Samsung Neujahrsbonus – Bis zu 100 € Cashback ab 27.12.2013

ich habe bei Redcoon Galaxy Gear gekauft, die werben sogar selbst mit der Aktion. Als die Uhr zu Hause ankam musste ich feststellen das die EAN nicht teilnimmt. Natürlich ist die Aktion jetzt ausgelaufen. Ich habe mich jetzt mit Redcoon in Verbindung gesetzt und gesagt das ich die 50 € möchte . Mal sehen was daraus wird.
MfG
Lubawka
 
Hallo Leute,
Will mir ein Note 3 zulegen mit Finanzierung wo ist es am günstigsten und auch Deu Ware? Könnte ich auch noch Heute bei dem Neujahrsbonus teilnehmen oder ist es zu spät ?

MfG.
 
enots schrieb:
klar hab ich es in betrieb genommen, war glaube auf niederländisch eingestellt. EAN ist 8806085777729

in der verpackung war ein kleiner faltzettel von base auf dem stand daß base eu ware verkauft und deshalb das gerät nicht unbedingt auf deutsch eingestellt ist.

dann hab ich noch in 2 base shops angerufen, der eine meinte dass die notes nur eu ware sind und der andere shop hatte seit dezember keine mehr

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Bunker

Mach doch bitte mal Fotos von diesem Faltzettel, dem Base-Versandkarton, dem EAN Aufkleber und Lieferschein/Rechnung. Persönliche Daten natürlich unkenntlich machen.

Bisher hat noch niemand EU-Ware von Base bekommen und ich kann es mir absolut nicht vorstellen.
 
Die Internethändler können einem leid tun :) Warum soll der Händler 50 Euro Rabatt geben?
 
ich dacht ja auch bei base kann ich mir sicher sein... naja. vielleicht sind deren D geräte alle und deshalb hausen sie jetzt die eu geräte raus.

ich lad jetzt nur das bild von diesen faltzettel hoch
 
so hier
 

Anhänge

  • base-1.gif
    base-1.gif
    207,3 KB · Aufrufe: 275
  • Danke
Reaktionen: enots
@ Bunker

Danke. Dann hat es Dich wohl als einen der ersten erwischt, das ist wirklich Pech.
 
@Gezeichneter
Wenn man auf der Seite mit der Rabataktion von Samsung wirbt, kann man davon ausgehen das die Sachen auch daran teilnehmen können.
Sogar die in der Hotline von Redcoon waren überrascht, dass es nicht geht.
MfG
Lubawka
 
Hat jemand ein deutsches Note 3 vom Base Onlineshop erhalten?
Meins liegt bei DHL zur Abholung bereit. Ich habe aber keinen Bock auf die Rückabwicklung, wenn es sich um ein EU-Gerät handelt.
 
Lubawka schrieb:
ich habe bei Redcoon Galaxy Gear gekauft, die werben sogar selbst mit der Aktion. Als die Uhr zu Hause ankam musste ich feststellen das die EAN nicht teilnimmt. Natürlich ist die Aktion jetzt ausgelaufen. Ich habe mich jetzt mit Redcoon in Verbindung gesetzt und gesagt das ich die 50 € möchte . Mal sehen was daraus wird.
MfG
Lubawka

Du hast generell keinen Anspruch auf die 50 Euro.
Selbst bei mir wohl nicht, wenn ich es gekauft hätte, da ich Redcoon extra gefragt hatte, ob sie dran teilnehmen können und mir gesagt wurde, es geht!
Aber aus anderen Foren wusste ich, dass der EAN nicht übereinstimmt.
Bei Base hab ich auch bestellt, allerdings erhalte ich es erst nächste Woche, mal sehen, ob das Kaufdatum überhaupt dann vor dem 06.Jan. angegeben ist, ansonsten gehts zurück, nur blöd, dass sie das Geld schon haben ...
 
