DerMeilenstein
Enthusiast
- 1.012
Auch schon gelesen, aber von Custom-ROMS bin ich leider nicht so begeistert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das I9001 kam erst im Sommer auf den Markt.Finsinger schrieb:Immer dieses "Ich will und muss aber unbedingt immer die neueste Firmware auf meinem alten Klotz haben" und das völlig ungeachtet der Tatsache, ob der Hobel mit den neuen Anforderungen überhaupt in irgendeiner Art und Weise fertig werden kann.
Auf den aktuellen PC mit Win 7 läuft garantiert mindestens auch noch Win 8.Finsinger schrieb:Was ist denn aus der guten alten Weisheit "Never change a running System" geworden?
Richtig. Ist von der Hard- und Softwareausstattung aber mindestens 1,5 Jahre älter. Das sollte man nicht vergessen.braini schrieb:Das I9001 kam erst im Sommer auf den Markt.
Smartphone und PC kann man nicht direkt vergleichen, doch auf einem Intel Core 2 Quad Q9400, 8 GB RAM von 2009 läuft Win 8 Beta problemlos und flüssig (inklusive Touchscreenbedienung).frank_m schrieb:Wenn man einen Windows 7 PC mit einer 2 Jahre alten Ausstattung (CPU, Speicher) kauft, wird Windows 8 auch keinen Spaß machen.
Das ist sicher richtig. Aber was willst du machen, wenn das Argument kommt? Und wenn das Argument kommt, kommt das Update halt nicht.motoxtremo schrieb:Und ganz grundlegend denke ich das oft das argument der technischen Machbarkeit, um Updates nicht oder nur stark verzögert zu bringen nur vorgeschoben wird um die Kosten sparen und die neuen Modelle attraktiver zu machen.
Das ist auch vollkommen richtig. Wobei man sich kritisch der Frage stellen sollte, ob ein Update auf ICS wirklich mehr aus dem SGS oder SGS+ herausholt, als momentan drin steckt. Das wäre halt erst zu beweisen. Ich bin davon überzeugt, dass es sich zumindest nicht positiv auswirkt - eher negativ in Bezug auf die Arbeitsgeschwindigkeit.motoxtremo schrieb:außerdem kam ich auch nicht verstehen wie man auch darüber aufregen kann das manche Leute das maximal mögliche aus ihren Geräten raushohen möchten, jedem das seine!
frank_m schrieb:Das ist sicher richtig. Aber was willst du machen, wenn das Argument kommt? Und wenn das Argument kommt, kommt das Update halt nicht.
frank_m schrieb:Das ist auch vollkommen richtig. Wobei man sich kritisch der Frage stellen sollte, ob ein Update auf ICS wirklich mehr aus dem SGS oder SGS+ herausholt, als momentan drin steckt. Das wäre halt erst zu beweisen. Ich bin davon überzeugt, dass es sich zumindest nicht positiv auswirkt - eher negativ in Bezug auf die Arbeitsgeschwindigkeit.
Melkor schrieb:Krass - nur Geräte die einen DualCore haben!?
Ist das jetzt Pflicht für ICS?