fluxkompensator
Enthusiast
- 1.899
ich glaube nicht das man diesen Holo unterbau notwendigerweise sieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ding soll aber an die 380 euro kosten hab ich gelesen entweder erzaehlt meine quelle mist oder samsung dreht völligst abfrank_m schrieb:Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Das gestern vorgestellte Galaxy Ace Plus hat ähnliche HW, wie das SGS (1 GHz Cortex A8, 512 MB RAM). Es wird kein ICS bekommen, sondern auf Android 2.3 arbeiten. Andere Anbieter verfahren ähnlich.
Verabschiedet euch von dem Gedanken, jedes Android Handy müsse auf ICS laufen, nur weil ICS veröffentlicht wurde. Einsteiger- und Mittelklasse Handys werden mittelfristig bei GB bleiben - auch Neuvorstellungen. ICS bleibt von den Anforderungen her der Top Klasse vorbehalten. So einfach ist das.
Geräte, die heute 1,5 Jahre alt sind, waren damals vielleicht Top Geräte, heute sind sie es definitiv nicht mehr. Wer ICS will, muss auch für ICS zahlen. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
PortoBraso schrieb:Das ding soll aber an die 380 euro kosten hab ich gelesen entweder erzaehlt meine quelle mist oder samsung dreht völligst ab
Weil wieso sollte man fuer ein geraet mit mittelklassiger ausstattung so viel bezahlen wie fuer ein high end smartphone ?!
PortoBraso schrieb:Doch sony ericsson
Und fuers nexus s is es ja schon draussen