) lockt und macht blind ... Ja, auch mich. :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Hat mittlerweile schon jemand sein Cashback ausgezahlt bekommen? Ich jedenfalls nicht und bei bei mir ist es schon über sechs Wochen her, dass ich mein Gerät registriert habe. :mad2:
 
Nein, hat niemand, auch die aus dem Winterbonus, bei denen es nun fast 9 Wochen her ist, haben noch nichts erhalten. Im Smalltalk-Bereich gibt's ein Thema dazu.
 
Verlinke am besten direkt zum Thema. Es ist klar dass nicht jeder es sofort reinschreiben würde wenn er Geld bekommen hat, aber so rein garnkeiner und das nichtmal für die November Aktion ist echt der Knaller. So langsam wird das ein Fall für den Verbraucherschutz. Irgendwie bin ich immer mehr der Meinung, dass die Entscheidung das Paket nicht anzunehmen weil die Zweifel überwogen haben und ich kalte Füße bekommen habe eine der wenigen wirklich guten Entscheidungen in meinem Leben war :smile:.

Bin eigentlich auch sehr glücklich mit meinem Note 2. Denn es gibt für mich ein Killerargument gegen das Note 3: Das hat kein UKW-Radio, und ich mache da intensiv Gebrauch von. Sicherlich kann man das auch streamen, aber dann geht es zu Lasten des Datenvolumens.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arnavutoglu
ne, bei zumindest nichts..
& so wie es scheint, hat noch niemand etwas bekommen.
 
Ich habe aich noch nichts bekommen :(
 
Da die Auszahlung des Winterbonus gerade erst gestartet wurde, wirds wohl noch ein Monat dauern, bis zur Auszahlung des Neujahresbonus.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
ohne mist, nie wieder mache ich bei solch einer aktion mit, langsam aber sicher empfinde ich es als frechheit, uns kunden die ganze zeit im ungewissen zu lassen.
 
Macht doch mal nicht so einen Stress, es gibt bisher keinerlei Anzeichen, das wir den Bonus nicht bekommen.

Es gibt Teilnahmebedingungen, sofern man diese erfüllt, wird man schon den Bonus bekommen.
Meines Erachtens hat man auch einen Anspruch darauf nach Teilnahme.

Auch wenn Samsung die Aktion nicht selbst durchführt, de werden kein Interesse an einem Shitstorm haben
 
Nach zweieinhalb Monaten hat nun fast jeder die 100€ aus dem Winterbonus für sein Note gekriegt, also chillt mal Leute :)
 
Ich habe gerade diese mail bekommen:

Hallo liebe Käufergemeinde vom Neujahrsbonus, auf vielfachen Wunsch aus Eurer Mitte möchten wir Euch informieren, dass die Bearbeitung der Neujahrsbonusaktion noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Dies hat mehrere Gründe. Zum einen haben wir mehrere 10-tausend Registrierungen, zum anderen aber auch sehr viele Unstimmigkeiten in den Registrierungen zu klären. Diese lassen leider eine zügige Bearbeitung nicht zu. Die Registrierungsfrist endete kurz vor Ende Januar 2014. Seit diesem Zeitpunkt sind wir dabei, die Daten nach den Teilnahmebedingungen zu prüfen.
Unser Ziel ist es selbstverständlich, Euch euren Bonus schnellstmöglich zukommen zu lassen. Wir hoffen auf Euer Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
 
Hab gerade eine Mail erhalten (erste seit Geräteregistrierung) das sich die Auszahlung noch ein wenig hinzieht da mehrere 10tausend Anmeldungen geprüft werden. Also noch ein wenig Geduld und die Kohle wird schon kommen. :) :beer:
Edit. Benny war schneller. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Benny Alex schrieb:
Ich habe gerade diese mail bekommen:

Hallo liebe Käufergemeinde vom Neujahrsbonus, auf vielfachen Wunsch aus Eurer Mitte möchten wir Euch informieren, dass die Bearbeitung der Neujahrsbonusaktion noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Dies hat mehrere Gründe. Zum einen haben wir mehrere 10-tausend Registrierungen, zum anderen aber auch sehr viele Unstimmigkeiten in den Registrierungen zu klären. Diese lassen leider eine zügige Bearbeitung nicht zu. Die Registrierungsfrist endete kurz vor Ende Januar 2014. Seit diesem Zeitpunkt sind wir dabei, die Daten nach den Teilnahmebedingungen zu prüfen.
Unser Ziel ist es selbstverständlich, Euch euren Bonus schnellstmöglich zukommen zu lassen. Wir hoffen auf Euer Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
Wichtiger Hinweis:
Diese E-Mail (inklusive etwaiger Anhänge) ist vertraulich und nur für den Adressaten

bestimmt. Wenn Sie diese E-Mail erhalten haben, machen wir Sie darauf aufmerksam,:confused::confused::p

dass die Vervielfältigung oder Weitergabe nicht gestattet ist. Bitte informieren Sie uns

umgehend, wenn Sie die E-Mail irrltümlich erhalten haben, löschen Sie die E-Mail

und vernichten Sie etwaige Ausdrucke.
 
Das gehört doch nur zu derer Signatur :) was soll da schon persönliches stehen ?
 
Soll diesen Monat ausgezahlt werden. Habe vorgestern auf Nachfrage diese Infonerhalten.

Gesendet von meinem Lenovo B6000-F mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe eben gerade auch diese Mail bekommen, wird dann ja wohl doch noch was:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
30
Aufrufe
1.415
chrissilix
chrissilix
xoomex
Antworten
5
Aufrufe
416
AlT_F4
A
K
  • Kaynster
Antworten
14
Aufrufe
540
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten