Samsung Neujahrsbonus – Bis zu 100 € Cashback ab 27.12.2013

Hast du das Handy auch wirklich VON Amazon gekauft, oder über einen Marketplace-Händler? Die sind momentan nämlich deutlich günstiger als Amazon selbst - wenn man da nicht in der Übersicht speziell Amazon auswählt ist es durchaus möglich, dass man von jemand Anderem kauft und entsprechend vllt. auch andere Geräte erhält.
 
Der media Markt und der Saturn online Shop sind verkaufspartner, aber als vor Ort Händler ist kein media Markt eingetragen! Geht es denoch!

Denn bei uns im Saturn kostet das n3 515€
 
Ja - prüf einfach vor Ort auf der Verpackung bereits den EAN-Code. Die Liste ist ja öffentlich, daher kein Problem (sofern Media Markt mitspielt - da sollte aber eig. nix dagegen sprechen außer vllt. ein genervter Verkäufer :D ).
 
ja klar, hat mich bisl stutzig gemacht, weil kein Media/Saturn Märkte angezeigt werden! aber ich check das mal
 
Habe von meinem Onkel noch ein S4 geachenkt bekommen nachträglich zu Weihnachten. Hat er bei Base gekauft.

Wenn ich es regestriere kann ich dann meine Bankdaten angeben oder muss der Name vom Rechnungsempfänger eingeben?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
so einige fragen kann man sich nun wirklich selbst beantworten!

benutz doch einfach mal deinen verstand, und schon könntest du selbst auf die antwort kommen! :confused:

oder lese dir die teilnahmebedingungen durch, damit beantwortest du dir auch von allein die frage! ;)
 
Sag es mir doch einfach ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja funktioniert, trotzdem war dein Post unnötig, weiß auch gar nicht warum ichs dir grad sagen. Ne recherche von zwei Minuten sollte jeder betreiben können
 
  • Danke
Reaktionen: corr
klar funktioniert es, du brauchst einen wohnsitz in deutschland, ein bankkonto, und ein gerät, dass für den "deutschen markt" bestimmt ist.

so lang du einen gültigen kaufbeleg hast und der erste bist, der das gerät bei dieser aktion registrierst, sollte alles ohne probleme funkionieren!


ps. aber das hättest du dir auch selbst beantworen können,oder etwa nicht..?! ;)
 
Kann mir jemand sagen ob die Adresse auf dem Kaufbeleg die selbe sein wie meine richtige die ich auf der Cashback seite eingeben muss? Der Saturn Mitarbeiter hat den namen richtig aber die Adresse Falsch geschrieben.
 
Einen Post zuvor wurde die Antwort gegeben...
 
Auf meinem Kaufbeleg (Kassenbon) steht überhaupt kein Name!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs eine Frage.

Ich habe mein Note 3 bei Eteleon.de bestellt
Dieses wird dort mit einem Base Mobilfunkvertrag angeboten.
Nachdem ich das Gerät bekommen habe, habe ich leider festgestellt, dass die Gerätenummer nicht mit in den Teilnahmebedinungen mit dabei steht.

Habe natürlich trotzdem versucht das Gerät mit der IMEI Nummer zu registrieren. Leider Fehlanzeige.

Ich kann doch als Endverbraucher nicht wissen, dass mir ein Gerät verkauft wird, was nicht an der Aktion teilnehmen kann. Es kommt ja indirekt von Base.

Was kann ich jetzt tun? Samsung oder diese Markt&Analyse Firma kontaktieren? Was denkt ihr?

Schönen Abend noch!
 
Gar nichts, deren Aktion, deren Regeln. Da musst du wohl leider in den Sauren Apfel beißen, wenn dein Gerät nicht unter den teilnahmefähigen ist
 
hab mein note 3 bei base direkt bestellt, funktioniert auch nicht. ean nr passt nicht und registrieren geht auch nicht also ist base auch nur glückssache
 
Warum seid ihr nicht zu Base in den Laden? Da konnte man schauen ob ungeöffnet, ean ect.
 
Bunker schrieb:
hab mein note 3 bei base direkt bestellt, funktioniert auch nicht. ean nr passt nicht und registrieren geht auch nicht also ist base auch nur glückssache
Das glaube ich Dir nicht.

Welche EAN steht auf der Verpackung?

Hast Du das Note3 in Betrieb genommen? Dann wäre auch der Produktcode sehr interessant, kann man z.B. mit der App CheckFUS aus dem Playstore anzeigen lassen.
 
Oder mit *#1234# über das Tastenfeld und unter CSC nachschauen
 
Rockafilly schrieb:
Oder mit *#1234# über das Tastenfeld und unter CSC nachschauen
Das ist falsch. Wird zwar immer wieder hier behauptet aber das ist nur der CSC und der Produktcode ist etwas ganz anderes.
 
Genau, das CSC-Package sagt nichts über den Product Code aus! Das sind grundsätzliche getrennte Angaben, die lediglich in seltenen / bestimmten Fällen in eindeutiger Abhängigkeit voneinander stehen! Selbstverständlich einen unveränderten Software(be)stand vorausgesetzt.

Zwar erleichtert die Kenntnis des CSC bei einem unveränderten Gerät das "Erraten" des Product Codes, aber das war's dann auch schon.

Zur Aktualisierungsberechtigung eines Gerätes seitens der beiden on-line-Flasher muss jedoch die 4er-Kombination, bestehend aus Product Code, OS, Baseband sowie CSC-Package, mit einer bei Samsungs FUS hinterlegten Zusammenstellung übereinstimmen. Je nach Gerät sind aber auch noch weitere Umstände erforderlich, damit alles klappt. Dazu zählen insbesondere die Custom Binary Flash Counter sowie der Software-Status.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
30
Aufrufe
1.414
chrissilix
chrissilix
xoomex
Antworten
5
Aufrufe
415
AlT_F4
A
K
  • Kaynster
Antworten
14
Aufrufe
540
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten