Samsung Neujahrsbonus – Bis zu 100 € Cashback ab 27.12.2013

Benny Alex schrieb:
Verdammt, ich habe keine Mail bekommen...
Ich probiere morgen noch mal die Registrierung.
Oder kann es sein das du die Mail nur deshalb bekommen hast weil es viele Teilnehmer gibt, und als ich mein Gerät registriert habe waren es nicht so viele?

ich habe gestern meine note 3 registriert und habe auch keine Email bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Benny Alex
Okay, gut, danke.
 
ich habe auch keine bekommen, als ich mich am wochenende registriert habe. (nur diese seite "vielen dank für die registrierung.")

ein 2. mal kann man sich nicht registrieren, bei der anmeldung kommt dann die meldung, dass diese imei/serien. schon registriert wurde!
 
Ja diese Meldung auf der Seite hatte ich auch
 
Im Anhang ein Screenshot der Bestätigungs-Mail. Hoffe das Hilft jemandem.

EDIT: Checked auch mal alle Junk-Ordner und Co.
 

Anhänge

  • Screenshot.png
    Screenshot.png
    239 KB · Aufrufe: 451
  • Danke
Reaktionen: corr
Ich habe definitiv keine Mail bekommen.
 
dito..
 
Ich habe auch noch keine Mail bekommen.Mache mir aber keine Sorgen.Gekauft habe ich mein S4 am 30.12.13 Abends kurz vor 19 Uhr für 399€ im Baseshop (offline).Registriert dann ca. 1 Stunde später.Wenn die Feiertage rum sind wird's wohl was mit der Bestätigungsmail.
 
Ich glaube es gibt keine Bestätigungsmail
 
gilt die aktion auch wenn man es im MediaMarkt mit einem dvb-t empfänger kauft ? (haben bei uns leider nur note's mit dem empfänger)

/Edit: habe jetzt bei amazon bestellt, sicher ist sicher :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits, habe mein Note 3 auch bei BASE (offline) für 499€ gekauft und am 29.12. registriert. Leider habe ich auch noch keine Bestätigungs-Mail erhalten. Habe gerade diesbezüglich eine Mail an den Support der Aktion geschrieben und werde mich melden, wenn ich Rückmeldung erhalten habe.

P.S: Vielen Dank für dieses tolle Forum, lese hier schon eine Weile mit und freue mich hierher "gefunden" zu haben!
 
Hi tobili. Ich habe dem Support auch schon eine Mail vor Tagen geschrieben, habe aber immer noch keine Antwort erhalten. Mach dir keine Hoffnungen.
 
Ich habe mir heute bei Saturn ein Gerät für 560€ gekauft. Registrierung ging ohne Probleme, aber bisher auch noch keine Mail erhalten!
 
Hab das Note 3 am 29.12. erfolgreich registriert. Eine seperate Bestätigungs-Mail dazu gab es bis jetzt nicht.

Es ist übrigens aus einem BASE-Shop für 499,- . Der EAN-Code des Geräts war in den Teilnahmebedingungen der Bonusaktion gelistet.
 
Hi! Hab meins auch von Base- eine Bestätigungsmail gab es auch bei mir bis jetzt nicht! Denke das ist normal so :)

Grüße Jens
 
kaykasus schrieb:
Und die Email hab ich mir ausgedacht? :cursing:

Ganz geschmeidig mein Freund :cool2:

Ich habe jetzt erst gesehen, dass das ne Email war.
Also ich habe mich direkt am 27.12.13 registriert und keine Mail erhalten.
Vielleicht handhaben die das jetzt anders nachdem die Seite eine Weile nicht ging
 
Wie sieht es mit einem Galaxy S4 EU Gerät aus>?
 
Hallo,
habe heute mein per Amazon bestelltes Handy bekommen.
Der EAN ....80606 ist auf der Rechnung von Amazon gelistet.
Bei Eingabe der IMEI sagt mit das Formular das das Gerät nicht
gelistet ist und an der Cashback Aktion nicht teilnehmen kann.
Bin extra auf die Cashback Seite von Samsung gegangen. Dort war Amazon als Händler gelistet. Beim Anklicken des Links bin ich genau bei dem Handy gelandet dass ich dann auch bestellt habe.

Und jetzt ist das Gerät nicht als Cashback Gerät gelistet.
Schon komisch.
Hat jemand ähnliche Probleme und wie geht man in solch einem Fall am besten vor ?. Danke für die Antwort.
Gruß
Claudia
 
hast du eventuell Dreher in der Imei!
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
30
Aufrufe
1.414
chrissilix
chrissilix
xoomex
Antworten
5
Aufrufe
415
AlT_F4
A
K
  • Kaynster
Antworten
14
Aufrufe
540
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten