B
Blacky12
Dauer-User
- 836
Ich habe das original Samsung Netzteil EP-TA800, das mitgelieferte Kabel ist mir leider zu kurz. Deshalb hatte ich mir ein längeres USB-C zu USB-C Kabel gekauft. Leider kam es mit dem gekauften Kabel immer wieder zu Aussetzern beim Laden. Da ich keinen Defekt meines Smartphones oder noch schlimmer einen Brand riskieren wollte, habe ich es weggeschmissen und ein anderes Kabel von einem anderen Hersteller gekauft. Selbes Probem, es kommt zu Aussetzern. Das original Kabel funktioniert tadellos, ist nur leider zu kurz. Das 2. gekaufte Kabel funktioniert anderweitig auch tadellos, nur nicht mit dem EP-TA800. Ich habe dann mein Samsung mit dem Netzteil eines anderen Smartphones (andere Marke) geladen. Leider habe ich dieses Kabel jetzt geschrottet und würde mir gern ein neues USB-C auf USB-C Kabel kaufen, welches mit dem Samsung EP-TA800 funktioniert. Beim Lesen der Bewertungen diverser Kabel habe ich festgestellt, dass es immer wieder Klagen gibt, dass es zu Aussetzern mit Samsung Netzteilen kommt. Daher meine Frage an die Community: Welches USB-C auf USB-C Kabel (1,5 - 2 Meter lang) funktioniert ohne Probleme mit dem Samsung Netzteil EP-TA800?