Samsung Neujahrsbonus – Bis zu 100 € Cashback ab 27.12.2013

Ich werde berichten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich auch. Meins ist seit gestern früh wieder dort
 
Wie sieht es mit den Bestätigungsmails aus ?
Hab mein Note 3 gestern registriert und keine E-Mail bekommen...
 
highn0r schrieb:
@hello90 am 05.01.13

Ich habe gestern noch das Note ausgepackt und musste leider feststellen, dass es definitiv schon gebraucht oder ein Rückläufer war. Es befand sich "Dreck" unter den Schutzfolien, das Zubehör war unsauber zusammengelegt, das Gerät roch nach kaltem Zigarettenqualm und der Homebutton wackelte (hat denke ich nichts damit zu tun dass es schon in Gebrauch war).
...

Meinte ich doch, dass man bei Arvato mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit mit Rückläufern zu tun hat.
 
Spidey-FG schrieb:
Wie sieht es mit den Bestätigungsmails aus ?
Hab mein Note 3 gestern registriert und keine E-Mail bekommen...

Ich habe meins am 30.12.2013 registriert und bis jetzt noch keine mail erhalten :thumbdown:
 
Ich habe zwei Geräte registriert. Eins an einem Sonntag Nachmittag - hier kam Sekunden später die Bestätigungs-Email an mich (weil sicher arbeitsfreier Tag war :)
"Oberschlau" hab ich prompt das bereits Tage zuvor (Wochentag) ohne Bestätigung bereits registrierte Gerät erneut anzumelden versucht und erhielt eine Fehlermeldung mit der Ino "bereits registriert, erbitte umgehende Kontaktaufnahme mit ..." --- habe sofort Screenshot gemacht und das an besagte Kontakt-Adresse mit Dank "endlich Bestätigung erfolgreiche Registrierung" geschickt. Ich habe zwar seitdem nie wieder etwas dazu gehört, aber ich habe meine Nachweise, dass die Anmeldung dort ankam.

2 Tage danach ... Email von Samsung selbst "freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten, weitere Infos zu unseren Geräten dort ...." (ich soll welche kaufen! nö!)
Ich hoffe mal, die Firma ist wirklich seriös und solche Aktionen laufen nicht zu anderem Zweck ... Ich hab hier seit Jahren auch andere Samsung-Artikel, jedoch nie einen dort angemeldet (Fernseher etc.). Ich warte einfach mal ab, was jetzt passiert ...
 
Ich weiß nicht warum Ihr immer auf der Bestätigungsmail rumpocht.Markt und Forschung hat doch vor 1 Woche eine Sammelmail an alle die sich bis dahin registriert haben verschickt.In der stand eindeutig das es keine Bestätigungsmail gibt,sondern das die Bestätigungsübersicht nach erfolgreicher Registrierung reicht.Das Problem das in der Übersicht bei Adressdaten nur die eigene Telefonnummer stand wurde auch als vollkommen normal beschrieben.

Also abwarten.Wird schon klappen.
 
Ich habe keine E-Mail bekommen. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal die Mail.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:12 Uhr wurde um 13:12 Uhr ergänzt:

Hallo, die Teilnahmebedingungen regeln die einzelnen Voraussetzungen zur Teilnahme an der Aktion. Ausnahmen sind nicht möglich. Wir stellen immer wieder fest, dass Käufer diese Teilnahmebedingungen nicht lesen oder nicht gelesen haben, sondern Einfachheit halber E-Mails schreiben, um so an die Informationen zu kommen. Da wir die Flut dieser E-Mails heute nicht mehr bewältigen können, wollen wir vor dem Ende der Aktion möglichst alle mit dieser Sammel-E-Mail beantworten. Diese Sammel-E-Mail bekommen alle angezeigt, die uns eine E-Mail senden. Ebenso alle Käufer, die noch keine Antwort auf ihre Fragen erhalten haben. Aktionszeitraum Der festgelegte Aktionszeitraum ist der 27.12.2013 bis zum 05.01.2014. Bei einem Erwerb der Produkte vor oder nach diesem Zeitraum ist eine Teilnahme nicht möglich. Händler Sie können Ihr Produkt kaufen wo Sie möchten. Sie müssen darauf achten, dass Sie ein Aktionsgerät erwerben. Diese sind mit Ihren EAN-Codes unter Punkt 15 der Teilnahmebedingungen aufgeführt. Ist Ihr Gerät mit dem EAN-Code aufgeführt, können Sie Ihr Gerät auch registrieren, wie bisher 14.000 andere Käufer auch, die sich registrieren konnten. Bestätigungsmail Die Käufer erhalten keine Bestätigungsmail sondern ein Bestätigungsfenster nach ihrer Registrierung. Das die Telefonnummer statt der Straße angezeigt wird, ist bekannt. Sie sind registriert, wenn Ihnen die Bestätigung angezeigt wird. Seriennummern IMEI-Nummer Bei verschiedenen Produkten ohne IMEI-Nummer (TAB 3 8.0 außer der 3G Version) muss die Seriennummer (immer kürzer als die IMEI-Nummer) angegeben werden. Hier wird ständig ein Update der erst kürzlich ausgelieferten Produkte erfolgen. Aber auch hier muss der EAN-Code mit den unter Punkt 15 der Teilnahmebedingungen aufgeführten Produkten übereinstimmen. IMEI-Nummern IMEI-Nummern besitzen die Smartphone und die Tab 3 8.0 3G-Version. Diese müssen auch mit der 15-stelligen IMEI-Nummer registriert werden. Sollte die IMEI-Nummer nicht auf der Rechnung oder dem Paket verfügbar sein, so können Sie über die Eingabe *#06# sich den 15-stelligen Code aus Ihrem Smartphone auslesen. Aber auch hier gilt, ist der EAN-Code Ihres Gerätes unter Punkt 15 der Teilnahmebedingungen aufgeführt, so können Sie sich registrieren. Ist er es nicht, so kann keine Registrierung erfolgen, da Ihnen ein Produkt ausgehändigt/geliefert wurde, das nicht an der Aktion teilnimmt. Vertragsabschlüsse / Vertragsverlängerungen Der Erwerb eines Smartphone über einen neuen Vertragsabschluss oder eine Vertragsverlängerung ist ebenso möglich. Auch hier müssen Sie darauf achten, dass Sie ein Aktionsgerät von Ihrem Provider erhalten. Die von Providern ausgehändigten Geräte müssen einen der unter Punkt 15 der Teilnahmebedingungen aufgeführten EAN-Codes aufweisen, damit Sie teilnehmen können. Kombination mit anderen Nachlässen, wie Rabatten, Boni, Aktionsboni u.ä. Eine Kombination mit anderen Nachlässen, auch von anderen Anbietern, ist nicht möglich. Alle Händler sollen gleich behandelt werden und die Käufer sollen die Möglichkeit haben, generell im Einzelhandel ihres Vertrauens kaufen zu können. Andererseits wäre die Pflege eines Bestandes in Höhe der Registrierungen für keinen Händler möglich gewesen. Registrierung Grundsätzlich setzen die Teilnahmebedingungen eine Registrierung über das Registrierungsformular voraus. Eine Registrierung über eine E-Mail ist nicht möglich. Aufgrund der hohen Anzahl der Registrierungen kann es vorkommen, dass Sie den Server nicht erreichen. Dann müssen Sie es später noch einmal versuchen. Aus diesem Grunde ist der Zeitraum der Registrierung auf 14 Tage nach Kaufdatum festgelegt, damit genügend Zeit bleibt, sich zu registrieren. Hochladen des Kaufbeleges Dies ist ein Punkt, den wir nicht eindeutig beantworten können. Wir werden aber die Klärung möglichst kurzfristig anvisieren, sodass Sie hierauf auch eindeutige Antworten erhalten. Häufig hängt es an den Registrierungen, die gerade erfolgen und Sie den Server nicht erreichen, aber dieser Fehler angezeigt wird. Die Hinweise auf dieses Problem hatten wir häufiger, aber auch die Mitteilung, plötzlich ging es. Das befriedigt uns auch nicht, hier klären wir weiter auf. Sichere Übertragung Wir haben uns mehrfach versichern lassen, dass die Daten verschlüsselt übertragen werden. Über den Browser lässt sich diese Verschlüsselung nicht feststellen. Grund für die Sammel-E-Mail: Heute erhalten wir ca. 1.000 E-Mails, die wir nicht mehr einzeln bearbeiten können. Daher diese Sammel-E-Mail, damit jeder E-Mail-Sender/in möglichst ihre/seine Fragen beantwortet bekommt. Abschlussbemerkung Wenn Sie mit dieser Mail Ihre Fragen nicht beantwortet finden, so senden Sie uns ab dem 6.1.2014 ein E-Mail, die unter Betreff den Punkt ( Überschrift) dieser Mail enthält, der zwar Ihre Frage betrifft, Ihnen aber die Antwort nicht ausreichend ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Markt & Analyse info@marktundanalyse.de Markt und Analyse - Consulting & Services | An der Ahse 5 | 59069 Hamm info@marktundanalyse.de Wichtiger Hinweis: Diese E-Mail (inklusive etwaiger Anhänge) ist vertraulich und nur für den Adressaten bestimmt. Wenn Sie diese E-Mail erhalten haben, machen wir Sie darauf aufmerksam, dass die Vervielfältigung oder Weitergabe nicht gestattet ist. Bitte informieren Sie uns umgehend, wenn Sie die E-Mail irrltümlich erhalten haben, löschen Sie die E-Mail und vernichten Sie etwaige Ausdrucke.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:12 Uhr wurde um 13:13 Uhr ergänzt:

Sorry.Ist nicht formatiert.
 
Tja, dumm gelaufen ...
Falls diese Marketing-Firma tatsächlich eine solche Rund-Email verschickt hatte, bekam ich jedenfalls keine,. Dafür aber kann ich denen bestätigen, dass ich seit Ewigkeiten einen guten Werbeblocker geschaltet habe :) Es ist also durchaus denkbar, dass sie - schwups - sofort gelöscht wurden, bevor bei mir irgendwas in Inbox oder Spam landen konnte. Damit kann ich leben. :tongue:
 
ich habe auch keine solche email bekommen.
(hatte nur die 2. seite mit der registrierungs bestätigung.)

auch schon bei anderen aktionen von samsung, die ähnlich waren. hat nicht jeder eine email bekommen, das kann man hier im forum auch gut nach lesen.

ich würde mir wegen der email nicht solch einen kopf machen. ;)
 
Ich habe das Problem dass ich in Lux. wohne aber bei Amazon.de ein Gerät gekauft habe. :blink: Scheinbar kann ich nun ohne Deutsche Kontonummer keine Cashback Aktion mitmachen und in Luxemburg geht nicht weil die Seriennummern nicht übereinstimmen. :lol:

:thumbdn:

Da hat Samsung ja was tolles hinbekommen. :blink:
 
Hab mein Gerät bei Base am 03.01 Bestellt. Lieferung kam am Dienstag den 07.01 mit Rechnung vom 06.01. Registrierung klappte alles Da auch die EAN passte. Bin jetzt aber nicht sicher, ob ich auch nen Bonus bekomme, da ich bis jetzt auch no keine Rückmeldung erhalten habe.
Wie lange dauert es denn bis man eine Antwort auf die Registrierung erhält?
Kann ich meine Verpackung öffnen (Original Samsung Siegel) und überprüfen, und zurückschicken innerhalb der Rückgabefrist und bekomme dan mein ganzes Geld, dass ich bezahlt habe wieder zurück (Wertminderung).
 
Hab bei der letzten Aktion mitgemacht vom 22.11.2013 und habe jetzt noch keine Rückmeldung ob ich Cashbackberechtigt bin, also machs Handy nur auf wenn du auch ohne Cashbsck leben kannst, ruf dort halt an wenn die Rechnung vom 06.01.2014 ist sollte es nicht verwundern wenn Samsung dies nicht durchgehen lässt.

Und Mike soweit ich weiß ist nur Deutschland teilnahmeberechtigt sieht also schlecht für dich aus. Brauchst ein De Konto + Wohnsitz
 
Für mich hat ein deutscher Verwandter teilgenommen, Handy wurde in Wien bei Cyberport gekauft, das ist lt. Support in Ordnung. Ean ist jedenfalls richtig.
Amazon.de sitzt lt. Rechnung übrigens auch in Luxemburg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch keine Mail bekommen,

habe mich mal per Mail an die Aktionsveranstalter gewandt aber auch da keine Antwort :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich persönlich (ich bin eben so!) ärgert an der Aktion nicht nur dieses Schweigen sondern beim Beantragen auch das Abverlangen von Festnetznummer und Handynummer.
Ich diskutiere am Telefon nicht über Geld und ich stehe auch in keinem Telefonbuch.
 
Die Veranstalter haben sich gemeldet. Registrierung ist eingegangen, obwohl keine Bestätigung per Mail kam. Auszahlung erfolgt voraussichtlich Anfang Februar.
 
  • Danke
Reaktionen: Benny Alex und arnavutoglu
Schick. Wenigstens EINER darf sich wirklich freuen und hat nicht vergebens gehofft. Vorbehaltlich "voraussichtlich". :cool2:
Ach ich gönne es Dir. Wir anderen warten ab bis Ende Februar oder geben danach das Warten auf ...

Ich schneide schon lange kleine Waschmittel/Hundefutter-Wertpunkte oder Kaffee-Treuepunkte mehr aus in der Hoffnung auf die in solchen Aktionen anderweitig versprochenen Präsente. Irgendwann hat man es begriffen und gelernt.
Dank dieser Neujarsaktion hab ich endlich mal erkannt, wieviele anderen Samsung-Artikel ich in den Jahren zuvor schon gekauft habe und nutze. So intensiv hatte ich gar nicht drauf geachtet. Egal ob externe Festplatte oder Fernseher. Verrückt. Gut, oder ich bin eben nur so oberflächlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
in den teilnahmebedingungen stand, dass innerhalb von 30 werktagen das geld nach registrierung überwiesen wird!

ich habe bisher keine email bekommen..bin ja mal gespannt, ob anfang feb. das geld überwiesen wird.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
30
Aufrufe
1.415
chrissilix
chrissilix
xoomex
Antworten
5
Aufrufe
415
AlT_F4
A
K
  • Kaynster
Antworten
14
Aufrufe
540
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten