Samsung nennt ICS Upgrade Kandidaten

• 203 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich glaube nicht das man diesen Holo unterbau notwendigerweise sieht

Wenn es wirklich, wie frank_m sagt, unmöglich ist ICS auf SGS vernünftig laufen kann, da es nur 512 MB Ram hat, kann Samsung nichts dafür. Falls es aber Custom-Roms geben wird, welche einwandfrei mit ICS laufen, wird es sehr peinlich für Samsung. Der Hass wird größer.

Samsung soll endlich das 2.3.6 Update in Deutschland zur Verfügung stellen. Das ist denke ich am eiligsten.

Da stimme ich dir voll und ganz zu ;)
aber vielleicht hast du was nicht mitbekommen, denn die 2.3.6 dbt also die fuer ungebrandete geräte steht seit dem 23.12.2011 zum download bereit :D

Das ist absoluter Blödsinn. Hast anscheinend keine Ahnung von der Materie.

ES GIBT KEIN OFFIZIELLES KIES-UPDATE FÜR DEUTSCHE I9000 GERÄTE !

Falls du deine Aussage lt. http://www.youmobile.org/blogs/entry/SGS-2-3-5-Update gemacht hast, sage ich nur DIESE WEBSEITE KANNST DU VERGESSEN !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh sry ich war beim gti9001

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Das gestern vorgestellte Galaxy Ace Plus hat ähnliche HW, wie das SGS (1 GHz Cortex A8, 512 MB RAM). Es wird kein ICS bekommen, sondern auf Android 2.3 arbeiten. Andere Anbieter verfahren ähnlich.

Verabschiedet euch von dem Gedanken, jedes Android Handy müsse auf ICS laufen, nur weil ICS veröffentlicht wurde. Einsteiger- und Mittelklasse Handys werden mittelfristig bei GB bleiben - auch Neuvorstellungen. ICS bleibt von den Anforderungen her der Top Klasse vorbehalten. So einfach ist das.

Geräte, die heute 1,5 Jahre alt sind, waren damals vielleicht Top Geräte, heute sind sie es definitiv nicht mehr. Wer ICS will, muss auch für ICS zahlen. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

• Danke
Reaktionen: PortoBraso
Google hat den gr. Fehler gemacht und gesagt: Wenn Gingerbread läuft, dann kann auch ICS darauf laufen.
SE, LG und das Nexus S (sollen) zeigen, dass es geht. Und jetzt erklär das mal den Anwendern ;)

• Danke
Reaktionen: Oi!Olli und sunra
frank_m schrieb:
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Das gestern vorgestellte Galaxy Ace Plus hat ähnliche HW, wie das SGS (1 GHz Cortex A8, 512 MB RAM). Es wird kein ICS bekommen, sondern auf Android 2.3 arbeiten. Andere Anbieter verfahren ähnlich.

Verabschiedet euch von dem Gedanken, jedes Android Handy müsse auf ICS laufen, nur weil ICS veröffentlicht wurde. Einsteiger- und Mittelklasse Handys werden mittelfristig bei GB bleiben - auch Neuvorstellungen. ICS bleibt von den Anforderungen her der Top Klasse vorbehalten. So einfach ist das.

Geräte, die heute 1,5 Jahre alt sind, waren damals vielleicht Top Geräte, heute sind sie es definitiv nicht mehr. Wer ICS will, muss auch für ICS zahlen. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Das ding soll aber an die 380 euro kosten hab ich gelesen entweder erzaehlt meine quelle mist oder samsung dreht völligst ab
Weil wieso sollte man fuer ein geraet mit mittelklassiger ausstattung so viel bezahlen wie fuer ein high end smartphone ?!

Mir persönlich ist das ganze mittlerweile ziemlich wurscht.
Es wird sich schon zeigen welcher Kompromiss es werden wird beim nächsten Smartphonekauf.

Aber die Optik dieser ganzen Geschichte ist wirklich nicht schön ...

PortoBraso schrieb:
Das ding soll aber an die 380 euro kosten hab ich gelesen entweder erzaehlt meine quelle mist oder samsung dreht völligst ab
Weil wieso sollte man fuer ein geraet mit mittelklassiger ausstattung so viel bezahlen wie fuer ein high end smartphone ?!

Ist doch nur UVP...
Das Atrix hat auch noch eine UVP von 600€ - heute sind wir bei 265€ :-D

Aber man kann an der ganzen Geschichte erkennen, dass sich gerade Android aufsplittet in ein Android 4 Lager und ein Android 2.3 Lager....

Gibt es bisher keinen Hersteller der ICS für ein Handy mit 512 MB RAM versprochen hat ?

Doch sony ericsson
Und fuers nexus s is es ja schon draussen

Ja gut Nexus S da, es ja keine Herstellerspezifische Oberfläche hat. Die Frage ist wie Sony Ericsson es schafft ?

Bei Huawei heisst es auch "upgradeable" ... Mal sehen ..

Keine ahnung wie sony ericsson das hinbekommt aber sie haben gesagt fuer alle neueren xperia modelle

PortoBraso schrieb:
Doch sony ericsson
Und fuers nexus s is es ja schon draussen

Und ich kann sagen, dass es auf dem Nexus S perfekt läuft!

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Das kann ich mir ja vorstellen denn wie schon gesagt ist ja beim nexus s keine oberfläche vom hersteller noch draufgehauen worden

@mirac
LG auch: Zumindest fürs OS und O3D

Aber mal ehrlich: wenn ich mein SGS mit neuester FW (2.3.6) und daneben das Nexus S mit ICS 4.0.3 anschaue und z. B. beide mit dem GO Launcher nutze, merke ich keinen Unterschied... Außer, dass ich nicht alle Apps auf dem Nexus nutzen kann... :sly:

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Welche Apps gehen dir ab?
Ich hab hier jedenfalls deutlich flüssigere Übergänge und ruckelfreies scrollen u.a. Im Browser mit ICS