Samsung Neujahrsbonus – Bis zu 100 € Cashback ab 27.12.2013

Das hat bei der ersten Aktion bis jetzt zeitlich auch nicht geklappt, hab mich am 22.11.2013 registriert, dürften mittlerweile ja ca. schon 35 Werktage sein.
 
  • Danke
Reaktionen: arnavutoglu
@Tim_öp

und Du bist Dir absolut sicher, DASS da wirklich noch was kommt?
Wieso kannst Du so sicher sein? :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum soll nichts kommen ? :D Bis jetzt hat Samsung niemandem Geld geschickt, keine Angst Samsung ist nicht die kleinste Klitschee, die können sich sowas nicht erlauben, die waren auf den massiven Ansturm nur nicht vorbereitet.
 
Leider zu spät
Ende der Registrierungsphase
Bis zum 18.01.2014 konnten Sie sich hier beim Kauf eines GALAXY-Aktionsgerätes registrieren und sich bis zu 100 € Neujahrsbonus sichern. Leider ist es nicht möglich, sich nachträglich für diese Aktion zu registrieren.

jetzt sollte ja langsam mal was passieren...
 
Tim_öp;7079979 schrieb:
Warum soll nichts kommen ? :D Bis jetzt hat Samsung niemandem Geld geschickt, keine Angst Samsung ist nicht die kleinste Klitschee, die können sich sowas nicht erlauben, die waren auf den massiven Ansturm nur nicht vorbereitet.


Den Leuten von der November-Aktion ja angeblich auch nicht.

Kleine Klitsche ... (ich bin aus dem Osten ... knapp 25 Jahre Deutsche Einheit .. ich hab leider vergessen, bei welchen solchen "Gewinnspielen" ich direkt nach der Wende stets vergebens mitgemacht hatte --- Einsenden von irgendwelchen ausgefüllten Gutscheinen, die man zuvor von der neu gekauften Ware abschneiden musste ... jedenfalls waren das auch große Firmen. Unterschied nur - Samsung ist Elektro und lockt mit Cash ...)
Ich will nicht gegen Samsung hetzen - aber kaum jemand hier hat irgendwas in der Hand, woraus sich ein RECHTSANSPRUCH ableiten ließe ...
Gejubelt wird schnell. Dann folgen Wochen oder gar Monate - und Vergessen.
 
Ich hab den Paragraphen aus dem BGB hier schonmal gepostet auf dem man wahrscheinlich eine Anspruchsgrundlage hätte (§661a BGB ) . Ich hab aber kein Wirtschaftsrecht studiert und deswegen kann ich natürlich nicht sagen ob das auch hier gilt. Hätte aber eigentlich meinen Recht Prof fragen können wo ich jetzt genau drüber nachdenke :D
 
Muss man sein Gerät noch mal registrieren oder ist das für die, die es nicht rechtzeitig geschafft haben ?
 
lies nochmal das zitat über dir.
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Da ein paar hier geschrieben hatte, dass sie das Handy bei Base gekauft hatten und die Rechnung leider ein Tag später wach, sprich der 06.01.2014 und ich auch dazu gehört hab, hatte ich Widerruf eingelegt und bekam heute das Geld von Base zurück.
Also die zahlen wirklich aus, falls das jemand wissen wollte, da im Internet ja viele andere negative Bewertungen vorhanden sind.
 
Welches Geld haben sie zurück bekommen? Die 100 Euro cashback aktion
 
Alles quatsch ich warte heute noch auf das Geld der ersten cashback Aktion!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab ich doch geschrieben, von Base. Ich hatte mein Handy zurückgeschickt, weil meins dann nicht mehr in dem Teilnahmezeitraum war, obwohl ich es am 01.01. bestellt hatte.
Und da das angeblich abgeklärt wurde, war mir das zu blöd und ich habs zurückgeschickt.
Auf jeden Fall hatten manche geschrieben, dass sie auch hoffe, ihr Geld von Base zu erhalten und das wollte ich nur bestätigen.
Zu Samsung kann ich gar nix sagen, ob ihr eurer Geld bekommt, aber es ist doch ein seriöses Unternehmen und wenn Rechnung und EAN stimmt, denk ich schon, dass ihr das Geld erhaltet.
 
Wenn interessiert das denn? Das hat doch nichts mit diesem Thread zu tun! Außerdem ist bei on-line-Kauf ohnedies Geld zurück-Pflicht beim Widerruf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, es wurde halt gefragt, dann kann ich dazu doch Stellung nehmen oder willst du mir etwa den Mund verbieten! Komm mal runter!

Edit: Ok, der Moderator hat bereits geschrieben, dass es freundlicher geht. Sry, für Off topic, jetzt äußere ich mich hierzu nicht mehr und ihr könnte zum Thema zurückkehren :).
 
jemand schon etwas gehört von "samsung"..?! wegen der cashback-aktion?
 
d1dd1 schrieb:
Die Veranstalter haben sich gemeldet. Registrierung ist eingegangen, obwohl keine Bestätigung per Mail kam. Auszahlung erfolgt voraussichtlich Anfang Februar.

abwarten und Tee trinken :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Ich habe ein Samsung Galaxy S4 bei Base gekauft und die EAN Nummer stimmte mit der Liste aller EAN Nummern überein. Die Registrierung wurde ebenfalls angenommen.

Aus einem Schnäpchenplattform hat ein User eine Antwort bekommen, dass die Auszahlungen nächste Woche getätig werden sollen.

Hallo Herr …….,
entschuldigen Sie bitte die Verzögerung der Winterbonus-Aktion.
Die Rückvergütung wird nächste Woche überwiesen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Markt & Analyse
 
Les mal genauer, da steht Winterbonus-Aktion. Das war die Aktion vom 22.11 nur für die Note 3s. Das hier ist der Thread für den Neujahrabonus ^^. Vor März wird bei euch leider wohl nichts kommen :-(.
 
Ich finde es blöd das man nicht mal eine Mail bekommt ob man nun Auszahlungsberechtigt ist oder nicht. Ich hätte lieber die Nachricht das ich das Geld nicht bekomme als das ich ahnungslos warten muss.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
30
Aufrufe
1.415
chrissilix
chrissilix
xoomex
Antworten
5
Aufrufe
416
AlT_F4
A
K
  • Kaynster
Antworten
14
Aufrufe
540
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten