G
genom
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Sorry Samsung, damit "sehe ich mich nicht in der Lage, euch weiterhin zu unterstützen, es ist einfach zu kompliziert"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mirac schrieb:Ich meine das Galaxy S I9000, dafür gibt es immernoch keine offizielle vernünftige GB Firmware.
Als ob die das nur irgendwie ansatzweise am Hi*** kratzen würde, wenn hier ein paar Freaks Ach und Weh schreien.sunra schrieb:als ob die das nur irgendwie ansatzweise am Hi***** kratzen würde wenn sie ein paar Dollars aufbringen müssten um da ein Update für das SGS auf die Beine zu stellen.
Man muss einfach irgendwann aufgrund objektiver Maßstäbe die Entscheidung treffen, dass ein Gerät nicht mehr unterstützt wird. Wenn die Leute jetzt nicht schreien, dann schreien sie beim nächsten Android Update. Als ob Samsung durch ein ICS Update irgendwas an Reputation gewinnen könnte - der Skandal wird nur verschoben, nicht aufgehoben.Sie sollten eben wie ich es schon immer sage, sich NICHT mit den schlechteren Beispielen in der Branche vergleichen und es diesen gleichmachen ...
Nichts gegen deine Arbeit, die ich wirklich schätze, aber was ich vom Wahrheitsgehalt solcher Gerüchte halte, habe ich ja schon geschrieben. Jetzt sind es schon 3 News in kurzer Zeit, an die ich nicht glaube.P-J-F schrieb:Nichts ist so beständig wie die Lageänderung:
https://www.android-hilfe.de/forum/...y-s-value-pack-doch-auf-ics-basis.185122.html
Die meisten deiner 500 EUR sind nur leider nicht für Samsung, darüber muss man sich klar sein.Hoschie1504 schrieb:Die Gegenleistung ist das ich beim nächsten Handy kauf vielleicht mein ca. 500 Euro wieder an Samsung spende!
Produktpflege wäre mir lieber, als Kundenpflege.Hoschie1504 schrieb:Kundenpflege ist doch heute kauf entscheidend denn ob LG, HTC oder Samsung.