Base versendet generell EU Ware war bei der letzten Cashback Aktion auch schon so, also nicht wundern wenn ihr euer Gerät nicht registrieren könnt ^¥
 
Tim_öp;6994433 schrieb:
Base versendet generell EU Ware war bei der letzten Cashback Aktion auch schon so, also nicht wundern wenn ihr euer Gerät nicht registrieren könnt ^¥

O.k., und welcher Händler verkauft deutsche Geräte?
 
Also mein Note 3 von Base (offline) hat DBT und die EAN ist auch in der aktuellen Liste zu finden. Habe aber bereits am Winter-Programm teilgenommen. Gekauft Anfang Dezember
 
Ich weiß es, ich habe nur gefragt wie das sein kann und die sagten werden bis Dienstag klären. Bekommen es eben zurück.
MfG
Lubawka
 
Tim_öp;6994433 schrieb:
Base versendet generell EU Ware war bei der letzten Cashback Aktion auch schon so, also nicht wundern wenn ihr euer Gerät nicht registrieren könnt
Links zu entsprechenden Beiträgen?
 
Hi @all,

ich habe zwar noch nicht alle Beiträge durchgelesen, aber ich halte diese Aktion von Samsung fast für unlauteren Wettbewerb! In den Aktionsbedingungen, die auch nur auf der Samsung Site zu finden sind, werden die Modell durch bestimmte EANs stark eingeschränkt. Das wird weder bei den Händlern noch auf den Seiten, die auf den Neujahrsbonus hinweisen erwähnt. Wie soll ein Kunde wissen, welche EAN das Produkt hat, welches ihm vom Händler zugesandt wird? Da müßte doch eher von einer Neujahreslotterie gesprochen werden! Da ich auf diesen PR Gag hereingefallen bin, werde ich für mich die Konseqenzen ziehen - keine Samsung Produkte mehr weder privat noch geschäftlich! Wenn alle so handeln, hat sich die Aktion von Samsung richtig gelohnt
smiley_emoticons_fies.gif
!
 
Öhm - was kann Samsung dafür, dass du

1) dein Gerät online kaufst und nicht im stationären Handel (dort könntest du nämlich die EAN einsehen)

2) dass die Internet-Händler zwar auf die Aktion verweisen, aber die Teilnahmebedingungen nicht mit angeben? (die ich mir als normal mündiger Bürger übrigens dennoch durchlese, bevor ich bei solch einer Aktion teilnehme)

Ich bin von der Umsetzung der Idee (der Grundgedanke ist Marketingtechnisch genial) auch nicht begeistert, aber deine vorgetragenen Punkte sind nonsense, genau wie die "Boykottierung" von Samsung. Dass das wunderbar funktioniert sehen wir ja alltäglich an den Tankstellen :D
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Samsung wird bei dem Boykott sicher jeden Teilnehmer bei der nächsten Aktion vor Kauf persönlich ansprechen und beraten. :thumbsup::thumbsup::biggrin:
 
@THWS

Öhm - was kann Samsung dafür, dass du

1) dein Gerät online kaufst und nicht im stationären Handel (dort könntest du nämlich die EAN einsehen)


2) dass die Internet-Händler zwar auf die Aktion verweisen, aber die Teilnahmebedingungen nicht mit angeben? (die ich mir als normal mündiger Bürger übrigens dennoch durchlese, bevor ich bei solch einer Aktion teilnehme)

Bitte? Wer hat denn diese Verar... publiziert? Tante Ema?
Wenn mit Neujahrsbonus für bestimmte Modelle bei allen deutschen Händlern geworben wird (Bonus erhältlich bis 14 Tage nach Rechnung) , ist es sicherlich naheliegend (denn jeder muß ja hellsehen können), dass dies nur unter bestimmten Teilnahmebedienungen gilt und man deshalb zum nächsten Händler fahren muß um die EANs abzugleichen!

Scherzkeks!

Wenn Samsung der Meinung ist, auf diese Weise Umsatz generieren zu müssen, sollen sie. Damit haben sie mich aber als Kunden verloren und einige andere vielleicht auch!
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
30
Aufrufe
1.414
chrissilix
chrissilix
xoomex
Antworten
5
Aufrufe
415
AlT_F4
A
K
  • Kaynster
Antworten
14
Aufrufe
540
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten